Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vrh Allertal - aktuell 05.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vrh Allertal - aktuell 05.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann darfst du dich gerne an mich wenden smile Ich stelle mich als Tester zur Verfügung. großes Grinsen
08.10.2013 09:12 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Freut mich.
Momentan läuft die Programmierung auch recht flüssig und ich hoffe die Woche alle Jobs fertig zu bekommen. Es fehlen noch Tierarzt, Hufschmied und Bereiter.
08.10.2013 09:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde klasse das es nun weitergeht und was ich hier Lese gefällt mir wirklich gut smile
08.10.2013 12:07 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Was sagst du denn zu der Reitschule?
Die Frage mit dem Reitlehrer ist ja zB noch offen ^^
08.10.2013 12:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum einen muss ich den anderen Recht geben. Ich würde es so machen, dass die Pferde ruhig auch in niedrigeren Klassen Teilnehmen dürfen, nur halt nicht die Reitschüler.
Dann würde ich für die Pferde halt lieber eine Art Ausbilder anbieten. smile

Die Frage, ob ein Reitlehrer mit eigenem Pferd teilnehmen sollte, habe ich ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden Augenzwinkern Bei uns ist der Reitlehrer noch nie mitgeritten...
08.10.2013 14:32 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm dann werde ich das ändern smile
Frage ist nur wie ^^

Der Ausbilder/Bereiter kümmert sich eig. nur um den Beritt in den jeweiligen Sparten.
08.10.2013 15:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was den Reitlehrer angeht ist die Frage wohl wie die Stunden aufgebaut sind großes Grinsen In einer Gruppenreitstunde wird ein Reitlehrer wohl kaum mitreiten - aber wenn es auch Unterricht in den höheren Klassen gibt, wieso sollte ein ich sag mal "Kinderreitlehrer" nicht auch mit seinem Pferd Unterricht auf M-Niveau nehmen können? Halt eben unter anderen Bedingungen wie "seine" Kids reiten... das war bei uns mitunter schon so, dass meine Reitlehrer an Kursen teilgenommen haben oder eben Einzeltrainings für Turniere und halt zur Fortbildung großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.10.2013 18:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Uni hat mich wieder und daher hatte ich jetzt gut 3 Wochen keine Lust zu programmieren. Doch jetzt ist zum Glück alles geregelt und es juckt mich wieder in den Fingern. Für heute ist geplant die Fohlenprämierung fertig zu stellen.
Dafür brauch das Fohlen, welches man entweder gekauft, erstellt oder gezüchtet hat, eine eigene Box. Vorher steht es ganz brav auf der Koppel (Wiesenhintergrund). Nun kann man sich aussuchen in welchen Stall man ziehen möchte, es kann für jedes Pferd ein anderer Stall gewählt werden. Erst wenn es eine Box hat kann man das Fohlen pflegen (Pflegepanel war ja schon vorgestellt).



Die Fohlenprämierung wird übrigens intern und extern ablaufen, d.h. es können auch externe Besucher abstimmen. Es werden 3 Stimmen für Fohlen gebraucht, die Stuten und Hengste werden später 5 Bewertungen brauchen.
02.11.2013 12:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
GoldenDesertSun GoldenDesertSun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi gefällt mir alles total gut Augenzwinkern wenns soweit ist melden bin dabei fröhlich
07.11.2013 11:03 GoldenDesertSun ist offline E-Mail an GoldenDesertSun senden Beiträge von GoldenDesertSun suchen Nehmen Sie GoldenDesertSun in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist das Kaltblutfohlen fertig. Es wurde nochmal im Detail überarbeitet und geht nun endlich in "die Produktion". Mit dem Kaltblutfohlen kommt nun auch ein neuer Fuchs-Typ - der Rotfuchs. Bisher gibt es bei den WB-Fohlen nur einen hellen Fuchs, doch dort soll auch mit dem Rotfuchs nachgerüstet werden.

Hier mal die Grundfarben - für einen Schimmel bitte hier klicken (meine kleine Frostfeuer).







Edit// Nachschub vom 29.12 - Creme-Varianten vom Fuchs


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 29.12.2013 17:33.

28.12.2013 18:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben gefallen mir total super smile
Ich frage mich immer wieder, wie du das so schön hin bekommst ^^
Natürlich hoffen wir glaube ich allesamt auf deine Eröffnung!

Weiter so smile Herz Daumen runter
08.01.2014 11:56 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Das freut mich.

Ja eine Testperson wurde schon ausgewählt und ich halte mich ran ihr die Zugangsdaten bis zum Wochenende senden zu können großes Grinsen
15.01.2014 11:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
GoldenDesertSun GoldenDesertSun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh es macht fortschritte *freu* wenn ihr öffnet sagt bescheid *-*
19.03.2014 13:47 GoldenDesertSun ist offline E-Mail an GoldenDesertSun senden Beiträge von GoldenDesertSun suchen Nehmen Sie GoldenDesertSun in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich!
Vieles funktioniert ja schon inzwischen, manchmal schleichen sich aber auch wieder Fehler ein. Ich kann es selbst kaum erwarten alle Grafiken fertig zu haben ^^
19.03.2014 18:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Who Am I? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie malt wieder!?"

Weiter geht es mit der nächsten Rasse; inspiriert von zwei Allertal-Freunden. Doch welche Rasse ist es? Nach und nach gibt es hier Puzzleteile zu entdecken und wer Interesse hat und mitmacht kann sogar etwas gewinnen smile Ein Fohlen in der Rasse (abzuholen bei der Anmeldung Augenzwinkern )

Dateianhang:
png step1.png (116 KB, 180 mal heruntergeladen)
31.03.2014 12:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie malt wieder! Und wie sie malt! Die ersten Einblicke sind (wie immer großes Grinsen ) vielversprechend. Ich habe zwar noch keine Idee, welche Rasse es sein könnte, aber ich rätsel mit!
31.03.2014 18:11
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*shame on me* ich war seit März ganz schön faul, bin aber schon etwas weiter ^^ sobald es reif für die Öffentlichkeit ist poste ich dann wieder.

Dafür gibt es neues aus den "eigenen Reihen". Die alten Allertaler sind herzlich dazu eingeladen sich im Forum zu registrieren und zusammen dann Allertal zu bequatschen, Anregungen und Wünsche zu äußern.
Das geht hier
26.05.2014 18:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Zwischenstep ^^
Die grobe Hälfte ist geschafft. Ich fange nun schon an Kleinigkeiten auszubessern Zunge raus
Aber es zieht sich v.v

Auch auf der Homepage geht es momentan nur in kleinen Schritten weiter, dafür gibt es jetzt eine Hall of Fame smile

Dateianhang:
png step2.png (372 KB, 120 mal heruntergeladen)
04.06.2014 12:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war ja schon ein paar Tage nichts mehr zu lesen. Aber ich hoffe trotzdem das hier noch was passiert. Gefällt mir alles sehr gut! großes Grinsen

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
18.07.2014 14:51 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich smile Grade sitze ich noch an den letzten Klausuren und das Wetter ist auch einfach fantastisch großes Grinsen da fällt die Arbeit an Allertal ein bisschen schwerer.
Aber mich juckt es in den Fingern die neue Rasse endlich fertig zu stellen und einzufärben großes Grinsen
18.07.2014 17:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vrh Allertal - aktuell 05.03

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH