Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vrh Allertal - aktuell 05.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vrh Allertal - aktuell 05.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Vrh Allertal - aktuell 05.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den VRH Allertal gibt es seit 2006 und immer wieder erlebte er neue Mitglieder und viele Umbauten. Dies soll jetzt die finale Version werden smile
Die Homepage steht schon, es sind jetzt die Inhalte und natürlich die Grafiken die noch fehlen Augenzwinkern

VRH Allertal

Aufbau.
#detaillierte Grafiken und Gestaltung durch CSS
#einfache Navigation
#php-Scripte für schnelles Eintragen, Zufallsgeschehen, mögliche Farbzucht und vielen weiteren automatisierten Kleinigkeiten
#Pflege und Training über Klick und Berichte
#eigenes Forum
#viele Interaktionsmöglichkeiten, direkte Beeinflussung des Spielgeschehens
#Reitschule als Training wie im realen Leben
#eigenes erstelltes Startfohlen


Allertal Forum

Dateianhänge:
png auswahlbraun.png (113,22 KB, 648 mal heruntergeladen)
png auswahlfuchs.png (116,10 KB, 618 mal heruntergeladen)
png auswahlrappe.png (102,48 KB, 609 mal heruntergeladen)
png Shire_Intro.png (794,34 KB, 622 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 05.03.2015 18:07.

25.02.2013 12:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schonmal gesagt gefällts mir sehr gut. Herz Herz
Ich gucke oft auf die Homepage wegen deren Bearbeitungen.
Läuft das Spiel dann im Forum oder auf der Homepage? :3

Gruß,Tamara
01.03.2013 13:39 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides smile Das Forum ist ja qausi direkt mit eingebaut. Mir ist wichtig das die Mitglieder auch untereinander was zusammen machen und nicht nur jeder total alleine da steht smile
Es wird aber auf der Homepage Klicktraining und andere Besonderheiten geben.
01.03.2013 15:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind jetzt zu zweit. Lies unterstützt mich jetzt mit der Programmierung um Allertal noch schneller wieder in Gang zu setzen. Desweiteren wurde nun auch die Homepage optimiert. D.h sie passt sich immer der Bildschirmgröße an - bis auf ein gewisses Maß. Nun geht es an die Inneneinrichtung ^^
Grade sitze ich am Stalltrakt, der noch ziemlich chaotisch aussieht. Ihr könnt aber gerne schon unseren Ask Me oder das Gästebuch benutzen smile
20.03.2013 11:09 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja richtig super aus, Allertal hat sich in den letzten Jahren so schön weiterentwickelt Herz
20.03.2013 18:23 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lies Lies ist weiblich
.><.


images/avatars/avatar-43303.png

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich hier auch mal smile Die Osterferien werden von meiner Seite her genutzt um mal einen Adminbereich zu erstellen der uns die interaktive Arbeit einfacher machen soll. Dann werde ich mich an die bereits erarbeiteten Scripte ransetzen und schauen was optimiert werden muss, Kleinkram etc. Und dann werden wir hoffentlich einen Plan haben wo wir weitermachen Zunge raus Freddy hat ja schon sehr viel geleistet Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lies: 23.03.2013 12:37.

23.03.2013 12:37 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
An der Homepage finden grade kleine Schönheitsarbeiten statt damit es auch auf anderen betriebssystemen und Browsern schön aussieht.
Da Lies glücklicherweise ein anderes BS hat als ich können wir da gut drauf eingehen smile

EEEEEEEEndlich hat es das Shire Horse geschafft smile
Unser bestes Exemplar heißt Satchmo

Satchmo

Ich bin auch grade an einem Shire Fohlen dran, das ich euch hoffentlich diese Woche noch präsentieren kann ^^ bin grade sehr motiviert und so ein kleines Fohlen dauert ja auch nicht lange smile
Und wenn ich dann ganz viel Langeweile hab mach ich noch die Farbtabelle für Shires damit ihr seht wie die anderen Farben so aussehen smile
27.03.2013 19:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank vieler großartiger Tips von einigen Grafikkünstlern (von Cavalcando zB) gibt es nun was zum gucken ^^


Ihr seht hier einen neuen Hintergrund für unsere Steckbriefe bzw. Pferdegrafiken. Denn es wird wechselnde Bilder geben. So seht ihr morgens und abends die Dämmerung (hier zu sehen), tagsüber Sonnenschein und Nachts einen Sternenhimmel. Das Fohlen ist unser Standartfohlen für die Kaltblüter und fast fertig smile
Lies ist grade dabei unseren Shop zu verbessern, damit das Einkaufen später super easy abläuft.
05.04.2013 17:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz Unistress gibt es endlich die Berichtebücher für die Pferde. Amaryllis hat zB schon 3 externe Ausbildungsberichte, die allesamt eingesehen werden können.
Ich hoffe das es nun in den Semesterferien wieder etwas flotter voran gehen wird ^^
23.07.2013 19:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut sich was auf dem Hof. So langsam nimmt alles Form an und die Scripte werden immer ausgefeilter. Fast alle Daten sind nun im neuen Format und können über die Steckbriefe eingesehen werden.
Viel wichtiger ist für euch vllt. die Info, dass damit natürlich die ganzen Funktionen wie Ausbilder, Hufschmied etc. endlich getestet werden können!
Daher hier ein super kurzes SneakaPeak für das Pflegepanel. Es wird noch ein bisschen länger werden und einige kleine Grafiken werden noch hinzu kommen Augenzwinkern
10.09.2013 16:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich noch was hinterher smile
Hier findet ihr alle aktuellen Farben auf Allertal. Am Beispiel der Fohlen sind es unzählige Kombinationsmöglichkeiten smile 2 Varianten fehlen noch - das Windfarbgen und das Splashgen.
Was gefällt euch am Besten? Wo meint ihr müsste ich nochmal nach arbeiten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 18.09.2013 18:58.

18.09.2013 18:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Gen - das Splashgen - fehlt nun noch
20.09.2013 12:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 3 Tagen komplett durchprogrammieren steht nun die Reitschule smile

Hier kann man als Reitlehrer alle Kurse verwalten, sieht auch die Kurse der anderen Reitlehrer und kann so abstimmen welche Kurse noch gebraucht werden. Gleichzeitig muss er seine Kurse auch beenden damit die EPs verteilt werden können und ab und an muss auch ein Bericht für ein Pferd geschrieben werden.
Als Reitschüler kann sich jeder anmelden der ein passendes Pferd hat - heißt also ein S-Dressur Pferd kann sich auch nur für S-Dressur anmelden und nicht für eine A-Dressur Augenzwinkern
Es fehlt nur noch die Anmeldung von außen, sodass auch andere Höfe und deren Mitglieder an der Reitstunde teilnehmen können smile

Und noch eine Frage : sollte der Reitlehrer mit einem eigenen Pferd am Unterricht teilnehmen können?
07.10.2013 17:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht ja alles schon super aus smile
Ich persönlich fände es schön wenn Reitlehrer an Reitstunden mit einem eigenen Pferd teilnehmen können, vielleicht gibt es dann dafür aber beispielsweise weniger Punkte oder sogar einen Festsatz, egal welche Art von Stunde es ist.

Freue mich schon auf mehr Neuigkeiten! smile

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 07.10.2013 18:02.

07.10.2013 18:01 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum darf jemand mit einem S-Pferd nicht an einer L-Stunde teilnehmen? Das find ich ein bisschen unrealistisch, weil grade gut ausgebildete Pferde ja auch gute Lehrpferde sein können. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es auch darum, das man dafür einen Bericht schreibt als Reitschüler.
07.10.2013 19:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich Leila an, finde ich sehr unrealistisch, weil ich real einige Reiter kenne, deren Ausbildungsstand unter dem ihres Pferdes ist und sie trotzdem Reitstunden ihres Können entsprechend nehmen.

__________________

07.10.2013 20:31 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließ ich mich auch an, zumal es natürlich einfacher für den Reiter, aber auch fürs Pferd ist, wenn das Pferd ein etwas besseres Niveau hat als der Reiter (oder natürlich umgekehrt) großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.10.2013 20:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag mal so, die Reitstunde soll mit dem eigenen Pferd eher dem Pferd dienen. Es lernt in dem Fall dazu (der Reiter natürlich auch). Für die unerfahrenen Reiter grade am Anfang gibt es Schulpferde die auch mit hoher Ausbildung in den niedrigen Klassen starten um es den Anfängern eben zu erleichtern.

Den Bericht schreibt übrigens der Reitlehrer über das Pferd nach 5 Stunden.
07.10.2013 20:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein Projekt ^^

Ab wann wirst du Mitglieder aufnehmen?
08.10.2013 07:32 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald die Technik steht werde ich Beta-Tester suchen die Allertal auf Herz und Nieren prüfen. Hauptsächlich aber noch ohne vollständige Bilder Augenzwinkern Das könnte schon so Ende Oktober sein smile
08.10.2013 08:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vrh Allertal - aktuell 05.03

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH