Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Blümchens Grafikthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blümchens Grafikthread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blümchens Grafikthread Blümchenwiese 23.02.2013 14:14
 RE: Blümchens Grafikthread Roooxy 23.02.2013 16:38
 RE: Blümchens Grafikthread Blümchenwiese 23.02.2013 16:49
 RE: Blümchens Grafikthread Roooxy 23.02.2013 23:03
 RE: Blümchens Grafikthread Blümchenwiese 23.02.2013 23:09
 RE: Blümchens Grafikthread Roooxy 23.02.2013 23:16
 RE: Blümchens Grafikthread Blümchenwiese 23.02.2013 23:45
 RE: Blümchens Grafikthread Roooxy 24.02.2013 19:59
 RE: Blümchens Grafikthread Blümchenwiese 25.02.2013 19:27
 RE: Blümchens Grafikthread Melli<3 26.02.2013 11:26
 RE: Blümchens Grafikthread Roooxy 26.02.2013 11:52
 RE: Blümchens Grafikthread london. 28.02.2013 21:23
 RE: Blümchens Grafikthread Blümchenwiese 28.02.2013 22:07
 RE: Blümchens Grafikthread Melli<3 28.02.2013 22:25
 RE: Blümchens Grafikthread london. 01.03.2013 10:23
 RE: Blümchens Grafikthread london. 03.03.2013 16:03
 RE: Blümchens Grafikthread Blümchenwiese 09.03.2013 18:49
 RE: Blümchens Grafikthread Lolle.herz 09.03.2013 19:21
 RE: Blümchens Grafikthread Blümchenwiese 12.03.2013 22:01
 RE: Blümchens Grafikthread Lolle.herz 13.03.2013 16:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Blümchens Grafikthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Da meine Grafiken anscheinend bei einigen Usern recht gut ankommen, habe ich mir gedacht, ich eröffne meinen eigenen kleinen Grafikthread. Damit hier alles so glatt wie möglich läuft, bitte ich euch folgende Regeln aufmerksam durchzulesen und einzuhalten um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Grafiken und hoffe, euch eure Wünsche gerecht zu machen.

    I do
    ich mache.

    x Designs und Set (Enter, Willkommen, etc.)
    x Threadstyles
    x Avatare
    x Signaturen
    x Banner
    x Schriftzüge
    x evtl. Sonderwünsche (am besten direkt mich per PN fragen)


    I don't
    ich mache nicht.

    x Hofpläne
    x Vektoren
    x Pixel
    x Coden


    Rules
    regeln.

    x Bitte füllt unten stehendes Formular vollständig und korrekt aus, damit ich eure Aufträge annehmen kann und ihr ein erwünschtes Ergebnis erwarten könnt.
    x Ich kann eure Anfragen ohne nähere Angaben von Gründen ablehnen!
    x Bitte respektiert mein Anmelde-Stop und haltet euch auch daran!
    x Bei Annahme eurer Aufträge erhaltet ihr eine Auftragsnummer, damit ihr etwa ein Auge darauf haben könnt, wann euer Auftrag fertig sein wird (Beispiel: Du hast A12 und A13 wurde soeben in den Thread gestellt, wird dein Auftrag der direkt nächste sein)
    x Gebt bitte immer auf jeden Fall eine Bilderquelle von euren Fotos an, von denen ihr die Erlaubnis habt, die Bilder benützen zu dürfen, da ich ansonsten gezwungen bin, eure Aufträge abzulehnen, bzw. ihr euch hinten anstellen müsst.
    x Da ich auch nur ein Mensch bin, der nicht ständig nur auf GB aktiv sein kann, bitte ich euch mir für eure Aufträge 1 Woche Zeit zu geben. In dieser werden sie jedoch garantiert fertiggestellt. Sollte es länger als eine Woche dauern, schreibt mir bitte eine PN mit eurer Auftragsnummer, da es natürlich sein kann, dass ich euch vergessen habe.
    x Um mir zu zeigen, dass ihr meine Regeln sorgfältig durchgelesen habt, schreibt mir im Formular am Ende Blütenblatt hinein. Nur dann nehme ich eure Aufträge auch an!
    x Ich gebe mir viel Mühe mit euren Grafiken. Dennoch kann es natürlich sein, dass das Ergebnis nicht euren Wünschen entspricht. In diesem Fall müsst ihr die Grafik natürlich nicht nehmen.
    x Bitte verlinkt mich unbedingt auf eurer Seite mit Link auf mein Profil. (Beispiel: Design von Blümchen von Gegen Bilderklau)
    x Durchgelesen? Sehr gut! Dann könnt ihr jetzt das unten stehende Formular ausfüllen.


    Fill me
    formular.

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    16:
    17:
    18:
    19:
    20:
    21:
    
    [FONT=arial][SIZE=12]Name: [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]E-Mail: [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Website: [/SIZE][/FONT]
    ----------------------------
    [FONT=arial][SIZE=12]Grafik (bitte entsprechendes ankreuzen): [ ] Design  [ ] mit Set  [ ] Threadstlye  [ ] Avatar  [ ] Signatur  [ ] Banner  [ ] Schriftzüge  [ ] Sonstiges (bitte vorher unbedingt PN an mich!)[/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Größe der Grafik: [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Farbwünsche: [/SIZE][/FONT]
    ----------------------------
    [FONT=arial][SIZE=12]Schriftart: [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Schrift (geschwungen, geradlinig, ...): [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Text/e: [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Farbe des Textes/der Texte: [/SIZE][/FONT]
    ----------------------------
    [FONT=arial][SIZE=12]Anzahl der Frames (Designs): [/SIZE][/FONT]
    ----------------------------
    [FONT=arial][SIZE=12]Bilderquelle/n: [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Bilder: [/SIZE][/FONT]
    ----------------------------
    [FONT=arial][SIZE=12]Besondere Vorstellungen: [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Sonstige Wünsche: [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][SIZE=12]Weiteres: [/SIZE][/FONT]

    Mir bleibt nurnoch zu sagen: Ich freue mich auf eure Anfragen. smile

    Liebe Grüße,
    euer Blümchen


    NEHME AN!



__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchenwiese: 23.02.2013 18:25.

23.02.2013 14:14 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxy - Flightweight Ranch
E-Mail: gestuet-fuerstenwalde@web.de
----------------------------
Grafik (bitte entsprechendes ankreuzen): [x] Design [ ] mit Set [ ] Threadstlye [ ] Avatar [ ] Signatur [ ] Banner [ ] Schriftzüge [ ] Sonstiges (bitte vorher unbedingt PN an mich!)
Größe der Grafik: 1024x768
Farbwünsche:



Irgendwie ein Mix aus allem, gerne kräftiges rot. - Farbvorschläge sind von Saskia, einseinself.net
----------------------------
Schriftart: gerne was im Westernstyle
Schrift (geschwungen, geradlinig, ...): passend
Text/e: Flightweight Ranch
Farbe des Textes/der Texte: passend zur Farbgebung
----------------------------
Anzahl der Frames (Designs): Header + Main
----------------------------
Bilderquelle/n: Anna Veraguth
Bilder: hier
----------------------------
Besondere Vorstellungen: aaalso, vom Aufbau hätte ich gerne es so ähnlich wie das Jetzige. Da ich ein Div habe, werde ich es eh "auseinanderschneiden" müssen und dann wieder zusammenprogramieren müssen (wenn du ungefähr weißt was ich meine xD). Daher wäre es schön, wenn Head und Main sich abgrenzen, sprich nicht ineinenader verlaufen (oder so). Ich hoffe, du weißt was ich meine, ansonsten versuch ichs nochmal genauer zu erklären.
Sonstige Wünsche: Eigentlich keine, ich lass mich von dir überraschen. Ich mag sowohl verspieltes als auch schlichtes :>
Weiteres: Blütenblatt.

__________________

23.02.2013 16:38 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag 1: Roooxy
So. Ich hoffe es gefällt dir (ich persönlich finds ziemlich schick). großes Grinsen
Änderungen können natürlich vorgenommen werden.



Nehme noch 1 Auftrag an!


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchenwiese: 23.02.2013 22:33.

23.02.2013 16:49 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich glaube ich muss dich heiraten! Herz
Ich hab ganz vergessen, magst du mir dazu ein Willkommen machen?

__________________

23.02.2013 23:03 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das freut mich, dass es dir gefällt. smile

Klar, mach ich dir gerne.
Bestimme Wünsche dazu (Foto, ...)?

P.S.: Hier nochmal das Desi ohne Fülltext.



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchenwiese: 23.02.2013 23:11.

23.02.2013 23:09 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit ist das hier, aber ansonsten mag ich natürlich alle Bilder, verwende einfach das, mit dem du am Besten arbeiten kannst.
Achja, und die Hintergrundpattern bräuchte ich auch, wenn das geht Herz

__________________

23.02.2013 23:16 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So.
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Falls es dir nicht gefallen sollte (was durchaus der Fall sein könnte :')) sag einfach Bescheid, dann versuch ich's morgen gleich nochmal.



    Und hier noch das Pattern Herz



__________________





23.02.2013 23:45 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich war heute den Tag irgendwie out of Order.
Aber ich muss sagen, mir geht's da irgendwie wie dir, ich bin mir nicht sicher. Magst du vielleicht eine 2. Version probieren? Herz

__________________

24.02.2013 19:59 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich hoffe, das gefällt dir besser. Herz




    Nehme nach wie vor 1 Auftrag an!


__________________





25.02.2013 19:27 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Melli<3
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melli
E-Mail: melanie.joerg@aon.at
Website: www.lost-island.6x.to
----------------------------
Grafik (bitte entsprechendes ankreuzen): [ ] Design [ ] mit Set [ ] Threadstlye [x] Avatar [ ] Signatur [ ] Banner [ ] Schriftzüge [ ] Sonstiges (bitte vorher unbedingt PN an mich!)
Größe der Grafik: max. 450x600 (BxH)
Farbwünsche: Das Fohlen soll auf alle Fälle dunkler werden bitte, ansonsten kann es in Violette gehen wenn möglich.
----------------------------
Schriftart: Vivaldi?
Schrift (geschwungen, geradlinig, ...): sollte geschwungen sein, etwas verschnörkelt.
Text/e: Little Wonder und I believe in angels
Farbe des Textes/der Texte: Welche die ins Bild passt; halt dass man den Text gut erkennen kann.
----------------------------
Anzahl der Frames (Designs):
----------------------------
Bilderquelle/n: www.foto-vik.ru
Bilder: http://www.foto-vik.ru/gallery/2009Elita...es/VIK6104.html
----------------------------
Besondere Vorstellungen: Insgesamt sollte das Bild eher warm wirken, aber ich hab ja keine Ahnung vom Bilder bearbeiten, also lass ich mich einfach überraschen^^
Sonstige Wünsche:
Weiteres: Blütenblatt und vielen Dank smile
26.02.2013 11:26 Melli<3 ist offline E-Mail an Melli<3 senden Beiträge von Melli<3 suchen Nehmen Sie Melli<3 in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke dir Herz

__________________

26.02.2013 11:52 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
london.
Mitglied


images/avatars/avatar-54321.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN smile
28.02.2013 21:23 london. ist offline Beiträge von london. suchen Nehmen Sie london. in Ihre Freundesliste auf
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Melli<3
    Hab dir mal was versucht, bin jedoch leider total aus der Übung was Bilderbearbeitung betrifft. Falls es dir nicht gefallen sollte, setz' ich mich natürlich gerne nochmal dran. smile



    Roooxy
    Gerne. Herz

    london.
    Ich antworte dir gleich. Augenzwinkern



__________________





28.02.2013 22:07 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Melli<3
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist in toll so *.*
Vielen Dank! smile

EDIT:
Und weil's mir so gut gefällt bitte noch eines^^

Name: Melli
E-Mail: melanie.joerg@aon.at
Website: www.lost-island.6x.to
----------------------------
Grafik (bitte entsprechendes ankreuzen): [ ] Design [ ] mit Set [ ] Threadstlye [x] Avatar [ ] Signatur [ ] Banner [ ] Schriftzüge [ ] Sonstiges (bitte vorher unbedingt PN an mich!)
Größe der Grafik: max 450x600 (BxH)
Farbwünsche: Sollte ins Rote gehen, bitte.
----------------------------
Schriftart: Rage Italic?
Schrift (geschwungen, geradlinig, ...): Eher geschwungen
Text/e: Feuerherz / straight to your heart
Farbe des Textes/der Texte: Feuerherz schwarz, der Zusatztext vlt etwas transparenter - wie es dann in den Hintergrund passt.
----------------------------
Anzahl der Frames (Designs):
----------------------------
Bilderquelle/n: http://gosiamakosa.digart.pl/digarty/?p=6&s=&k=
Bilder: http://www.digart.pl/praca/3058430/Krol_zwierzat_.html
----------------------------
Besondere Vorstellungen: Sollte insgesamt wieder warm und freundlich wirken, wenn möglich.
Sonstige Wünsche:
Weiteres: Blütenblatt und vielen Dank smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli<3: 28.02.2013 23:24.

28.02.2013 22:25 Melli<3 ist offline E-Mail an Melli<3 senden Beiträge von Melli<3 suchen Nehmen Sie Melli<3 in Ihre Freundesliste auf
london.
Mitglied


images/avatars/avatar-54321.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: london.
E-Mail: eskadronpony@gmail.com
Website: noch nicht on, wird nachgereicht sobald die Adresse steht
----------------------------
Grafik (bitte entsprechendes ankreuzen): [ ] Design [x] mit Set [ ] Threadstlye [ ] Avatar [ ] Signatur [ ] Banner [ ] Schriftzüge [ ] Sonstiges (bitte vorher unbedingt PN an mich!)
Größe der Grafik: 1366x786 (OylaHPMaße)
Farbwünsche:
Die letzten beiden Farben hier:


Oder die beiden Blautöne dazu sicher auch sehr schön... die wären mir fast lieber... smile


Und diese drei ersten Brauntöne:


----------------------------
Schriftart: Prophecy Script
Text/e: virtueller Reiterhof Leonberg
Farbe des Textes/der Texte: was dazu passt
----------------------------
Anzahl der Frames (Designs): 2 Menü groß und weiter rechts, Menü kleiner und unten links beim Design einsetzen.
----------------------------
Bilderquelle/n: Foto-Vik.ru
Bilder: entweder die einen oder die anderen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...409udn2lti1.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0wcbpvzy5nu.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...44xm2ca3ji7.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/28p72sey09lt.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/26nfgou3cy09.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/02mu8wqhlje1.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/27puswg086ql.jpg

----------------------------
Besondere Vorstellungen: Designaufteilung habe ich oben schon geschrieben, wünsche mir auf jedenfall viele verspielte Brushes oder so die können gerne auch Bunt sein ect, auch ein Holz Pattern wäre schön, es soll gemütlich verspielt urig wirkken smile
Sonstige Wünsche:
Weiteres: Die Größen des Sets Banner - Forumheader - Enter - Willkommen bleiben eigentlich dir überlassen
Blütenblatt

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von london.: 01.03.2013 13:21.

01.03.2013 10:23 london. ist offline Beiträge von london. suchen Nehmen Sie london. in Ihre Freundesliste auf
london.
Mitglied


images/avatars/avatar-54321.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ist mein Design schon fertig? Du meinstest ja heute spätestens Augenzwinkern
Fühl dich nicht gestresst aber das ist fast das einzige was mir noch fehlt und wozu ich den ganzen Rest anpassen muss....und ich platze schon sooo vor neugierde weil ich mich schon so freue smile
03.03.2013 16:03 london. ist offline Beiträge von london. suchen Nehmen Sie london. in Ihre Freundesliste auf
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Melli<3
    Tut mir Leid, hat etwas gedauert, da ich ziemlich im Stress war.
    Bin jetzt endlich fertig geworden.




    london. habe ich bereits etwas im Suche-Thread vorgeschlagen und lehne weitere Anfragen von ihr ab.


    Nehme somit 1 weiteren Auftrag an!


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchenwiese: 09.03.2013 18:50.

09.03.2013 18:49 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Judith (und Lena)
E-Mail: [/FONT Judith@luebess.de
[FONT=arial]Website:
Gut Maliardo
----------------------------
Grafik (bitte entsprechendes ankreuzen): [x] Design [x] mit Set [ ] Threadstlye [ ] Avatar [ ] Signatur [ ] Banner [ ] Schriftzüge [ ] Sonstiges (bitte vorher unbedingt PN an mich!)
Größe der Grafik: 1024x768
Farbwünsche:
----------------------------
Schriftart: Gerne etwas verschnörkeltes. Für den Slogan eine einzigartige / schöne Blockschrift.
Schrift (geschwungen, geradlinig, ...): Gerne etwas schön geschwungenes. Wäre klasse wenn sie aber noch gut lesbar ist. Den Slogan aber bitte in einer besonderen Blockschrift smile
Text/e: "Gut Maliardo" (wäre klasse wenn du vielleicht noch etwas kleiner und leicht schräg 'virtuelles' hinschreiben könntest). | Slogan: "Pferde für die Zukunft"
Farbe des Textes/der Texte: passend
----------------------------
Anzahl der Frames (Designs): 3 (Main, Menü, Newsfeld) Das Newsfeld bitte nicht zu groß Augenzwinkern Und mir ist am wichtigsten ein großes Main damit viel Platz ist ^^
----------------------------
Bilderquelle/n: Fingertip von GB | Cll von Photofans | Stefanie92 von GB
Bilder: Das erste Araberfohlen *klick*
Der schicke Hengst hier *klick*
Und falls du noch andere Bilder brauchst eins dieser Bilder:
*klick*
*klick*
*klick*
----------------------------
Besondere Vorstellungen: Nicht all zu verspielt. Eher ruhig gehalten aber dennoch farbenfroh.
Sonstige Wünsche: Bitte ein schön großes Main und das Design an sich farblich schön Frisch halten. Ansonsten lasse ich mich von dir überraschen da ich denke das du es schaffst. Nur möglichst nicht zu extrem verspielt und außerdem ein sanfes Hintergrundpattern wäre toll. Nicht zu grobe Muster smile
Weiteres: Blütenblatt

Zu dem Set würde ich dann später kommen Augenzwinkern

Liebe Grüße, Judith

-Edit-
Wegen dem Menü smile Entweder ein normales Menü oder wenn es auch geht ein Obermenü (oben einen Balken o.ä.) mit einem Untermenü wo anders. Aber das halt so wie es für die Grafisch am besten passt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 09.03.2013 19:26.

09.03.2013 19:21 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Huhu Lolle.herz,

    hab' mich endlich überwunden etwas zu Ende zu bringen, was ich angefangen hab, auch wenn ich einfach nicht zufrieden bin. Hab jetzt mal zwei Versuche beendet, dich ich dir gerne zeigen würde.
    Falls dir keines der beiden gefallen sollte (was ich vollkommen verstehen würde), sag einfach bescheid, und ich setz mich morgen gleich nochmal an einen weiteren Versuch dran.





    Wie gesagt: Ich hab derzeit ein kleines Tief und bin einfach mit nichts zufrieden. Augenzwinkern
    Hoffe es gefällt dir vielleicht trotzdem.

    lg Blümchen


__________________





12.03.2013 22:01 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Versuch. Am ehesten sagt uns das erste Design zu. Es trifft schon fast unseren Geschmack allerdings fehlt das Gewisse etwas :/
Zudem wäre es klasse wenn du die zwei Bilder irgendwie etwas größer und vielleicht klein wenig mittiger anordnen könntest?

Aber ansonsten gefällt uns der Aufbau und auch dieses Schild so wie der Newskasten sehr gut smile
Liebe Grüße, Judith
13.03.2013 16:43 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Blümchens Grafikthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH