Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Blümchens Grafikthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blümchens Grafikthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Keksesser99: 18.03.2013 17:19.

16.03.2013 10:38 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du das noch? Sonst suche ich mir jemand anderen.

__________________



18.03.2013 14:39 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Wie du bereits in meinen Regeln nachlesen kannst, bitte ich euch, mir mit euren Aufträgen eine Woche Zeit zu geben.
    Ich bin leider auch nur ein Mensch, der sein Arbeits- und Privatleben regeln muss.


    Also an alle:
    Gebt mir bitte etwas Zeit mit euren Aufträgen! Immerhin erwartet ihr ja auch ein entsprechendes Ergebnis! Danke!

    Keksesser99: Du kannst mir deinen Auftrag gerne erneut posten, ansonsten ehme ich derzeit keinen neuen Auftrag an!


__________________





18.03.2013 20:51 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich wollte mich mal erkundigen wie das mit dem Design momentan aussieht?

Liebe Grüße, Judith
19.03.2013 19:08 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Blümchenwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hey,
    tut mir Leid, hab zur Zeit ziemlich viel privaten Stress.

    Hoffe es gefällt dir/euch jetzt. (:



    LG Blümchen


    Ich nehme bis einschließlich 29.03.2013 keine neuen Aufträge mehr an! (Urlaub)



__________________





19.03.2013 19:38 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige das ich mich erst jetzt zurück melde. Ich habe es mit Lena besprochen und uns gefällt es wunderbar.
Ich danke dir vom ganzen Herzen, denn ich liebe es Herz

Wie vorher schon angekündigt würde ich mich über ein weiteres Set sehr freuen.
Natürlich lasse ich dir genügend Zeit smile
Die Bilder kannst du einfach aus dem Auftrag davor entnehmen.

Wir bräuchten:
*Enter*
Maximal 500x500px groß. Keinesfalls muss es sich an diese Größe halten. Etwas Hochkantiges wäre auch schön. Ich lasse dir da freie Wahl bei der Gestaltung. Wir würden uns über etwas Transparentes mit Brushes als auch über eine richtig große Grafik sehr freuen smile
Klasse wäre ein Text wie z.B. "Enter" o.ä., was du für passend hältst. Jedoch würde es mich sehr erfreuen wenn du vielleicht dann auf dem Enter mit "virtuelles Gut" o.ä. einbauen könntest. Vielleicht auch wieder das "Schild" (wie links oben) mit drauf.

*Banner*
ca. 350x250px allerdings kannst du das auch gerne ändern. Wichtig wäre nur das der Banner mehr in die Breite als in die Länge geht. Zudem ein wenig hier an die GB Größen angepasst smile
Als Text wäre klasse wenn dort "Gut Maliardo" in groß und dann etwas weiter unten und in etwas kleiner (Druckbuchstaben, bitte) die Adresse: www.http://maliardo.bplaced.net
sent len="14"?>Ansonsten ist dir alles frei ob es mit transparentem Hintergrund oder als normale Grafik. /sent ?>Allerdings wäre eine frische und fröhliche / auffallende Gestaltung echt klasse smile

*Willkommen*
Das soll eine Willkommensgrafik sein, die dann Links neben den Willkommenstext kommt. Sie ist eigentlich recht einfach, vor allem hochkant und dort sollte "Willkommen" vielleicht auch "Willkommen auf dem virtuellen Gut Maliardo" aber nur wenn der Platz reicht. Diese kann gerne Transparent oder als volle Grafik gestaltet sein, wichtig ist halt hochkant. Wäre klasse, wenn sie dem Main von den Größen / höhen, her ein wenig angepasst ist.

Vielen Dank ^^
Liebe Grüße, Judith
24.03.2013 18:51 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gerade einfällt xD
Wäre super lieb wenn du uns das Design noch einmal ohne den Menü- und Newstext geben könntest, zum einbauen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 01.04.2013 15:19.

01.04.2013 15:19 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich habe dir ja schon eine PN geschrieben, aber ich wollte mal Fragen was denn mit den Grafiken nun noch ist?
14.04.2013 12:06 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du was an?
15.04.2013 21:41 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Blümchens Grafikthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH