Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design - Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@theroorback:

Mit responsiven Designs kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß was es ist, weiß aber nicht wie ich das jetzt gestalten muss, damit es funktioniert.. Und was die Bilder angeht: Sorry, die Qualität der Bilder ist einfach viel zu niedrig. Hast du noch bessere?

__________________

27.08.2014 09:26 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yvi
soooo, gefällt es dir? smile




Wow! Es ist wunderschön geworden Herz Vielen Dank.

__________________

27.08.2014 18:07 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!! Nehme Aufträge an smile !!
Ab sofort auch wieder HOFPLÄNE !!


__________________

17.09.2014 12:11 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yvi, kann ich dir meinen Auftrag auch per PN schicken oder möchtest du das lieber hier im Thread? Es geht dabei um zwei Designsets und einen Hofplan smile
17.09.2014 13:23
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es auch per PN schicken - wie du magst smile

__________________

17.09.2014 13:55 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!! Nehme Aufträge an smile !!
Ab sofort auch wieder HOFPLÄNE !!


__________________

27.09.2014 10:23 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A U F T R A G: Hofplan

Name: Judith
Homepage: Link möchte ich noch nicht veröffentlichen. Ich schicke ihn dir per Nachricht.

Maße: Damit es nicht zu sehr gequetscht aussieht, darfst du dich völlig frei entfalten. Eine maximalbreite von 650px - 700px besteht jedoch trotzdem smile
Gebäude, Anlagen:
Parkplatz
Haupthaus (vllt mit kleinen Garten?)
Boxenstall mit Einzelpaddocks dran
Boxenstall
3 Weiden (Hengstweide, Stuten & Wallachweide, Fohlenweide)
Paddock
Reithalle
Dressurplatz
Springplatz
(Führanlage -> nur wenn es noch hinpasst).
2 Hundeanlagen (Für Rüden und Hündinnen.) (Diese sehen in meiner Vorstellung aus wie ein großes Gebäute, an welches sich eine große Wiese mit etwas Sand anschließt. So als könnten die Hunde vom Gebäude aus jederzeit nach draußen in den Auslauf).
(Kleiner See -> nur wenn er noch hinpasst).
Kleine Rennbahn
(Roundpen) -> nur wenn er noch hinpasst).
(Ein Weg der ins Gelände führt bzw. an den Bildrand -> nur wenn es passt)
Ein paar Büsche, Bäume, Blumen darüber erfreue ich mich immer sehr.
Schafsweide

Beschriftungen:
Ich hätte gerne Zahlen auf meinen Gebäuden smile

Anordnung:
Abgesehen davon das der Parkplatz und das Haupthaus bitte außen bzw. halt an erster Stelle kommen, ist die Anordnung dir überlassen.
Es ist recht viel was drauf kommt und da möchte ich dich nicht noch unbedingt mit irgendwelchen Anordnungen quälen. So wie es für dich passt smile

Sonstiges:
Ich hätte gerne eine Farbwahl, wie in dem Zeiten Beispiel das Du geschickt hattest. Mir gefallen die Farbkombinationen und es wirkt schön ruhig durch die dunklen Dächer und das dazupassende Grün smile
Außerdem finde ich die Anordnung der Weiden klasse. Es ist mal was richtig Kreatives smile Falls du es so noch nirgends verwendet hast, freue ich mich auch über solche Weiden.

Vielen lieben Dank Herz

Was ich noch vergessen habe!
(Habe ich mit rot dazugeschrieben)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 27.09.2014 22:24.

27.09.2014 16:51 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo, schau mal ob das so passt smile
Wenn ja, sag mir einfach welches Gebäude welche Nummer bekommen soll smile



__________________

29.09.2014 09:38 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Klasse, vielen Dank Herz

Parkplatz - (keine Nr.)
Haupthaus (1)
Boxenstall mit Einzelpaddocks dran (2)
Boxenstall (3)
Hengstweide (vllt noch ein untersand großes Grinsen ) (5)
Stutenweide (vllt noch ein utnerstand großes Grinsen ) (4)
Fohlenweide (6)
Paddock (7)
Reithalle (cool
Dressurplatz (9)
Springplatz (10)

2 Hundeanlagen (12 & 13)
Kleine Rennbahn (11)

Schafsweide (14)
29.09.2014 13:10 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo, hier smile




__________________

29.09.2014 13:26 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper perfekt Herz Ganz lieben Dank großes Grinsen
29.09.2014 13:43 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.09.2014 09:53 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin es mal wieder großes Grinsen Mir hat dein letzter Plan wirklich sehr gut gefallen und ich wollte Fragen, ob du auch Stadtpläne machst?
Diese sehen eigentlich so ähnlich aus. Eine Hauptstraße z.B. außen oder graue Pflastersteine, die alles zusammenverbinden. Einen Parkplatz ganz am Anfang und vielleicht zwischendurch ein paar Grüne stellen. smile
Gerne können die Gebäude etwas kleiner sein und Außen rum vielleicht eine Siedlung / Wohnhäuser, damit es etwas belebter aussieht. Lass dir deiner Kreativität freien lauf smile

A U F T R A G: Hofplan

Name: Judith
Homepage: Link hast du smile

Maße: Breite maximal 600px
Gebäude, Anlagen:
Parkplatz
Tierarztpraxis
Ein Körungshaus (in meiner Vorstellung ist dies ein Gebäude das hinten einen Garten / eine gepflasterte Stelle mit Zaun besitzt, wo die Hunde vorgestellt werden könnten).
Hundeschule (dies kann gerne ein Platz mit einem Unterstand und ein paar Trainingsgeräten für Agility sein. Wie ein Tunnel und Hindernisse)
Reithalle
Veranstaltungsort (Ein großer Sandplatz wo vllt in einer Ecke ein Tunnel und in einer anderen Hindernisse stehen könnten.)

Beschriftungen:
Mit Zahlen, dies darfst du dir selber aussuchen wo welche Zahlen hinkommen wenn du magst.

Anordnung:
Frei wählbar. Allerdings hätte ich die Tierarztpraxis gerne nah am Parkplatz.

Sonstiges:
Habe ich oben schon alles über dem Formular erwähnt Augen rollen
04.10.2014 11:58 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erledigt -
smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 10.10.2014 17:37.

10.10.2014 15:35 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.10.2014 09:15 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Yvi,
da ich selber nichts gescheites Zustande bekomme, wollte ich hier mal rumschauen. smile

A U F T R A G: Design

Name: Moondance (Anna)
Homepage: http://erlengrund.oyla.de

Design-Maße: 1024x768
Farben: oder

Text: Gutshof Erlengrund
Textfarbe: je nachdem wies zum Design passt
Schriftart: Gabriola (oder was anderes in die Richtung)

Frame-Anzahl: 2
Brushes, Pattern, etc.?: tob dich aus ^^

Sonstiges: Eigentlich ist mir nur wichtig, dass die zwei Frames ungefähr genauso groß werden wie sie es jetzt sind. Also muss nicht genau gleich sein (können auch kleiner werden), aber beide sollten schon relativ hoch sein, damit es am Ende mit dem Inhalt nicht zu gequetscht aussieht.

Bilder (MIT Quellenangabe!!):
alle Bilder stammen aus dem Archiv von Sandy Eilers
Müssen nicht alle verwendet werden, such dir einfach irgendwas passendes raus für das was du vor hast. smile

Dateianhänge:
jpg 7.jpg (202,31 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (271,10 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 18.jpg (163,44 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (127,23 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg 63.jpg (169 KB, 137 mal heruntergeladen)
10.11.2014 21:20 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh tut mir leid, dein Post ging irgendwie unter und ich habe ihn gerade erst gesehen - suchst du noch? Dann setze ich mich gerne dran! smile


EDIT:

Habs mal versucht smile





( shizoo / brusheezy )

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 29.11.2014 09:43.

29.11.2014 09:15 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen sie auch fürs Forum ein Design?smile
Hätte gerne Homepage und Forum

Forum

A U F T R A G: Design

Name: Tamara
Homepage:http://gestuet-linden.forumprofi.de/index.php?page=Index

Design-Maße: Kenn mich da nicht so aus du kannst ja mal schauen smile
Farben:
oder


Text: Gestüt Linden
Textfarbe: so wie es passt
Schriftart:

Frame-Anzahl:
Brushes, Pattern, etc.?:

Sonstiges:

Bilder (MIT Quellenangabe!!):

zuzule.com





Homepage


A U F T R A G: Design

Name: Tamara
Homepage:ist noch nicht öffentlich

Design-Maße: Kenn mich da nicht so aus du kannst ja mal schauen smile
Farben:
oder


Text: Gestüt Linden
Textfarbe: so wie es passt
Schriftart:

Frame-Anzahl:
Brushes, Pattern, etc.?: Schneeflocken

Sonstiges:

Bilder (MIT Quellenangabe!!):

zuzule.com


09.12.2014 16:14 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dark Horse: für dein Forum kann ich dir gerne einen Header machen, ganze Forenstyles mache ich nicht. Für das Homepage-Design brauche ich genaue Maße. Wird es eine programmierte Homepage? Wo soll das Menü sein?

__________________

09.12.2014 16:30 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Ich wollte fragen, ob du in deinem Service auch Bilder bearbeitest?
Bei mir wären es jetzt zb Gestütsbilder und zwei Pferdevorschaubilder, die ich in zwei verschiedenen Größen und ein bisschen filtern. Hätte die Bilder gerne mit einem leichten Alterungseffekt.

Liebe Grüße
09.12.2014 17:12 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design - Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH