Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design - Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet_ice sweet_ice ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Du hast ja gesagt ich solle dir alles für den Banner, Wilkommen, Enter, Forenheader schicken.
Wäre es dreist einfach dich machen zu lassen? Ich bin mir bei den Größen einfach nicht sicher und auch mit den Farben. Die Farben hast du doch eigentlich schon alle benutzt, deswegen würde ich dabei bleiben. Bilder ebenfalls und weiterer Text sollte eigentlich nicht drauf...
Ich hoffe es ist nicht zu dreist. fröhlich
04.01.2015 16:34 sweet_ice ist offline E-Mail an sweet_ice senden Beiträge von sweet_ice suchen Nehmen Sie sweet_ice in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Yvi (: Nimmst du was an?
18.01.2015 12:32 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme aktuell nichts an

__________________

18.01.2015 22:01 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.03.2015 17:51 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das "Nehme An" noch aktuell sein, wollte ich wissen, ob es möglich währe, ein Design zu erstellen, was genauso wie das jetzige von Paieon aufgebaut ist, jedoch andere Bilder/Farben besitzt?
Das würde ich gerne benutzen, damit die Rennpferde eine eigene Seite bekommen fröhlich
19.04.2015 11:03 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kein Problem! Die Datei hab ich ja Augenzwinkern

__________________

19.04.2015 12:31 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dann ist hier gleich mal mein Auftrag Freude

A U F T R A G: Design

Name: Mary
Homepage: Paieon

Design-Maße: Wie das jetzige (:
Farben: Da bin ich ehrlich gesagt etwas planlos, hatte aber Blau- und Cremetöne gedacht, so dass es zu jeder Jahreszeit möglichst passt.

Text: Da wie Trakehner- und Holsteinerzucht steht sollte einfach Rennpferdezucht stehen.
Textfarbe: Je nach Grund Schwarz/Weiß.
Schriftart: Bleibt ebenfalls beim Alten.

Sonstiges: Es sollte irgendwie Edel aussehen, du kannst auch gerne den Hintergrundpattern/Die Borte/Das Ding zwischen den oberen Bildern ändern, soweit es passt und möglich ist! (:

Bilder (MIT Quellenangabe!!):

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1v50a9or34y.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild3pm2709walq.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild2vr0ise19pb.jpg
Alle von smerikal aus Flickr, eines davon bitte aufjedenfall einbauen (: (Vorzugsweise das letzte, wenn es passt)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild2nfohda8wic.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1cvpnx2km4b.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild3bmf609usen.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1jqybpdas7o.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild31oej73isuw.png
Allesamt von Nico Morgan (Mit Erlaubnis)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1hqj5i97psn.jpg
Von Stefanie92 aus GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 19.04.2015 13:05.

19.04.2015 13:05 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.04.2015 15:53 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist perfekt! :3
Zwei Bitten hätte ich jedoch noch; Ist es möglich, da wo der Pattern ist einfach alles transparent zu haben? Würde da gerne selber ein wenig herumexperimentieren fröhlich
Auch wollte ich den Punkt "Die Zucht" entfernen, was ich vorher irgendwie vergessen habe..
Sollte dir etwas davon nicht möglich sein, nehme ich das auch gerne einfach so! Freude

*Edit;
Ganz vergessen! Könntest du "Paieon" mit CBS Downs ersetzten?
Tut mir leid, dass ich immer so viel ändere, ich bin bloß gerne pingelig Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 22.04.2015 13:39.

21.04.2015 09:50 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ohne zu drängen wollte ich wissen, wie es jetzt eigentlich mit den Änderungen steht? fröhlich
04.05.2015 17:28 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile Nimmst du momentan was an?

LG
24.08.2015 23:07 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt darauf an - ein einfaches Design könnte ich annehmen, ja smile

__________________

25.08.2015 08:12 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A U F T R A G: Design

Name: Nina
Homepage: http://fileo.bplaced.net

Design-Maße: 1600x900
Farben: siehe Anhang

Text: Reiterhof Fileo
Textfarbe: blau aus dem Farbschema
Schriftart: etwas handschriftlich, aber sollte gut lesbar sein

Frame-Anzahl: 3 (Main, Menü, Untermenü)
Brushes, Pattern, etc.?: gern ein wenig verspielt aber nicht zu überladen smile

Sonstiges:

Bilder (MIT Quellenangabe!!):

alle Bilder im Anhang von cll von photofans.de




(c) by Marco Scheidecker

Dateianhänge:
png coziness.png (72,09 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg 1280_3962663230343330.jpg (49 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg kopf01mse5.jpg (49 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg bild7f0mx.jpg (75,27 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg bild1l3ko.jpg (48 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 25.08.2015 13:47.

25.08.2015 13:34 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yvi (:
Nimmst du einen neuen Auftrag an?
15.09.2015 21:35 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design - Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH