Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie heißt dieser Effekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißt dieser Effekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Wie heißt dieser Effekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.

Letztens stoß ich auf Facebook auf folgendes Bild: *klick*

Das hat mich irgendwie sehr gefesselt und interessiert. Darum wollte ich mal Fragen wie dieser Bildeffekt heißt. Oder besser gesagt wie wurden die Farben so... "geheimnisvoll" gemacht?
Ich kann das nicht erklären. Aber vielleicht wisst ihr was ich meine. Ich meine die gesamte Farbhaltung im Bild.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Judith
20.02.2013 21:57 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu großes Grinsen

Also falls du es noch nicht rausgefunden hast, hier so, wie ich es machen würde:

- Ebene duplizieren, diese dann schwarz-weiß machen und dann auf 'hartes Licht' stellen.
- Neue Einstellungsebene -> Schwarz/Weiß und die auf 50%

Schon ist das Originalbild um einiges düsterer, dann kannst du ein passendes dunkleres Coloring nach Wahl drüber legen, vielleicht noch eine Grunge-Textur, Text und fertig (:

Liebe Grüße,
Whity


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 07.03.2013 23:58.

07.03.2013 23:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir smile
08.03.2013 19:55 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie heißt dieser Effekt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH