Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt Silvermoon sucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Silvermoon sucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Gestüt Silvermoon sucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lucy
Homepage: www.gestuet-silvermoon.jimdo.com

Art der Grafik: Banner / Header
Größe der Grafik: 1000 px breit Höhe: 250 px
Hintergrundfarbe der Grafik: denzentes, nichts kräftiges (Hellblau, helllgrün...) Aber ich bin auch für andere Farben offen

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: Passend (etwas geschlunenes, "weiches", keine zu starken Ecken)
Text: siehe Anhang (Schirftart muss nicht so sein, nur Inhalt und die Position so ca.)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mein Vorschlag: rechts ,Höhe: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Der Banner sollte keine abgerundeten Ecken haben, im Banner selber ist das für mich okay. Augenzwinkern
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=253552 (Nur das Pferd davon, sollte links hin)
Es können aber auch andere Bilder verwendet werden, es sollten einfach keine kostenpflichtige Bilder sein. Wenn es einen Archivzugang benötigt, erst fragen, bei manchen haben ich einen...

Bilderquelle: vwww.gegen-bilderklau.net (Stefanie 92)

Ich hoffe es lässt sich jemand finden. Wenn sich keiner findet, versuche ich es eben nochmals selber, was mir aber jetzt 2 mal nicht besonders gut gelungen ist...

Dateianhang:
png Bildschirmfoto 2013-02-19 um 20.41.03.png (26 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 21.02.2013 14:04.

19.02.2013 20:41 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt Silvermoon sucht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH