Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Probleme mit Newsbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Newsbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Probleme mit Newsbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler,
ich hab da mal eine Frage zu meinem etwas seltsamen Problem: Die Newsbox lässt sich nicht mehr aktualisieren.
Also, ich habe eine HTML-Homepage (die Adresse ist http://www.vridreamdancer.lima-city.de/ ) mit 3 Frames. Ein Main, ein Menü und eben diese Newsbox. Es gibt jetzt wieder Veränderungen auf der Seite und deswegen wollte ich die News aktualisieren. Das funktioniert leider nicht mehr. Hatte damit die letzten zwei Jahre keine Probleme. Die News habe ich in der Datei "news.htm" gespeichert. Habe die Datei mit einem FTP-Programm hochgeladen, aber auf der Homepage erscheinen noch immer die alten News.

Hoffe, es ist nicht allzu schwer zu verstehen. Danke im Voraus.
L.G. Dana

Edit:
Habe den "Fehler" gefunden. Es lag wohl daran, dass die Seite nicht sofort aktualisiert wurde.
Kann archiviert bzw. geschlossen werden.

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 123Mona321: 16.02.2013 15:42.

16.02.2013 11:21 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Probleme mit Newsbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH