Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Confianza verkauft... Großverkauf!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay..Habs geändert smile
19.02.2013 21:13 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- neues Verkaufspferd --

__________________

14.04.2013 13:28 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Hätte Interesse an Bella und Prince of Bel Air smile
Mein VRH--> http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/forum
Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 14.04.2013 16:17.

14.04.2013 16:16 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie gerne haben ;-) Gib mir einfach den neuen Link, wenn du sie eingetragen hast.

__________________

14.04.2013 16:29 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte an Fernando Interesse -> Waldsee

Liebe Grüße
17.04.2013 21:35 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne - schick mir einfach den Link wenn du ihn eingetragen hast Augenzwinkern

__________________

17.04.2013 21:38 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich smile

EDIT: http://waldsee.forumieren.com/t7-fernand...esitzer-soppy#7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soppy: 17.04.2013 21:51.

17.04.2013 21:39 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke soppy!

@ Katniss 12:

Prince' Steckbrief hab ich gefunden, nimmst du Bella jetzt auch? Dann würde ich sie hier austragen..

__________________

19.04.2013 20:43 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie nehme ich auch, sie ist auch schon auf unserem Hof eingetragen smile
Bella

Lg smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 20.04.2013 10:44.

20.04.2013 10:43 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt dann nehm ich sie raus Augenzwinkern

__________________

20.04.2013 13:34 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 neue Verkaufspferde online!


__________________

23.07.2013 19:16 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hätte Interesse an den P.R.E Hengst Amaretto wenn er noch zu haben ist.
Für Gestüt Snowflake

Lg Mayatuk smile
23.07.2013 21:05 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, kannst ihn gerne haben bei Beachten unserer Regeln natürlich Augenzwinkern

__________________

23.07.2013 21:12 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Regeln die ich eig. Immer mache egal ob es als Regeln sind oder nicht daher halte ich mich sicher an die Regeln smile
und Dankeschön smile
sobald er eingetragen ist editiere ich den Link hier hin smile

Sie haben eine PN wegen den Bildern smile

schon ist er auch eingetragen
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/hengste/amaretto.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mayatuk: 23.07.2013 22:39.

23.07.2013 21:32 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt, dann trage ich ihn die nächsten Tage bei uns aus ;-)


Die anderen Pferdchen suchen noch immer ein neues Zuhause!

__________________

24.07.2013 09:37 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
RE: Gut Confianza verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Verkaufspferde!!





Zitat:
Original von Yvi



Verkaufspferde:




zuzule.com
Avanti (Welsh Cob, 4 Jahre, Wallach, Dunkelbrauner)

Avanti ist ein rotzfreches Jungpferd, das unglaublich gerne testet. Der Wallach nutzt jede Gelegenheit, um irgendetwas anzustellen und die Leute um ihn herum ordentlich auf Trab zu halten. Sei es, durch den Koppelzaun zu steigen, wenn ihm das Reinbringen zum Füttern zu lange dauert, oder den Sicherheitsknoten am Führstrick zu öffnen, um eine kleine Runde auf dem Hof zu drehen. Der Wallach muss noch viel lernen, vor allem ordentliche Manieren. Beim Reiten macht er seinem Namen alle Ehre: Avanti ist immer flott unterwegs und braucht viel Bewegung. Er liebt lange Ausritte, die Arbeit auf dem Platz dagegen findet er ziemlich langweilig und zeigt das auch, indem er sich gerne ein paar Dummheiten einfallen lässt, wenn er gerade mal gar keine Lust auf Arbeit hat. Hier ist ein Reiter gefragt, der konsequent ist und gleichzeitig Geduld hat, denn Avanti lernt eher etwas langsamer, behält es dafür aber fest in seinem Kopf und es ist somit jederzeit abrufbar.







Equine Photo
Armani (Vollblutaraber, 9 Jahre, Wallach, Schimmel) neu


Armani ist ein aufgeweckter und ausdauernder Vollblutwallach, der viel Beschäftigung braucht. Er liebt den Umgang mit Menschen und ist immer konzentriert bei der Arbeit - sei es am Boden oder unter dem Sattel. Er reagiert sehr fein auf Gewichts- und Schenkelhilfen und ist sehr sensibel im Maul, weshalb eine weiche Hand Voraussetzung ist. Armanis Stärke liegt offensichtlich in seiner großen Galoppade, in welcher auch Tempowechsel kein Problem für ihn darstellen. Im Umgang ist der Wallach stets aufmerksam und sehr anhänglich, wenn er sich an einen Menschen gewöhnt hat. Er liebt es, geputzt und gestreichelt zu werden, nur Wasser mag er absolut nicht und trippelt beim Abspritzen unruhig umher, lässt es schließlich aber mehr oder weniger über sich ergehen. Armani ist absolut Gelände- und Verkehrssicher und liebt ausgedehnte Ritte ins Gelände. In der Herde ordnet er sich meist ziemlich unten in der Rangordnung ein und ist somit mit allem und jeden absolut verträglich.







Scheidecker.com
Amber (Haflinger, 5 Jahre, Stute, Fuchs) neu

Amber ist eine quirlige junge Stute, die von Temperament nur so strotzt. Sie braucht viel Beschäftigung bestehend aus einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm, denn wenn Amber etwas zu langweilig oder zu doof wird, neigt sie dazu, sehr zappelig und unkonzentriert zu werden. Sie wird sehr schnell ungeduldig und kann einem mit ihrem Gezappel schon einmal den letzten Nerv rauben. Doch hier gilt es Ruhe zu bewahren und ihr Verhalten einfach zu ignorieren. Eine gewisse Basis am Boden ist wichtig für die Stute, um Vertrauen zu einem Menschen zu fassen. Wenn dies jedoch passt, ist sie sehr fixiert auf diese eine Person und ist bereit, alles für sie zu tun. Beim Reiten ist sie schon recht sicher und zeigt auch Potential in der Dressur. Sie reagiert sehr sanft auf Hilfen und ist unheimlich sensibel im Maul. Im Gelände ist Amber eine absolute Lebensversicherung, da sie nur draußen unterwges war, bis sie zu uns kam. Aus diesem Grund benötigt sie ab und an noch etwas Motivation bei der Arbeit auf dem Platz.







zuzule.com
Novel (Haflinger, 10 Jahre, Wallach, Fuchs) neu

Novel. Dieses sportliche Pony überzeugt schon auf den ersten Blick. Der Wallach verbrachte seine Jugend auf einem Haflingergestüt, bekam dort seine Basisausbildung und wurde 4-jährige an eine ambitionierte Dressurreiterin verkauft. Bei ihr wurde Novel schonend gefördert und stellte sein großes Potential auch schon auf einigen Turnieren unter Beweis. Eher selten für diese Rasse verfügt er über einen sehr schwungvollen Trab und eine kraftvolle Galoppade. Und ganz wichtig: Er hat Spaß an der Arbeit im Viereck. Der Wallach ist sehr sensibel im Maul und reagiert unglaublich fein auf Gewichtshilfen. Novel ist auch gerne im Gelände unterwegs, hier allerdings zeigt sich sein Ponykopf um einiges deutlicher als im Viereck. Er ist nicht panisch, sondern einfach nur etwas aufgedreht und unter Umständen zappelig wenn er alleine draußen ist. Er ist kein Durchgänger, ein gelegentlicher kleiner Bocksprung auf der Galoppstrecke kann allerdings schon einmal vorkommen. Grundsätzlich ist er nicht ängstlich, sondern eher neugierig Neuem gegenüber. Findet es anfangs manchmal etwas gruselig, doch wenn die Neugier gesiegt hat, untersucht er Unbekanntes voller Interesse. Da seine Besitzerin sich beruflich verändern musste, brachte sie ihn schweren Herzens aufs Gut Confianza, damit er von uns weitervermittelt wird.




Equine Photo
Viento (P.R.E., 7 Jahre, Hengst, Dunkelbrauner) neu

Viento ist ein Prachtexemplar seiner Rasse. Der Hengst verkörpert das Feuer, die Eleganz und den Stolz der Rasse par excellence. Dabei ist er jedoch keineswegs wild und unerzogen, sondern ganz im Gegenteil sehr fügsam und gehorsam, sobald er einen Menschen als Leittier anerkannt hat. Es kann zwar sein, dass Viento manchmal etwas rüpelhaft ist und den ein oder anderen Stubser verteilt, aber das ist keineswegs böswillig gemeint, sondern eher seine Art Zuneigung auszudücken. Beim Reiten lässt er sich auch dann problemlos händeln, wenn Stuten in der Nähe sind. Seine Stärke sind ganz klar seine ausdrucksvollen Gänge, wodurch er ideal für die Dressur geeignet ist. Er sucht einen erfahrenen Reiter, der ihn dahingegend weiter ausbildet und eventuell auch Richtung Hohe Schule fördert. Nerven hat der Hengst übrigens wie Drahtseile, vermutlich könnte ein Flugzeug neben ihm landen und er würde nur mal mit den Ohren zucken. Wenn es ihm einfällt, kann er aber schon durchaus mal sehr übermütig sein und auch mal ein paar Bocksprünge oder einen schnelleren Galopp einbauen.


__________________

22.10.2013 08:29 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich bin verliebt Herz
Ich interessiere mich sehr für Armani und Viento, die im Privatstall Limelight ein neues Zuhause finden würden. Mit Armani möchte ich unsere bisher sehr kleine Wallachgruppe erweitern und Viento würde unser 2. P.R.E Hengst werden. Beide würden aktiv auf Turnieren vorgestellt und noch entsprechend ihres Potenzials weiter gefördert werden. Viento soll später auch in der Zucht eingesetzt werden.

__________________

22.10.2013 11:30 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jen,

Armani kannst du gerne haben - Viento habe ich gerade für Lolle.Herz reserviert. Falls da etwas dazwischenkommen sollte, würde ich dir als erstes Bescheid geben ;-)

Schickst du mir den Link, wenn du Armani eingetragen hast?

LG

__________________

22.10.2013 11:43 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Yvi! Natürlich schicke ich dir den Link sobald ich ihn eingetragen hab. Den wirst du sicher auch noch spätestens heute Nachmittag bekommen smile
Das mit Viento ist nicht so schlimm, würde mich aber natürlich freuen, wenn Lolle.Herz ihn doch nicht nimmt.

__________________

22.10.2013 11:53 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar - freut mich für den Hübschen! smile

__________________

22.10.2013 11:59 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gut Confianza verkauft... Großverkauf!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH