Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Confianza verkauft... Großverkauf!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt zwar eher selten vor, doch ab und an werden wir uns beschließen, einige unserer Pferde extern zu verkaufen.
Hier seht ihr immer aktuell, wenn gerade Pferde/Ponys zum Verkauf stehen.

Regeln:

- Euer Hof muss online und somit für mich einsehbar sein
- Verlinkt uns bitte im Steckbrief als Vorbesitzer
- Ich möchte immer den aktuellen Link zur Verfügung haben (eine kurze Mail mit einem neuen Link dauert keine 5min.)
- Hauptdaten wie Rasse, Alter, Geschlecht (außer bei Hengsten) darf nicht verändert werden
- Den Charakter dürft ihr ergänzen oder etwas weglassen, jedoch keinen komplett neuen Charakter für das Pferd erfinden
- Das Potential soll nicht überschritten werden
- Wenn die Bilder nicht von einer Seite sind, die die allgemeine Nutzung für VRHs zulässt, bitte NEUE Bilder suchen!
- Ich möchte informiert werden, wenn ihr das Pferd an einen anderen Hof weiterverkauft


Bei Interesse, füllt bitte folgenes Formular vollständig aus!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:

[B]Euer Name:[/B]
[B]Hof (+ Adresse):[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Was habt ihr mit diesem Pferd vor?[/B]






Verkaufspferde:




Stuten
Schaumprinzessin - Welsh B - Stute - 5 Jahre - Schimmel - Dressur
Madeira - Lusitano - Stute - 2 Jahre - Schimmel - Dressur
Evidencia de la Belleza - Paso Fino - Stute - 5 Jahre - Braun - Paso Fino Pleasure (bei ihr bin ich sehr streng was den neuen Besitzer angeht Augenzwinkern )
Cinderella - Welsh Partbred - Stute - 5 Jahre - Dunkelbraun - Springen/Freizeit
Bibi Blocksberg - Huzule - Stute - 7 Jahre - Rappschecke - Dressur/Springen/Freizeit
Lissandra - DRP x Connemara - Stute - 6 Jahre - Dunkelbraun - Dressur


Wallache
Romeo - Trakehner - Wallach - 8 Jahre - braun - Springen
Follow Me - Konik - Wallach - 5 Jahre - Graufalbe - Dressur
Double Trouble - DRP - Wallach - 6 Jahre - Schimmel - Freizeit
Kilimanjaro - Hannoveraner - Wallach - 8 Jahre - Braun - Springen


Hengste
Valentino - Holsteiner - Hengst - 9 Jahre - Braun - Dressur
Django - Haflinger - Hengst - 7 Jahre - Lichtfuchs - Dressur
Pablo - DRP x Welsh-Partbred - Hengst - 0,5 Jahre - Palomino- Freizeit
Destello - PRE - Hengst - 9 Jahre - Rappe - Dressur
Valentino - DRP - Hengst - 4 Jahre - Palomino - Dressur/Springen/Freizeit
Diamante - PRE - Hengst - 4 Jahre - Braun - Dressur
Naiim - Berber - Hengst - 10 Jahre - Schimmel - Dressur

__________________

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 14.02.2015 20:11.

12.02.2013 12:00 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--aktualisiert--

nun stehen auch Calliope und Prince of Bel Air zum Verkauf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 14.02.2013 08:22.

14.02.2013 08:22 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte interesse an Prince, den Link meines VRH kann ich dir
Gerne per PN schicken. smile
LG

__________________

14.02.2013 10:38 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schick mir den Link mal als Pn bitte ;-)

__________________

14.02.2013 10:41 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse an Esja für meine Isländerzucht Eldur.

Allerdings würde ich fragen wollen, ob ich den Zuchtnamen (Hæli) und auch die Namen in der Abstammung ändern dürfte (also auch die Zuchtnamen), da es sich dabei um reale Zuchten handelt und es da schon mehrfach Ärger mit gab. Evtl. würde ich sie auch einfach weglassen, je nachdem, wie viele Zuchtnamen ich so finde großes Grinsen
14.02.2013 22:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leila,

dein Link funktioniert leider nicht?
Schick mir bitte nochmal den richtigen, damit ich mir deinen Hof mal anschauen kann ;-)


Das mit der Namensänderung wäre kein Problem, wobei ich dann am ehesten dazu tendieren würde, dass die Zuchtnamen einfach komplett wegfallen, wäre das ok für dich?


LG

__________________

15.02.2013 08:19 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch ok Augenzwinkern

Link hatte ich nen Buchstabendreher drin großes Grinsen http://elwen.square7.ch/eldur
15.02.2013 10:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, schick mir bitte den Link zu, wenn du sie eingetragen hast, dann trage ich sie bei mir aus ;-)

__________________

15.02.2013 10:40 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal der Link zu Esja:
http://elwen.square7.ch/eldur/?page=pferd&id=39

Abstammung kommt jetzt Augenzwinkern
15.02.2013 11:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super - passt ;-)


dann trage ich sie heute bzw die nächsten Tage bei mir aus ;-) Viel Spaß mit der Süßen!

__________________

15.02.2013 11:22 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir smile
15.02.2013 11:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätte Interesse an Calliope für meinen Privatstall Veneno. Sie würde in Paddockhaltung mit täglichem Weidegang leben sowie an 6 von 7 Tagen gearbeitet werden.

Tja, also, die kleine Calliope hats mir iw angetan..Ich suche gerade eigentlich ein Distanzpferd und habe dann auf deine Anzeige geklickt. Als ich dann Calliope sah, gefiel sie mir auf dem Bild so gut, das ich sie mir näher ansah..Und da wars um mich geschehen smile Sie hat einfach einen tollen Charakter und ich finde sie total schnuffelig.. Sie passt zwar nicht soo perfekt in das Konzept meines auf Tuniere ausgerichteten Hofes, aber ih würde sie dann eben gaanz langsam fördern (soweit es noch geht) und ihr genug Zeit lassen, Routinier auf dem Niveau zu werden. Iw wird sie auchmal Fohlen bekommen, allerdings aus praktischen Gründen wohl nur 2 interne und max. 3 externe (wohl eher weniger)
Ich würde mich riesig über sie freuen smile

LG Laura

PS: Dürfte ich ihre Abstammung "Trakehnergerecht" machen? D.h. jedes Pferd fängt mit den Anfangsbuchstaben der Mutter an?
15.02.2013 12:53 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie sehr gerne haben ;-)


Allerdings hätte ich gerne, dass die Abstammung so bleibt. Sie selbst fängt ja mit dem Namen ihrer Mutter an ;-)

Schick mir bitte den neuen Link zu, sobald du ihn hast, dann trage ich sie bei mir aus.


LG

__________________

15.02.2013 13:00 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...Ich hätte die Abstammung dann ja nur väterlichseits angepasst.

Vielen Dank auf jeden Fall großes Grinsen ...Ich trag sie dann morgen ein, weil heute komm ich nict mehr dazu :/

LG Kampfkeks
15.02.2013 13:01 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktualisiert ;-)

__________________

17.02.2013 08:57 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo..Die Dame ist wohlbehalten bei uns angekommen..Lediglich die Bilder fehlen noch,aber die folgen,sobald ich wieder weiß,wie man bei vik Bilder downloadet Augenzwinkern
Calliope
18.02.2013 01:37 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi! Nur das "Sase" kannst du vor Confianza weglassen, da sie eig für sie gedacht war, aber dann doch nicht geworden ist ;-) Confianza reicht also völlig ;-)

LG

__________________

18.02.2013 08:30 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Espado smile
18.02.2013 10:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super - das ging ja flott! ich trage ihn dann heute oder morgen auf Confianza aus ;-)

__________________

18.02.2013 10:57 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile alles klar und danke nochmals cool
18.02.2013 11:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gut Confianza verkauft... Großverkauf!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH