Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privatstall Amora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Amora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Privatstall Amora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen: Privatstall Amora. Wir werden dann Deutsche Reitponys, Hannoveraner und Friesen züchten. Einstellen soll auch möglich sein, für jeden! Forum soll es dann auch geben, damit die Mitglieder auch einen schönen Communityplatz haben. Da wir noch total im Aufbau sind, und wir die unordendliche Website nicht zeigen wollen, gibt es unter dem Text 2 Designs. Leihpferd soll es auch geben, die man dann auf Turnieren reiten kann. Unterrichtsstunden soll es evtl. auch noch geben, aber dann nur als Nebensache. Turniere, Events und Shows kommen jeden Monat raus und die dürfen von jeden genannt werden.

1. Design
2. Design

Welches findet ihr besser?


Liebe Grüße

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Keksesser99: 11.02.2013 09:21.

11.02.2013 08:30 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, noch ein Privatstall...klingt erstmal nicht nach etwas besonderem, aber man wird sehen. Aber bist du sicher, dass du noch einen dritten Hof eröffnen solltest? Ich meine, laut deiner Signatur hast du ja schon zwei.
Mich würde interessieren, wie du darauf gekommen bist einen dritten Hof zu eröffnen?!
Von den Designs gefällt mir persönlich leider keins besonders gut.


LG
11.02.2013 09:48 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Keksesser99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Hof fertig ist, schließe ich die anderen, quasie mache ich aus 2 Höfen einen.

__________________



11.02.2013 09:59 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay. Weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass drei Höfe parallel führen schnell nach hinten losgehen kann. Augenzwinkern
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
11.02.2013 10:02 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Keksesser99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Augenzwinkern

__________________



11.02.2013 11:34 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Lisa - TS Flying Horses Lisa - TS Flying Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54366.jpg

Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das 2. Besser smile
Beim ersten ist der Hintergrund ein bisschen zu unruhig, find ich Augenzwinkern

__________________

Whitebrook Farm
23.05.2013 13:06 Lisa - TS Flying Horses ist offline E-Mail an Lisa - TS Flying Horses senden Homepage von Lisa - TS Flying Horses Beiträge von Lisa - TS Flying Horses suchen Nehmen Sie Lisa - TS Flying Horses in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privatstall Amora

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH