Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Kameraicon für mein Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Kameraicon für mein Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

[S]Kameraicon für mein Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Arwen4@gmx.de
Homepage: vk-fotoart.de.ms

Art der Grafik: suche eine eigens gestaltete Digitalkamera für mein Copyright in Transparent oder auf weißen HG, soll ganz schlicht sein

Größe der Grafik: klein, passend zum Copyright, das Anpassen mache ich selbst
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent oder Weiß

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: /
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: fällt ja dann weg, wenn es selbst gestaltet wurde von euch. Bin auch gern bereit, euch im Impressum zu erwähnen/verlinken

Hoffe, mein Anliegen wird richtig verstanden Augenzwinkern Hänge gern noch einen Beispielbild im Link an.

http://www.takeoffreality.ch/media/kamera-symbol.gif
http://us.123rf.com/400wm/400/400/maximm...5804-kamera.jpg

Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 03.02.2013 15:02.

03.02.2013 15:01 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Kameraicon für mein Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH