Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vektor- Try » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Vektor- Try
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherise Cherise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45911.jpg

Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 7

erster Vektor- Try Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab mich bemüht großes Grinsen

Dateianhang:
jpg try.jpg (93 KB, 232 mal heruntergeladen)


__________________
Miss you since 76 days...[ </3]

02.02.2013 01:27 Cherise ist offline E-Mail an Cherise senden Beiträge von Cherise suchen Nehmen Sie Cherise in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Für den ersten ist er echt gut gelungen fröhlich
Ich würde das Pferd bischen mehr weich zeichnen.

+ saubere Ränder
+ super Schattierung
+ Auge

- steht i-wie komisch
- Lila
- Nüster zimlich groß

LG Pony-girl

__________________
Herz LG Herz
13.02.2013 21:29 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vektor- Try

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH