Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Isländerhof Supea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländerhof Supea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Isländerhof Supea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Quelle: photofand von cll

Noch keine Vorgechichte vorhanden.

http://isi-supea.forumieren.com/

Dieser Hof wie er schon sagt dreht sich nur um Isländer.
Mitglieder können hier sein eigenen Isländer mitnehmen und einstellen oder Reistunden nehmen, aber auch hier ein Pferd kaufen.
Natürlich stehen auch Tuniere an.
Was es alles gibt:
* Reiten
* Pferd putzen
* Reitanlagen
* Offenstall
* Paddockboxen
* Normale Boxen
* Stadt-Naturgebiete
* Pferdekauf
* Pferd einstellen
* Reitstunden
* Eigene Sattelkammer
* Reitzubehör malen
* Reitzub. verkaufen
* Selbst Reitstunden geben
* Kleidung malen
* Kleidung verkaufen
und vieles mehr. smile Herz
31.01.2013 20:40 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an smile
Kann man sich schon anmelden?

__________________



31.01.2013 20:50 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es dann auch möglich mit Isländern von außerhalb an Reitstunden teilzunehmen?
01.02.2013 08:37 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja anmeldung ist schon möglich smile

Und ja Reitstunden mit Pferden von außerhalb auch möglich smile
01.02.2013 12:24 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

naja also ehrlich gesagt gibt es da ja noch nicht wirklich viel zu bewerten. Der Header ist ganz schön, aber der rest des Styles sagt mir gar nicht zu.

Und was hat es mit dem Namen aufsich? Was bedeutet er? Und warum lautet die Adresse "Supea" und im Header steht "Sopea"? Augenzwinkern

Liebe Grüße!
01.02.2013 19:15 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich arbeite nochm bisschen am Design großes Grinsen Ja erstmal war es ja supea aber dann hatte ich mir gedacht sopea find ich besser. smile

lg
01.02.2013 19:22 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Horse
Ja ich arbeite nochm bisschen am Design großes Grinsen Ja erstmal war es ja supea aber dann hatte ich mir gedacht sopea find ich besser. smile

lg

Okay und hat der Name irgendeine isländische Bedeutung? Das wäre ja naheliegend wenn es ein Islandpferdehof ist Augenzwinkern
01.02.2013 19:27 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein hats nich :/ Der schwirrte mir nur so im Kopf rum. großes Grinsen

Neues:
Karottensistem: Bewertest du ein User bekommt er eine Karotte. Sozusagte Spielerpunkte.

Reiterpunkte: Jeder Beitrag bekommt Punkte. von 0-10 Augenzwinkern
02.02.2013 16:23 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, sehr schade Augenzwinkern

Was bringt denn das Bewerten von Usern? Und wozu braucht man die Reiterpunkte? smile
04.02.2013 14:15 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Disha Disha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54290.png

Dabei seit: 26.01.2013
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design ebenfalls nicht so schön, aber du hast ja bereits geschrieben, dass du daran noch arbeitest (:
Ansonsten fine ich es toll, dass es ein Isländer hof ist und mit der Adresse und dem Namen stört mich persönlich nicht (:

__________________
Icon by Apfelkuchen :3
04.02.2013 14:39 Disha ist offline E-Mail an Disha senden Beiträge von Disha suchen Nehmen Sie Disha in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiterpunkte sind dazu gut wie gut du reiten kannst. Die bekommst du für gutes Berichtschreiben. Herz Bewertung ist nochmal dafür da das die User ihre Meinung auch geben können. smile

Lg.
08.02.2013 22:36 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Isländerhof Supea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH