Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] * Blaze Of Glory . Rich & Famous, Rise & Falls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen * Blaze Of Glory . Rich & Famous, Rise & Falls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

* Blaze Of Glory . Rich & Famous, Rise & Falls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


WPA


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.01.2014 22:54.

30.01.2013 01:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 19 | Themen: 65 | Beiträge: 389 (ca. 2.22 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 5
    » davon männliche Charaktere: 4
    » davon weibliche Charaktere: 1


das board
INPLAYERÖFFNUNG

    Also zu aller erst möchte ich euch nochmal offiziell und in aller Förmlichkeit mit dem ersten Neuigkeiten-Thread hier herzlich willkommen heißen Ich hoffe, wir werden viel Spaß haben (:

    Des weiteren, dürft ihr hier gern auch drin schreiben und zum jeweiligen Thema eure Meinung sagen, Feedback geben etc.pp. Ich bin die Letzte, die irgendjemanden den Kopf abreißt, weil er irgendwo seinen Senf dazu streicht

    Soo und nun zum eigentlichen Thema, bevor ich wieder abschweife, DIE INPLAYERÖFFNUNG!

    Also die Edward-Geschwister haben ja, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, das Inplay bereits indirekt eröffnet, es war auch nie gesperrt, weil ich persönlich nicht viel davon halte bei neuen Boards ewig zu warten, bis man irgendwann mal anfangen darf, weder als User noch als Teammitglied selbst, nun aber nochmal offiziell: Das Inplay ist eröffnet! Tobt euch aus!


styles
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH

    Der zweite Punkt auf der Tagesordnung: DER NEUE STYLE

    Wie bereits ein in der Quasselecke erwähnt, bin ich ein Stylefetischist, ich liebe es Styles zu bauen um es allen irgendwie recht zu machen, bei Ideen oder Vorschlägen bin ich immer offen, also nur her damit

    So wie von Eve vorgeschlagen, etwas mit rotem Akzent und das ganze steht unter dem Stern THE HALL OF FAME

    Ich hoffe sehr, es gefällt euch <3

    THE HALL OF FAME

    WPA

    Liebe Grüße,
    euer * BLAZE OF GLORY - Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.02.2013 23:51.

02.02.2013 18:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

styles
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH

    Diesmal wohl ein wenig dunkler, ein wenig rustikaler, ein wenig braun-golden und mit viel Miami

    Mich hat mal wieder die Stylewut gepackt und präsentiere euch hiermit feierlich SHIFT UP, BABY (:

    Ich hoffe es gefällt <3

    SHIFT UP BABY

    WPA | Wiki Commons

    Liebe Grüße,
    euer *BLAZE OF GLORY - Team


__________________

12.02.2013 23:51 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STATISTIKEN VOM BOARD
## F A K T E N , F A K T E N , F A K T E N

    Bewohner: 37 | Themen: 197 | Beiträge: 2083 (ca. 10.85 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 24
    » davon männliche Charaktere: 10
    » davon weibliche Charaktere: 14


NEUIGKEITEN ZUM BOARD
## N E U E - F U N K T I O N : K W E E . P E E

    Nach eingehenden Recherchen und einigem Kopfzerbrechen hier eine brandneue und gewünschte Funktion für euch: Ab sofort könnt ihr euren Charas ein Social Network-Profil erstellen, denn unser Netzwerk Kwee.Pee ist online!
    Hier könnt ihr die wichtigsten Daten eures Charas eintragen, sie sich gegenseitig Kommentare an ihre Pinnwände schreiben lassen und diese kommentieren. Außerdem ist, ganz wie auf euren eigenen Social Network-Seiten, auch ein Status angebbar.

    Viel Spaß mit dem neuen Feature, wir freuen uns schon von euch zu lesen!


__________________

19.02.2013 20:35 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I love it Herz Herz Herz Herz Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

03.04.2013 11:37 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STATISTIKEN VOM BOARD
## F A K T E N , F A K T E N , F A K T E N

    Bewohner: 50 | Themen: 378 | Beiträge: 5042 (ca. 18.84 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 39
    » davon männliche Charaktere: 21
    » davon weibliche Charaktere: 18


NEUER STYLE
## G O L D E N - D A Y S

    Lang lang ist's her und gestern Nacht hatte mich mein Muse mal wieder ein wenig besucht, weswegen mal wieder ein neuer Style für euch entstanden ist. Er ist hell, freundlich, ein wenig Gülden geworden aber auch ein wenig minimalistisch und ruhig, ich hoffe, er gefällt euch.


PLOTANKÜNDIGUNG
## D E R - S T R O M A U S F A L L [ M A I N P L O T ]!

    Die Idee ist, dass es einen Störfall in Floridas Energieversorger 'Florida Power & Light' gibt, weshalb durch Überspannung weitere Kernkraftwerke ausfallen. Das sorgt für einen Totalausfall im ganzen südlichen Teil Floridas führt. Für 3 Tage wird es in Miami demnach keinen Strom geben, abgesehen von den Einrichtungen mit Notstrom. Dazu zählen das Stadion, das Krankenhaus und eine Tankstelle.
    Wir haben uns entschieden, dass das Sunlife Stadion als Notfallplatz fungiert, sodass Menschen ohne Unterkunft (die beispielsweise nicht mehr in ihre Wohnung kommen) dort untergebracht werden können. Außerdem wird dort für die nötige Grundversorgung gesorgt.

    Die Folgen eines solchen Stromausfalles werde vermutlich für Chaos Sorgen. Sämtliche Handynetze brechen zusammen, Tankstellen sind funktionsunfähig, die medizinische Versorgung ist nur noch begrenzt möglich, Internet, Telefon, Straßenbeleuchtung sowie Kühl - und Tiefkühlschränke funktionieren nicht mehr. Außerdem sind Polizei und Feuerwehr nicht mehr organisierbar. Des weiteren sind Radio und Fernseher und Alarmanlagen nicht funktionstüchtig, genauso wie die Klimaanlagen.

    ## Geplant ist der Plot für den Zeitsprung zum 1. Juni 2013 (realtime) hin.
    Weitere Informationen lassen wir euch im Laufe der Zeit noch im Plotbereich zukommen


__________________

06.05.2013 11:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STATISTIKEN VOM BOARD
## F A K T E N , F A K T E N , F A K T E N
    Bewohner: 61 | Themen: 442 | Beiträge: 55242 (ca. 19.34 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 48
    » davon männliche Charaktere: 22
    » davon weibliche Charaktere: 26


NEUER STYLE
## C O M E - A W A Y - W I T H - M E

    WPA

    Come away with me
    While the world's asleep
    Walk from sea to shine and sea
    Find ourselves a place to be
    DONOTS - COME AWAY WITH ME

    Mehr bleibt eigentlich gar nicht zu sagen, na gut, doch. Also ja.. eigentlich sollte ich ja ganz andere Dinge tun, aber für die habe ich ja nun so gar keinen Kopf irgendwie und ja, tada! Ein neuer Style, weil mich die Kreativität dann doch irgendwie fesseln konnte (:
    Ich hoffe, es gefällt euch Herz


WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!
## L E I C H T E - Ä N D E R U N G - D E S - B O A R D K O N Z E P T S
    Kennt ihr ihn? Den schönen Schein? Den Glamour und das Geld mit dem die Schattenseiten einer Stadt überdeckt werden? Wenn nicht, werdet ihr genau das in Miami finden. Hier trifft sich die High Society, bräunt sich auf den Privatstränden der Küste und genießt das feuchtfröhliche Leben. Wahrscheinlich wissen sie nicht einmal was in anderen Ecken der Stadt vonstatten geht, wie gefährlich es eigentlich ist ein Einwohner Miamis zu sein.
    Die Grenzen zwischen Hell und Dunkel, Arm und Reich, Aufstieg und Niederfall, Luxus und Kriminalität sind schwindend gering. Nur zu oft vermischen sie sich miteinander. Und du? Du stehst mitten drin. Was machst du daraus? Gibst du dich mit dem einfachen Leben zufrieden oder willst du ganz hoch hinaus? Doch behalte im Hinterkopf, je höher man steigt, desto tiefer kann man fallen...


    Vielen ist es bekannt, dass Miami die dritt gefährlichste Stadt der USA ist. Der schöne Schein überdeckt die Schattenseiten, aber manchmal reichen ein weißer Strand, azurblaues Meer und Luxusyachten nicht aus um die Kriminalität zu überdecken.
    Und genau aus diesem Grund haben wir beschlossen unser Genre inoffiziell ein wenig auszubauen. Wir bleiben ein Real Life Board werden aber in Zukunft nicht mehr nur die Upper Class der Stadt thematisieren und minimal in Richtung Crime gehen. Dies wird für das ursprüngliche Konzept der Gossip Girl Story nicht weiter von Belang sein, diese wird auch in Zukunft weiter verfolgt, nur dass es vielleicht ein auch Actionreicher sein wird (:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.05.2013 13:32.

24.05.2013 13:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STATISTIKEN VOM BOARD
## F A K T E N , F A K T E N , F A K T E N
    Bewohner: 63 | Themen: 464 | Beiträge: 5570 (ca. 19.00 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 51
    » davon männliche Charaktere: 23
    » davon weibliche Charaktere: 28



__________________

01.06.2013 00:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STATISTIKEN VOM BOARD
## F A K T E N , F A K T E N , F A K T E N
    Bewohner: 61 | Themen: 531 | Beiträge: 6049 (ca. 18.46 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 51
    » davon männliche Charaktere: 30
    » davon weibliche Charaktere: 21


NEUER STYLE
## S O - H O L D - O N

    WPA

    So hold on If you love it in my arms
    You're feelin' it's alright
    When you're movin' in my arms
    Hold on If you love it in my arms
    Cause I don't wanna let you go
    So I don't wanna let you go
    DARIUS & FINLAY FEAT. NICCO - HOLD ON

    Und wieder konnt ich mich mal irgendwie nicht bremsen und weil ich so ein wenig Sommerstimmung habe - is ja bald Juli, auch wenn die Sonne uns irgendwie noch ein wenig im Stich lässt - habe ich euch auch ein bisschen Sommerstimmung mitgebracht
    Ich hoffe, es gefällt euch Herz


__________________

05.07.2013 14:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STATISTIKEN VOM BOARD
## F A K T E N , F A K T E N , F A K T E N
    Bewohner: 60 | Themen: 562 | Beiträge: 6198 (ca. 17.61 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 51
    » davon männliche Charaktere: 30
    » davon weibliche Charaktere: 21


__________________

29.07.2013 21:50 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STATISTIKEN VOM BOARD
## F A K T E N , F A K T E N , F A K T E N
    Bewohner: 58 | Themen: 619 | Beiträge: 6781 (ca. 16.42 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 47
    » davon männliche Charaktere: 20
    » davon weibliche Charaktere: 27

NEUIGKEITEN
## H A L B P R I V A T I S I E R U N G
    Wir haben uns dazu entschlossen, das BOG zu halbprivatisieren. Der Grund dafür ist, das Forum etwas gemütlicher zu gestalten und das ganze etwas persönlicher zu gestalten. Das heißt, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass hier weniger gepostet wird und etwas weniger los ist, gerade da doch das Privatleben immer noch vorgeht.

    Ihr habt natürlich weiterhin die Möglichkeit, eure Ideen und Geschichten aus zu spielen wie bisher auch und neue Gesichter sind natürlich immer noch gerne gesehen. Durch Gesuche können weiterhin Geschwister, Eltern, die große Liebe etc. ihren Weg hierher finden und auch über den Creative Corner können Ideen neuer Mitglieder vorgestellt werden. Wie bisher auch können bereits Angemeldete sich nach Absprache mit uns - dem Team - ihre zweit-, dritt-, viert... - Charaktere anmelden.

    Wenn euch eins der Gesuche interessiert oder ihr Anschluss gefunden habt, hinterlassen wir euch unter dem jeweiligen Gesuch bzw. im Creative Corner das Registrierungspasswort, welches nach dern Ameldung wieder rauseditiert wird.


__________________

28.09.2013 17:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN
## R A T I N G

    Wie ihr wohl in den letzten Wochen gemerkt habt, war das Blaze of Glory etwas eingeschlafen. Das wollen wir jetzt ändern und im Zuge dessen haben wir uns einige Änderungen überlegt.
    Wir möchten euch als erstes mitteilen, dass wir nun volljährig sind. Was bedeutet, dass wir ein 18+ Rating haben. Das haben wir so geregelt, weil die meisten aktiven User volljährig war. Um die minderjährigen User von denen wir uns somit trennen müssen, tut es uns leid. Aber vielleicht mögt ihr ja wiederkommen, wenn ihr volljährig seid.

    Außerdem gibt es eine Regeländerung. Im Anbetracht dessen, dass wir alle erwachsen sind darf nun jeder bis zu 5 Charaktere ohne Nachfrage erstellen. Achtet aber bitte dennoch darauf, dass ihr die vorherigen Charakter vorher schon eingeschrieben habt.

    Last but not least haben wir die Registrierung wieder geöffnet, um neue Gesichter begrüßen zu können. Dennoch bleibt Blaze of Glory weiterhin halbprivat und ihr könnte eure Plays nach wie vor in euren Rhythmus gestalten.

    Wir freuen uns, wieder etwas aktiver zu werden und hoffen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen.


__________________

12.01.2014 22:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] * Blaze Of Glory . Rich & Famous, Rise & Falls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH