Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Programmierte Website hochladen - (kostenlose) Anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Programmierte Website hochladen - (kostenlose) Anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panthone
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2013
Beiträge: 3

Programmierte Website hochladen - (kostenlose) Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich würde mir gern in nächster Zeit meine Homepage programmieren. Wie ich diese programmiere, ist mir klar, mir geht es dann darum, den geeigneten Anbieter zum Hochladen der Files zu finden. Im Internet gibts ja massenweise Anbieter, und sich überall durchzulesen ... nun ja. Augen rollen

Daher würde ich mich über Erfahrungsausstausch sehr freuen. Baukasten-Homepage-Anbieter interessieren mich jetzt nicht - mir geht es explizit darum, dass ich mir meine Homepage am PC selbst programmiere (Dreamweaver) und diese dann einfach hochladen kann.

Wer kennt (gute) Anbieter? Über Kostenlose würde ich mich natürlich freuen, allerdings gehe ich davon aus, dass überall Werbung dabei ist? Irgendwie muss der Webspace ja finanziert werden - gibt es hier Webspace Anbieter, wo man nachträglich entscheiden kann, durch Geldleistung die Werbung abzuschalten?

Professionelle - günstige - Webspaceanbieter würde mich auch interessieren. Kennt da wer etwas - hat Erfahrungen?

Eine andere Option, die ich im Hinterkopf habe, ist es, mal einen Webdesigner zu besuchen und mir hier Ratschläge zu holen bzw. mir etwas anbieten zu lassen. Hat damit schon wer Erfahrungen, wo sich das preislich bewegt? (Programmieren würde ich selber)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen smile
Danke, lg Panthone
27.01.2013 15:22 Panthone ist offline Beiträge von Panthone suchen Nehmen Sie Panthone in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir cwcity.de
Dort kannst du durch schreiben von Beiträgen in der Community Punkte sammeln mit denen du die Werbung bei dir abschalten kannst. Keine Sorge, das Punkte sammeln geht schnell (pro Post 25 Punkte) smile
27.01.2013 15:34 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Panthone
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2013
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Panthone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das klingt toll. Die einzelnen Sites der Website kann ich dann einfach mit Filemanager oder so hochladen?

Danke! großes Grinsen
27.01.2013 16:48 Panthone ist offline Beiträge von Panthone suchen Nehmen Sie Panthone in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, mit einem FTP-Programm Augenzwinkern
27.01.2013 17:03 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Panthone
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2013
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Panthone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, super danke fröhlich
Das besorge ich mir dann, wenns zum Hochladen wird ^^


Noch was ist mir eingefallen:
Hat zufällig wer Erfahrung mit guten at-Domain anbietern? Kosten natürlich was, schon klar, ist bei mir jetzt nur eine Überlegung, wenn ich einen kostenlosen Webspaceanbieter hernehme, die ja alle so selten komische und lange Linknamen haben, kann ich ggf. später durch Kauf einer passender Domain das ganze "professioneller" aussehen lassen.

Derzeit ist es so, dass ich eben noch nicht genau weiß, wie es wird - von daher muss es nicht unbedingt sein, dass ich gleich von Anfang an zahle ... (so ein Hintergedanke von mir großes Grinsen )
Dringend ist es Gott sei Dank noch nicht, da vorher sowieso erst alles programmiert werden muss und das sicher Monate dauert ^^
27.01.2013 17:11 Panthone ist offline Beiträge von Panthone suchen Nehmen Sie Panthone in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cwcity find ich auch gut, weil es generell funktioniert bzw man über Wartungsarbeiten informiert wird.
Ansonsten ist bplaced werbefrei und kostenlos, dafür neigen viele bplaced-Seiten zu interessanten Ladezeiten bzw auch 'mal eben' zu Ausfällen... aber gut, die hat man leider bei den Meisten Anbietern großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.01.2013 19:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich nutze schon seit fast zwei Jahren http://www.lima-city.de/ , was bis jetzt eigentlich immer funktioniert hat. Es ist für jede Seite werbefrei.

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
16.02.2013 11:10 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Programmierte Website hochladen - (kostenlose) Anbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH