Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Seitenende fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenende fehlerhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Seitenende fehlerhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider ist bei mir des Öffteren das Seitenende fehlerhaft, soll heißen, es fehlt. Browser Opera & Mozilla Firefox.
26.01.2013 23:16
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, das Problem wurde schonmal besprochen: Ende der Seite fehlt

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.01.2013 11:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde aber ja mal interessieren, warum mir das ganze nur bei GB und nicht bei anderen Foren passiert. Was habt ihr eingebaut, das von kaspersky geblockt wird oder liegt es einfach nur am Programm?


Dei Fehlerkonsole sagt mir nur folgendes:

[27.01.2013 15:05:29] CSS - http://www.gegen-bilderklau.net/
Inlined stylesheet
Invalid value for property: text-decoration
Line 197:
text-decoration: uppercase;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 27.01.2013 15:06.

27.01.2013 13:15
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Manche Seiten gehen. Je mehr Beiträge in einem Thread sind, desto eher wird es zwischendurch abgebrochen.

Ich benutze Opera, Windows 7.
Mein Firefox stürzt seit kurzem andauernd ab, deshalb benutze ich jetzt Opera. Im FF tritt das Problem nicht auf.

Kaspersky habe ich nicht installiert, daran kann es also nicht liegen.
04.04.2013 15:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chilli: Vielleicht anderes Virenprogramm mit selbem Problem?

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

04.04.2013 15:56 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist möglich.
Ich benutze Norton IS CBE. Im Menu finde ich nichts zum Thema Seiten als vertrauenswürdig einstufen (auch bei google nicht). Wenn sich da jemand besser auskennt...ich lass mich gerne beraten ^.^
04.04.2013 16:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon lange bekannt, dass es dieses Problem mit Opera gibt.
Das hat May, das habe ich, das haben viele Andere.
Nanni ist schon lange darüber informiert Augenzwinkern

__________________

04.04.2013 20:31 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch im Opera-Supportforum schon lang bekannt, da das Problem bei allen wbb2 oder wbb3 Foren auftritt. Und es gibt auch keine "einfache" Lösung dazu, sondern (für Seitenbetreiber) eine recht komplizierte (sofern sich da die letzten Jahre? nicht was getan hat), und erstens müsste das Oli machen, und ich weiß nicht, wie lange das dauert, zweitens befürchte ich, dass es (gerade bei einem so großen Forum) auch Nebenwirkungen wie längere Seitenladezeit oder so haben könnte.

Ich glaube auch, dort gelesen zu haben, dass es auch eine Lösung für die User gibt, es kann aber sein dass ich mich irre bzw dass die darin lag, eine ältere Version von Opera zu nutzen (das Problem tritt erst ab einer bestimmten Version auf), was ich auch nicht recht empfehlen würde. Deswegen und weil das Problem meines Wissens nach nur wenige User betrifft, kann ich eigentlich nur dazu raten, auf Firefox, Chrome o.ä. umzusteigen, wo GB ohne Probleme funktionieren sollte Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 04.04.2013 21:22.

04.04.2013 20:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann...hoffe ich einfach, dass mein FF zumindest bei GB hin und wieder nicht abschmiert.*
Aber danke fröhlich

*oder ich teste jetzt endlich mal Chrome Augenzwinkern
**mit Chrome gehts fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 06.04.2013 22:42.

04.04.2013 23:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Seitenende fehlerhaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH