Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Automatischer Turnierloser (Link) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatischer Turnierloser (Link)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Automatischer Turnierloser (Link) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Automatischer Turnierloser


Ist zwar kein richtiges Tutorial, aber ich denke, es passt trotzdem gut hier rein und könnte dem einen oder anderen nützlich sein.

Link: Turnierloser

Codierung:
Für Forenturniere mit BBC, alternativ könnt ihr sie auch als Text ausgeben lassen. HTML wird beim Anzeigen selbst umgesetzt, wer den HTML-Code braucht einfach Rechtsklick -> Quelltext anzeigen und dann kopieren.

Teilnehmer & co:
Jeweils für eine Prüfung die gesamte Teilnehmerliste hinein kopieren, dabei ist eigentlich nur zu beachten, dass jeder Starter in einer eigenen Zeile steht (bzw stand, wenn es im Textfeld anders aussieht, ist das egal), denn danach wird getrennt. Außerdem kann der Prüfungsname angegeben werden, so dass er bei der Auswertung bei jeder Abteilung dabei steht (das finde ich beim Eintragen der Erfolge übersichtlicher Augenzwinkern ). Ihr könnt selbst festlegen, wieviele Starter in einer Abteilung sein sollen, wird nichts angegeben, werden Abteilungen mit je 15 Plätzen gebildet.

Fehler & Anregungen:
Solltet ihr weitere Wünsche haben oder gar Fehler finden, sagt einfach hier Bescheid, ich werde ihn dann ggf. weiter optimieren großes Grinsen

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.01.2013 04:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nanni,

das ist ja mal richtig super und ist für viele bestimmt sehr praktisch smile
Anregungen o.ä. habe ich gerade nicht Augenzwinkern
27.01.2013 10:46 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man gut gebrauchen... Danke!

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
28.02.2013 16:50 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super Turnierloser. Gefällt mir sehr gut und werde ich in Zukunft auch verwenden. Großes Lob!

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
19.02.2014 13:15 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Automatischer Turnierloser (Link)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH