Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Kurz und schmerzlos... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurz und schmerzlos...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

smile Kurz und schmerzlos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr es schon mitbekommen, aber ich bin momentan leider nicht sehr aktiv. Mein Privatleben nimmt mich zur Zeit einfach zu sehr in Anspruch und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen mein Amt als Moderator niederzulegen. Es hat in meinen Augen keinen Sinn Moderator zu sein, wenn ich meinen Aufgaben nicht gerecht werden kann.

Als normales Mitglied bleibe ich natürlich weiterhin hier und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 19.01.2013 19:43.

19.01.2013 19:43 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist aber noch Mod.
Bleibst du es vllt. doch ? fröhlich

__________________

25.01.2013 14:09 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, nein Augenzwinkern Nanni hatte bisher nur vergessen mich als Mod zu löschen und hat dies gerade nachgeholt smile
25.01.2013 14:24 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut wie schon gesagt das du es eingesehen hast und auch bescheid gegeben hast das du keine Zeit mehr hast smile
Aber als Mod warst du dennoch gut bzw mir sehr Sympatisch gg. Ich wünsche dir alles gute weiterhin und das du als Mitglied lange erhalten bleibst smile
25.01.2013 14:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile
25.01.2013 14:37 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Schattenpfote nur anschließen fröhlich Herz

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

25.01.2013 20:19 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Excellent travail. Tant sur le fond que sur la forme. Un grand bravo à toute votre équipe.
voyance en ligne par mail
05.12.2017 12:05 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Kurz und schmerzlos...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH