Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Abilogo gesucht - Abipedia 13 Jahre copy and paste :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abilogo gesucht - Abipedia 13 Jahre copy and paste :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abi2013
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 1

Achtung Abilogo gesucht - Abipedia 13 Jahre copy and paste :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

ich wende mich wahrscheinlich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch lieben Grafikfreunde.

Und zwar: Ich mache dieses Jahr mein Abitur. Und mein Jahrgang hat sich auf das Motto "Abipedia" geeignigt.

Wir haben einige Logos im Internet gefunden, die uns ansprechen.. smile

Allerdings müssen wir die irgendwie nachbauen, da keiner von uns dazu in der Lage ist.

Im Anhang befindet sich eins, so wie wir uns das in etwa vorstellen.


Das "Abi"-Pedia soll halt schwarz sein, anstatt rot.

Vorderseite:


Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: geeignet, so dass es auf einem Pulli nicht unscharf wird
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: s wäre schön, wenn die Schriftarten etwa dem entsprechen, wie in dem Beispiel, wir sind da aber offen smile
Text: siehe Beispiel

Rückseite:

Art der Grafik: Abilogo
Größe der Grafik: s.o

Hintergrundfarbe: transparent
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Es wäre schön, wenn die Schriftarten etwa dem entsprechen, wie in dem Beispiel, wir sind da aber offen smile
Text: Wir haben es kapiert (o)


Echt keiner von uns kennt sich mit dem Erstellen von Grafiken aus, deshalb wäre ich euch sehr verbunden.

Liebe Grüße smile

Anna

Dateianhänge:
png abipedia-13-jahre-copy-and-paste1.png (73,47 KB, 40 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt.gif (6,28 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abi2013: 17.01.2013 00:17.

17.01.2013 00:14 Abi2013 ist offline E-Mail an Abi2013 senden Beiträge von Abi2013 suchen Nehmen Sie Abi2013 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Abilogo gesucht - Abipedia 13 Jahre copy and paste :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH