Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] PAYBACK: they killed my family | Findelteenager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAYBACK: they killed my family | Findelteenager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

PAYBACK: they killed my family | Findelteenager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


JOSEPHINE "JO" BADGER
16 JAHRE # SCHÜLERIIN # FINDELKIND # ARIANA GRANDE


Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

Suchende/r:
FERN ROCHESTER
Fern hat eine besondere Vergangenheit, auf Grund derer sie eine Auftragskillerin geworden ist. Nein, keine Angst, Jo wird nicht ihr nächstes Opfer, sondern vielmehr ihr nächster Auftraggeber und ihr Protegée in einem. Wie das? Einfach weiter lesen.

Name:
JOSEPHINE BADGER
Der Name ist natürlich verhandelbar und gegebenenfalls frei wählbar, da die junge Dame im Inplay noch nicht erwähnt wurde. Der Einfachheit halber nenne ich sie hier aber einfach mal Jo als Abkürzung für Josephine.

Alter:
16 JAHRE
Bei dem Alter bin ich relativ festgelegt. Spielbare Charaktere müssen mindestens 16 Jahre alt sein, daher kommt ein jüngeres Mädchen nicht in Frage,allerdings würde es auch nicht so gut zur geplanten Geschichte passen, wenn Jo älter als 16 Jahre wäre. Es wäre also schön, wenn das Alter beibehalten werden würde.

Beziehung zueinander:
MAY I HELP YOU?
Geplant ist folgendes: Jo und ihre Familie haben die Apokalypse überlebt und sich in ihrem Haus verschanzt, vielleicht zusammen mit einer oder mehreren anderen Familien. Darauf wurde eine Gruppe Raider aufmerksam, die eine leichte Beute in der Gruppe sah und sie überfallen hat. Dabei wurden alle getötet. Bis auf Jo. Entweder hat sie aus einem Versteck alles beobachtet oder sie konnte flüchten. Fern findet sie und nimmt sich ihrer an. Natürlich ist sie keine Samariterin, aber die ähnliche Vergangenheit führt zu einer seltsamen Verbundenheit der beiden: Ferns Eltern wurden ebenfalls ermordert vor sehr langer Zeit, was über Umwege dazu führte, dass sie zu dem wurde, was sie heute ist. Fortan wird sie Jo bechützen und überlegt ernsthaft, ihrer Bitte nachzukommen und sie und ihre Familie zu rächen. Das passt Officer Jake Middleton, Ferns Freund, überhaupt nicht. Als ehemaliger Police Officer beim SWAT hat er für Recht und Ordnung zu sorgen und zwar möglichst ohne Leichen. Den weiteren Verlauf lasse ich gern offen, aber es ist reichlich Konfliktmaterial geboten.

Den Charakter der jungen Frau stell ich mir schwierig vor. Während sie einst ein beliebtes Mädchen aus einfachen Verhältnissen war, dass seine Eltern geliebt und verehrt hat, wird sie nach dem erlebten Trauma nicht nur traurig sondern auch wütend sein. Sie vertraut vielleicht nicht mehr jedem so einfach und ist Fremden gegenüber recht verschlossen, aber ihren Humor und ihre fröhliche Art findet sie doch immer wieder in den Momenten, in denen sie doch einmal vergessen kann. Vielleicht wacht sie nachts mit Alpträumen auf, in denen sich die Bilder des Erlebten immer wieder abspielen. Sie muss also kein Wrack sein, aber man sollte ihr schon anmerken, dass sie Schlimmes mitgemacht hat. Ansonsten ist der Charakter aber recht frei zu gestalten.

Avatar:
ARIANA GRANDE
Ariane ist nur ein Vorschlag, der abgeändert werden kann, wen er so gar nicht zusagt, alerdings sollte das Avatar dem Alter entsprechen, und ich hätte gern ein Mitspracherecht.

CSB/EEE/TWB (ja/nein):
YAY

Sonstiges:
Das Kleingedruckte: Anschluss für den Charakter ist auch über Fern und Jake hinaus gegeben, denn die beiden halten sich in einem Überlebendenlager auf, das reichlich besucht und bespielt ist. An Ideen und Aktivität mangelt es dort sicher nicht. Für den Charakter wünschen wir uns eine treue Seele, die nicht gleich nach drei Posts wieder verschwindet, sondern am Ball bleibt und mit uns die Geschichte seines Charakters weiter entwickelt. An unserem Board ist die Möglichkeit gegeben sogenannte Shortcuts zu schreiben mit einer maximalen Postinglänge von 2000 Zeichen. Aber auch lange Posts mit einer Postinlänge von 3000+ sind gern gesehen. Ich selbst schreibe entweder Shortcuts oder im Schnitt um die 4000 bis 5000 Zeichen, mal mehr, mal weniger. Recht ausgewogen also. Ich passe mich da eigentlich problemlos an. Wenn jetzt immer noch echtes Interesse an Jo besteht, solltest Du Dich einfach mal melden.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board
www.outbreakvegas.de
02.01.2013 15:06 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] PAYBACK: they killed my family | Findelteenager

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH