Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Montevert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Montevert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, es ist wieder Samstag und ich bereite euch frisch ein paar News smile

Auch diese Woche war ich sehr unproduktiv. Allerdings nicht im kreativen Sinne, denn ich habe fast jeden Tag ein neues Design entworfen. Nun habe ich endlich eins gemacht, was mir ganz gut gefällt und ich hoffe ihr könnt mir da zustimmen smile

Nun geht es um die Auswahl der Version, wobei ich auf eure Hilfe hoffe.

Quellen: Pattern Brushes Fotos

Version 2 Version 3 Version 4

Ich bin nur Grade am Überlegen, ob nicht das Menü etwas zu breit ist? Naja, ich werde erst einmal Coden und dann schauen, was ich noch sonst anpassen muss.

Derzeit bin ich auch dabei, dem Konzept den letzten Schliff zu verleihen und alles übersichtlich aufzulisten.

Seit gespannt smile
Lg
09.03.2013 13:25 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde Version 2 am besten, allerdings würde ich eventuell diese Blumen oben mit draufnehmen?
LG
10.03.2013 02:53 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt auch die zweite Version am besten smile
11.03.2013 11:34 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, erst einmal Danke für die Bewertungen der Designs. Am Ende ist es Version 2 geworden. smile

Ich habe euch die letzten paar Wochen etwas vernachlässigt und erstmal keine News geschickt. Das liegt aber nicht daran, dass ich es vergessen habe, sondern es hat sich einfach nicht viel getan. Ich habe eigentlich nur die ersten ca. 15 Textseiten vorbereitet.
Außerdem habe ich das Forum neu aufgebaut.

Seit gestpannt smile
LG
25.03.2013 16:37 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tüftelst du eigentlich noch weiter? :-) Liebe Grüße!

__________________

22.10.2013 20:02 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich habe das Projekt noch nicht über den Haufen geworfen smile
In letzter Zeit schaffe ich es aber kaum etwas zu Coden, aber planen tue ich immer noch. Ich habe mir ein kleines Büchlein angelegt, wo ich Ideen rein schreibe und ich hoffe, dass ich im Winter wieder mehr Zeit habe und diese auch umsetzen kann.
22.10.2013 20:04 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön zu hören! Finde die Grundidee nämlich super und hab mich direkt angesprochen gefühlt. Habe da dieselben Ansichten! großes Grinsen

__________________

22.10.2013 20:14 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Montevert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH