Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Dark Hope » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Hope
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Dark Hope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Hier möchte ich euch einmal meine Idee vorstellen. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Team. Wer also Interesse hat mit mir ein RPG zu starten, ist gerne gesehen.
Suche: Team gesucht *klick*

Nun aber mal weiter. Ich kann sagen das Dark Hope ein Fantasy RPG ist. Nein Halt! Bitte nicht gleich wegklicken. Mein Ziel war es etwas ganz neues und anderes zu erschaffen.
Und das ist dabei bis jetzt entstanden smile

Dark Hope

Wir schreiben das Jahr 2215. Die Hunde waren keine Freunde des Menschen mehr. Sie wurden nicht mehr geliebt.
Sie waren billige Haushaltskräfte und nichts weiter. Sie waren sogar schon richtige Arbeiter. Denn die Menschen verabscheuen jegliche Form von Arbeit. Doch gelehrt bekamen die Hunde das allerdings nicht.
Es lag ihnen im Blut und schon seit Geburt an war es ein Mechanismus der dazu führte das es so ist wie es ist. Als kleine Welpen fingen sie an die Wohnung aufzuräumen anstatt sie wie gewöhnlich auseinander zu nehmen. Zur Freude aller Züchter. Danach verrichteten sie wirkliche Arbeiten und waren ihrem Herrn treu ergeben bis dieser stirbt. Doch zum Leid der Hunde haben die Menschen es geschafft die Lebenserwartung ihrer Spezies zu erhöhen. Wenn ein Hund es schaffen sollte frei zu sein, dann hat er mehr als glück. Ab nun ist er jedoch auf der Flucht vor den Artgenossen die noch ihren Herrn dienen müssen und für sie die herrenlosen Hunde einfangen müssen, denn irgendwoher muss das Geld ja schließlich kommen.
Doch gab es auch Hunde der anderen Blutgruppe. Die wilden, freien und anmutigen Hunde. Unter Menschen würde man sagen sie wären die Reichen und starken. Ihre Vorfahren waren Intelligent genug sich vorher im Wald zu verstecken. Bevor die Menschen die Gene der Hunde veränderten. Bevor die Hunde zudem wurden was sie nun sind. Der Begriff Haushund bekam eine neue Bedeutung.
Doch tief im Innern werden sie die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung auf Freiheit und liebe. Sie werden kämpfen!

Noch ein paar Informationen:
- Spielbar sind Menschen, Haushunde und die freien Hunde (Wildhunde).
- Als Mensch besteht die Möglichkeit zur Zucht.
- Es kann mehrere Wildhunde Rudel geben.
- Fantasy RPG das durch der neuen Technik in der Zukunft (Jahre 2215) spielt.

Es wird sich noch so einiges ändern. Jedoch ist das die Grundidee smile
Liebe Grüße, Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 01.01.2013 18:25.

01.01.2013 18:25 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Dark Hope

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH