Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Private Homepage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Private Homepage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Design für Private Homepage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich möchte diesen Thread noch einmal wieder heraufholen da ich mich nach einer langen Pause noch einmal an einem Design versucht habe. Doch mir fehlt einfach der Rest Kreativität...

Es würde mich echt freuen wenn noch jemand ein paar Ideen oder Tipps hat... Wo genau ich das Menü hin packe weiß ich leider auch noch nicht...



Liebe Grüße, Judith

Schrift: dafont.com
Pattern: Shizoo

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 03.03.2013 18:39.

28.12.2012 13:15 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Farbliche Gestaltung und der ganze Header gefallen mir Super!
An sich finde ich das Design sehr gelungen.

Doch wenn man es Beschriftet sieht, fällt einem auf, dass der Menübalken einfach viel zu hoch ist. Dein Menüpunkt ist ja so klein und darüber und darunter ist noch soo viel Platz und das sieht etwas eigenartig aus.
Auch den Text im Content finde ich nicht so gut, da er viel zu groß und undeutlich ist. Aber ich nehme mal an, dass du da eh noch was machen wolltest.

Wie gesagt, ist gesamt gefällt es mir super! smile
Mit welchem Programm hast du gearbeitet, wenn ich fragen darf?
28.12.2012 13:43 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Aufbau gefällt mir eigentlich ganz gut. smile Der Header gefällt mir allerdings nicht so sehr. Hast du da eine Textur benutzt? Wenn ja hätte ich sie viel transparenter gemacht, bzw. noch einige Effekte benutzt weil so sieht es nicht sooo "professionell" aus finde ich. Die Pfote und die Schrift hätte ich woanders platziert, finde sie in der Mitte eher störend.
Also insgesamt vom Aufbau und der Idee her finde ich es wirklich gut, aber die Bilder hättest du schöner verarbeiten können smile
28.12.2012 13:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes
Lieben Dank für deine Meinung smile
Es freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern

Mit dem Menübalken hast du Recht. Mal schauen was sich da machen lässt, da es eigentlich so wirken sollte als würde sich das Menü um den Header und das Main "umschließen".
Die Menüpunkte werde ich dann Mal großer machen Augenzwinkern
Meinst du mit undeutlich die helle Farbe der Schrift? Dann werde ich sie mal etwas dunkler machen, da ich nicht direkt schwarz nehmen wollte...
Die Größe bleibt auf keinen Fall so ^^ Das war eher ein kleiner Test den ich "draufgeklatscht" habe smile

Ich habe mit Gimp 2.6 gearbeitet großes Grinsen


cutie
Auch dir sage ich Danke smile Ja, ich habe eine Textur benutzt. Allerdings hatte ich zwischendurch die Farbe geändert wodurch sie plötzlich stärker durchkam. Mal schauen ob sich das noch ändern lässt smile
Wo genau hättest du denn die Schrift hingepackt?

Liebe Grüße, Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 28.12.2012 14:04.

28.12.2012 14:02 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ist irgendwie schwer bei dem Design großes Grinsen versuchs doch mal in den Ecken vom Header, entweder links unten oder rechts unten? aber keine Garantie dass es besser aussieht Zunge raus aber auf jeden Fall würde ich sie tiefer setzen.
28.12.2012 16:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch noch einmal für die Antworten.
Es war ziemlich viel und ich dachte mir das ich es noch einmal mit einem ganz anderen Stil versuche...

Ja nun kam ich wenigstens schon einmal so weit:


Allerdings bin ich gerade ein wenig unkreativ. Zuerst wollte ich die Hunde wieder links und rechts hinsetzen. Aber das kam selbst mir zu voll vor. Nun ist alles sehr leer. Natürlich kommt noch ein Menü dorthin. Aber ich überlege ob ich so eins machen wie beim alten Versuch und dann nach oben in den Header ein Untermenü...
Oder in den Header kommen Links und rechts noch Fotos von den beiden.
Aber was ich auch überlegt hatte: Das man vielleicht in den Header (Links und rechts neben der Grafik) die Menüpunkte in so richtig Punkten macht also keinen ganzen Balken.

Jedoch bin ich mir mit der gesamten Gestaltung gerade ein wenig unschlüssig großes Grinsen
Liebe Grüße, Judith
31.12.2012 19:08 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lolle.herz, bitte füge noch ALLE Quellenangaben hinzu (Fotos, Brushes, Pattern ...), danke.

__________________

27.02.2013 07:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt und ein neues eingefügt.
Hoffe das mir jemand helfen kann...
03.03.2013 18:40 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Private Homepage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH