Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] ZS Meiningen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Meiningen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

ZS Meiningen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
der Zuchtstall Meiningen verkauft nun endlich mal Nachzuchten.

Regeln zum Kauf
Regeln zum Kauf :
- nur legale Höfe
- Höfe müssen eröffnet sein und schon mindestens 1 Monat bestehen
- ihr dürft das Pferd gerne weiter verkaufen, nur sagt mir im Faller einer Nachzucht vom Ersenmünden Komplex Bescheid, damit ich den Link bei den Nachkommen ändern kann.
- Die Kürzel, sowie die Verlinkung bleibt erhalten
- Ich bekomme den neuen Link

Verkaufspferde
siehe hier: >zu den Verkaufspferden

Zitat:

Meinauer-Jungpferde
Ehrenprinz
König Ferdinand
Rabenlicht


Jungpferde aus dem Jahrgang Mitte Januar (aktuelles Alter: 3 Jahre)
Die Fohlen können entweder alle in der angegebenen Rasse gebrannt werden oder als Vesländer

Fatin Ibn Ya´allah ZM Steckbrief da!
Rasse: Pintabian
Potenzial: Dressur S, Springen L, VS L, Distanz MDR
Farben: Buckskin Tobiano Schimmel

Samba Girl ZM Steckbrief da!
Rasse: Württemberger WB
Potenzial: Dressur S, Springen S*, VS A
Farben: Braun

Baron Irrlicht ZM Steckbrief da!
Rasse: SWB
Schwerpunkt Dressur
Potenzial wird nachgereicht
Farben: Braun

P.S. I Love You ZM x For Your Love MW
Rasse: OLD
Schwerpunkt Springen
Farben: Chestnut, Silver By, Bay

Pik Dame ZM x Crown Prince ZM
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Dressur
Farben: Bay

Prima Ballerina ZM x Meinings Callando Sw
Rasse: OLD
Schwerpunkt VS
Farben: Chestnut, Black, Bay

Meinings Call of Duty Steckbrief da!
Rasse: Westfale
Potenzial: Dressur L, Springen L, VS L
Farben: Rappe

WPE Sweet Sweep x Donnerfunke
Rasse: SWB
Schwerpunkt Springen
Farben: Bay, Chestnut, Black




code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name :[/B]
[B]Hof mit Adresse :[/B]
[B]gewünschte/s Pferd/e :[/B]
[B]Nutzung der/dess Pferd/es :[/B]
[B]Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang :[/B]


__________________

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 01.08.2014 22:56.

22.12.2012 11:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ansgel Ansgel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 111
Herkunft: Hameln
Name: Annalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Ansgel
Hof mit Adresse : Gestüt Mitternacht (http://gestuet-mitternacht.jimdo.com/)
gewünschtes Pferd : SPs Conseil de la Couronne B
Nutzung des Pferdes : Zuchtstute & Turnierpferd
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang : Die Stute wird bei uns als Zuchtstute dienen und auf einigen Turnieren starten. Vielleicht verkaufen wir sie eines Tages weiter oder sie erlebt ihren Lebensabend dann auf meinem VRH Nebelreiter, wo sie auch von Mitgliedern gekauft werden könnte.

Falls ich noch mehr Pferde kaufen könnte, würde ich noch Coopers Flowers Uncut ZM dazunehmen, der wohl vorerst auf meinem VRH Nebelreiter kommen würde, wo er ausgebildet werden könnte, um dann vielleicht später als Deckhengst eingesetzt zu werden.
22.12.2012 12:07 Ansgel ist offline E-Mail an Ansgel senden Beiträge von Ansgel suchen Nehmen Sie Ansgel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst beide mitnehmen fröhlich

__________________

22.12.2012 12:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hast du sie schon eingetragen?

__________________

11.01.2013 12:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ansgel Ansgel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 111
Herkunft: Hameln
Name: Annalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uncut ist eingetragen, bei Conseil de la Couronne bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich werds noch machen.
15.01.2013 17:49 Ansgel ist offline E-Mail an Ansgel senden Beiträge von Ansgel suchen Nehmen Sie Ansgel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki fröhlich

__________________

17.01.2013 08:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Lucy
Hof mit Adresse : www.gestuet-silvermoon.jimdo.com
gewünschtes Pferd : Coopers Forbidden Fruit ZM, Meining’s Highlight, Meinings Dreams Come True C
Nutzung des Pferdes : Sie werden zur Zucht eingesetzt (im kleinen Rahmen) und hin und wieder in Berichten vorkommen
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang : grosse Box mit Aussenbereich, täglicher Weidegang oder zumindest auf den grossen Paddock / Sie wird mit ihnen gearbeitet, aber sie werden nicht ÜBERfordert / Zucht, Turniere (je nach Angebot halt....), dürfen auf dem Gestüt ihr Lebensabend verbringen, wenn sie dann alt sind

Mein Gestüt ist im Aufbau, weiss aber was es heisst einen VRH zu haben... Habe mehrere Jahre Erfahrung. Eigentlich wollte ich noch nicht ins Geschäft "einsteigen". Aber Highlight finde ich so ein toller Hengst und die andern nehme ich auch gerne, wenn ich schon am Eintagen bin. Wenn du sie mir aber noch nicht geben willst oder nicht alle, kann ich das aber gut verstehen. Früher habe ich auch nicht gerne an Höfe im Aufbau verkauft... Augenzwinkern

P.S. Das Gestüt Silvermoon ist etwas speziell, hoffe mal du verstehst nach dem Eingangstext auf der Page, wie ich das meine. Ansonsten frag halt.

Gruss Lucy

---

Edit: Habe gerade gesehen, das du nur an Höfe mit 1 Monat bestehen verkaufst. Werde mich dann wieder melden... Augenzwinkern

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 22.01.2013 21:10.

21.01.2013 18:17 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe.
Also Forbidden und Dreams kannst du haben, Highlight ist schon auf dem Treff weggegangen, tut mir leid.

LG

__________________

24.01.2013 08:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, bin ich jetzt überrascht, das ich die trotzdem schon bekomme. Vielen, vielen Dank!! großes Grinsen

Das mit Highlight ist schade... Aber vielleicht kann ich die Adresse des neuen Hof von ihm haben? Ev. könnte ich dann einmal ein Fohlen von ihm bekommen...? smile

----

Edit:

Forbidden

Dreams

Bilder kommen noch & Charakter werde ich anhand deiner Stichworte noch ausformulieren. Augenzwinkern

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 24.01.2013 12:53.

24.01.2013 11:00 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar die kann ich dir geben. Noch ist er nicht eingetragen, aber hier geht er hin: http://rv-unter-den-eicheln.jimdo.com

Und ich hab bei neuen Höfen nicht so die Angst, falls da mal wer verschwinden sollte, hab ich alle Pferde noch bei mir in der DB Augenzwinkern
Und von irgendeinem anderen Hof kenn ich dich auch Augenzwinkern

Und mit den Steckbriefen ist auch alles okay, dann trag ich sie bei mir direkt aus fröhlich

__________________

24.01.2013 18:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link!

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
25.01.2013 16:01 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sarah
Hof mit Adresse : Privathof Sanatras www.ph-sanatras.de.vu
gewünschtes Pferd : Lianos SD, St.Pr.H. Astras Crown ZM, FJG CamachoE.H. Blaze of Yail von Norrholmen, E.H. Meinings Pik Ass GE, St.Pr.H. FR's Polarkönig GE
Nutzung des Pferdes : Privatpferde, Spaßturniere reiten
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang : Die Pferde würden in Offenstallhaltung kommen mit 24Stunden Weidegang. Es gibt Heu zur freien Verfügung und Stroh, Kraftfutter wird seperat gefüttert. Die Pferde werden alle wie normale Privatpferde gehalten und auch so behandelt. Nicht nur Reiten steht im Vordergrund sondern viel mehr die Pferde selbst. Die Pferde würden bis an ihr Lebensende am Hof bleiben.
08.02.2013 10:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Kimni
Hof mit Adresse : Gestüt Wellington (gerade nach Pause wieder online gegangen, bestehen aber schon länger)
gewünschtes Pferd : Coopers Nobodys Perfect GW
Nutzung des Pferdes : Die Kinder von meinem Nosferatu, also Nobodys Perfects Papa, sind tolle Sportler. Er würde also als Turnierpferd/Sportpferd bei uns stehen, eventuell bewährt er sich ja dann auch in der Zucht
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang : Unsere Pferde stehen in großen, hellen Boxen mit Außenpaddock. Unsere Anlage ist komplett neu und saniert.
Der Vater von dem Hengst steht ja bei mir, deswegen kenne ich Nobody's Perfect schon und würde mich freuen ihn bei mir zu haben. Er bekommt ein angemessenes Training und dürfte die Turniere dieser Welt bestreiten. smile

__________________

08.02.2013 13:54 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden, ich muss jetzt erst einmal schauen, weil der Thread hier ist leider nicht mehr aktuell gewesen.

kimni: Kannst Nobody haben

Schattenpfote:
- Lianos steht gar nicht zum verkauf
- Crown auch nicht
- Camacho kannst du gerne haben
- Blaze steht ebenfalls nicht zum Verkauf, genauso wie Pik Ass und Polarkönig ist schon verkauft.

Also um es kurz zu sagen: nur Camacho kannst du haben, da der Rest entweder nicht zum Verkauf steht oder schon verkauft ist.


Hab nun auch mal die aktuelle Liste vom Treff rüber kopiert

__________________

08.02.2013 14:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: ZS Meiningen: Teilauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://petersen.bplaced.net/filemanager/nobodys_perfect.php

Danke!! smile

__________________

08.02.2013 15:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FJG Camacho
11.02.2013 14:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden, ich trags sofort bei mir ein fröhlich

__________________

13.02.2013 17:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Fohlen aus dem nächsten Jahrgang (Geburt circa Mitte Januar)
Die Fohlen können entweder alle in der angegebenen Rasse gebrannt werden oder als Vesländer

Another Essence x Qonquest of a Paradise ZM
Rasse: Württemberger Warmblut
Schwerpunkt: Springen
Farben: Gray (Chestnut), Chestnut, Gray (Black), Gray (Bay), Black, Bay

Camira LW ZM x Southern Kiss GN
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Springen
Farben: Bay

Chayra LB ZM ox x Quail Zalam MSR ZM geht an cowgirljen
Rasse: Arabisches Vollblut
Schwerpunkt ?
Farben: Black, Bay, Chestnut

Coopers Pretty Girl Lw x Unlimited Light
Rasse: Westfale / Vesländer
Schwerpunkt Springen
Farben: Palomino Tobiano, Chestnut, Chestnut Tobiano, Palomino, Bay, Bay Tobiano, Black, Black Tobiano, Buckskin, Buckskin Tobiano, Silver Bay, Silver Smoky Black Tobiano, Silver Buckskin Tobiano, Silver Smoky Black, Smoky Black Tobiano, Silver Bay Tobiano, Silver Black, Silver Black Tobiano, Silver Buckskin, Smoky Black

Coopers Tiny Girl Sw x SPs Assassin B
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Springen
Farben: Bay Sabino, Bay, Chestnut Sabino, Chestnut

Fallen in Love B x Valentino LW ZM
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Dressur
Farben: Bay, Chestnut

Garban bi Janubi PR ZM x Ya'allah PR ZM x
Rasse: Pintabian
Schwerpunkt VS / Distanz
Farben: Gray (Buckskin) Tobiano, Gray (Bay) Tobiano, Buckskin Tobiano, Bay Tobiano

GNs Sunday x RA's Sachsenprinz J
Rasse: dänisches WArmblut
Schwerpunkt VS
Farben: Chestnut

Gothika SHJ x Solange MW
Rasse: Württemberger WB
Schwerpunkt ?
Farben: Bay

Gran Galetta BS x Lord Sela MW
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Dressur
Farben: Bay, Chestnut, Black

Kailuas Spiegel der Seele ZM x Go for Gold ZM
Rasse: Westfale
Schwerpunkt VS / Doppelveranlagung
Farben: Bay

KHR Heart N Soulx Unlimited Light
Rasse: Württemberger WB / Vesländer
Schwerpunkt ?
Farben: Palomino, Chestnut, Smoky Black, Silver Smoky Black, Silver Buckskin, Silver Black, Silver Bay, Buckskin, Black, Bay

Meinings Iraya GV x Baron Hoehenflug von Meiningen
Rasse: SWB
Schwerpunkt Dressur
Farben: Bay, Grey (Bay)

P.S. I Love You ZM x For Your Love MW
Rasse: OLD
Schwerpunkt Springen
Farben: Chestnut, Silver By, Bay

Pik Dame ZM x Crown Prince ZM
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Dressur
Farben: Bay

Prima Ballerina ZM x Meinings Callando Sw
Rasse: OLD
Schwerpunkt VS
Farben: Chestnut, Black, Bay

Pure Heart MW x Lord Sela MW
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Dressur
Farben: Bay, Chestnut, Black

Qajari C ZM x Quail Zalam MSR ZM
Rasse: Pintabian
Schwerpunkt ?
Farben: Black Tobiano, Blac, Bay Tobiano, Bay

Rb's Silvergirl x KHR Donnerwind SD
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Dressur
Farben: Black

Rb´s Bitterblue x For Your Fiance MW
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Springen
Farben: Gray (Bay), Bay, Gray (Chestnut), Chestnut, Gray (Black), Black

Sissis Dream ZM x Zarnoch´s Schnipp Schnapp ZM
Rasse: Trakehner
Schwerpunkt Doppelveranlagung
Farben: Bay

WPE Sweet Sweep x Donnerfunke
Rasse: SWB
Schwerpunkt Springen
Farben: Bay, Chestnut, Black

Zarnoch´s Summer Nights ZM x Fiorino B
Rasse: Westfale
Schwerpunkt VS
Farben: Chestnut, Black, Bay



__________________

17.01.2014 09:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Laura
Hof mit Adresse : Privatstall Veneno
gewünschte/s Pferd/e : Verpaarungen den folgenden Pferde: Zarnoch's Summer Nights ZM x Fiorino B; GNs Sunday x RA's Sachsenprinz J; Qajari C ZM x Quail Zalam MSR ZM; Gran Galetta BS x Lord Sela MW; KHR Heart N Soul x Unlimited Light; Another Essence MW x Qonquest of a Paradise ZM; Coopers Tiny Girl Sw x SPs Assassin B
Nutzung der/dess Pferd/es : Hauptsächlich Tunierpferd, im kleinen Rahmen Zuchtpferde
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang :
Haltung im Fohlenalter:
Laufstall in Jungpferdegruppe
Haltung Reitpferd:
Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn -> Nachts
Weidegang mit Herde -> Am Tag

Weiterbildung: Teilweise von unseren Bereitern, teilweise extern um das Pferd an Fremdreiter zu gewöhnen, natürlich nur, wenn das Pferd geeignet ist und der Ausbildungsstall gut ist.

allgemein:
Allgemein werden die Pferde viel auf nationalen Tunieren starten, eventuell auch international (sobald ich das System verstehe) und auch zur Zucht, bei Hengsten, angeboten werden bzw. in geringem Maße gedeckt werden. Keine unserer Sportstuten bekommt mehr als 4 Fohlen in ihrer aktiven Zeit, eventuell nach ihrer Tunierzeit nochmal 1.
Warum diese Anpaarungen?
Die meisten interessieren mich vom Schwerpunkt bzw. von den Eltern her. Das Pintabian interessiert mich vorallem wegen der Rasse und dem, hoffentlich, Distanzpotenzial während mich das Unlimited Light Fohlen vorallem wegen der Farbmöglichkeiten interessiert.
Die Fohlen Assassins und Qonquest interessieren mich vorallem deswegen, da ich von den beiden schon ewig ein Fohlen wollte und dass wahrscheinlich eine der letzten Möglichkeiten dafür ist.
Außerdem muss ich mir dann nichtmehr diese Schwerpunkte für dieses Jahr erzüchten smile

Ich weiß, es sind mal wieder jede Menge, aber deine Schuld, wenn du auch sol tolle anbietest? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 17.01.2014 17:52.

17.01.2014 17:52 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho fröhlich
kannst den Schwung gerne haben fröhlich

Kannst sie auch die Tage schon eintragen

__________________

17.01.2014 20:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] ZS Meiningen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH