Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] ZS Meiningen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Meiningen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, dankeschön smile
Oki, wenn man I-net nicht vorher ausfällt, bekommst du morgen die ersten Links dann smile
17.01.2014 20:46 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind schonmal Quecksilber und Altair.

Altair mache ich morgen noch fertig, ich packs heute nacht/abend nichtmehr :/
20.01.2014 00:34 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mach dir da keinen Stress fröhlich

__________________

21.01.2014 17:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte auch Interesse. Würde das Fohlen dann gerne als Vesländer eintragen lassen. Dürfte ich einfach normale Bilder von einem Warmblut nehmen?

Name : Nylee Primrose Collins (in der Realen Welt: Judith)
Hof mit Adresse : Privatstall Lakefield & Conelly
gewünschte/s Pferd/e : Verpaarung von Coopers Pretty Girl Lw x Unlimited Light
Nutzung der/dess Pferd/es : Turnier- / Zuchtpferd
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang :
Das Pferd wird in einem Offenstall auf dem Privatstall stehen. Natürlich wird es vorerst seine Fohlenzeit genießen können.
Trotz des Offenstalls wird es oft genug auf die Weide kommen. Nach dem einreiten wird es ersteinmal ruhig vorbereitet, denn später wollen wir natürlich das gute Potenzial ausschöpfen und auf Turniere gehen.
Sollte es eine Stute werden, wird sie vermutlich (bei guten Erfolgen) 1-3 Fohlen zur Welt bringen. Bei einem Hengst ein paar Decksprünge anbieten.
Mein Wunsch ist es vielleicht sogar auch mit der Stute international zu Starten. Das wollte ich schon länger mal versuchen, aber dann gerne mit einem 'selbst aufgezogenen' Pferd. Welches nicht einfach so erstellt wurde.
Bei Fragen, einfach melden smile
Liebe Grüße, Judith
21.01.2014 18:31 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
klar, kannst du normale Bilder nehmen fröhlich
viel spaß

__________________

21.01.2014 22:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Herz
Ich hoffe es ist so in Ordnung! ZM's Sweet Victoria
28.01.2014 21:45 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles okay, ich trag Sweet in den kommenden Tagen bei uns ein fröhlich

__________________

29.01.2014 13:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hatte dir ja geschrieben, dass sich das eintragen nochmal verzögert. Ich habe es dann leider aus den Augen verloren, tut mir leid :/ Ich bin gerade emsig am arbeiten, also im Hintergurnd meines Hofes, und habe dann nichtmehr drangedacht. Vorhin ist es mir wieder aufgefallen, als ich die Fohlen durch gegangen bin und habe dann gleich 2 Stück eingetragen: Meiningens Gaelic Sinfonie und ZM's Scharlachrote Königin
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich sie nach so langer Zeit trotzdem noch eintrage.
Die anderen folgen entweder heute noch oder morgen, je nachdem wie lange mein Lappi noch durchält.
27.02.2014 16:49 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

ich habe aktuell auch kaum Zeit, mach dir also keinen Kopf fröhlich

LG

__________________

28.02.2014 10:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen, vielen Dank für dein Verständnis. Danke!
Ich habe mich dann heute nach einer Woche keine Zeit direkt drangesetzt und die drei letzten eingetragen. Leider noch ohne Bilder, da mein Lappi es zurzeit nicht erlaubt Bilder herunterzuladen.
Aber hier sind sie: Ugly Kid Joe; Qariad Dahr und Seiltänzerin.
Vielen Dank nochmals und auch wegen den hübschen <3
08.03.2014 17:16 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bitte bitte, kein Problem. Ich trag sie direkt bei ihren Eltern ein fröhlich

__________________

09.03.2014 11:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinauer-Jungpferde
Ehrenprinz
König Ferdinand
Rabenlicht


Jungpferde aus dem Jahrgang Mitte Januar (aktuelles Alter: 3 Jahre)
Die Fohlen können entweder alle in der angegebenen Rasse gebrannt werden oder als Vesländer

Fatin Ibn Ya´allah ZM Steckbrief da!
Rasse: Pintabian
Potenzial: Dressur S, Springen L, VS L, Distanz MDR
Farben: Buckskin Tobiano Schimmel

Samba Girl ZM Steckbrief da!
Rasse: Württemberger WB
Potenzial: Dressur S, Springen S*, VS A
Farben: Braun

Baron Irrlicht ZM Steckbrief da!
Rasse: SWB
Schwerpunkt Dressur
Potenzial wird nachgereicht
Farben: Braun

P.S. I Love You ZM x For Your Love MW
Rasse: OLD
Schwerpunkt Springen
Farben: Chestnut, Silver By, Bay

Pik Dame ZM x Crown Prince ZM
Rasse: Westfale
Schwerpunkt Dressur
Farben: Bay

Prima Ballerina ZM x Meinings Callando Sw
Rasse: OLD
Schwerpunkt VS
Farben: Chestnut, Black, Bay

Meinings Call of Duty Steckbrief da!
Rasse: Westfale
Potenzial: Dressur L, Springen L, VS L
Farben: Rappe

WPE Sweet Sweep x Donnerfunke
Rasse: SWB
Schwerpunkt Springen
Farben: Bay, Chestnut, Black

__________________

01.08.2014 22:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] ZS Meiningen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH