Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Lieblingshunderassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshunderassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Eure Lieblingshunderassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Da wir noch etwas unschlüssig sind welche 5 Startrassen wir auf Loyal Dogs anbieten wollen würde ich mich über eure Meinung sehr freuen.

Wir würden uns freuen wenn ihr (jeder der möchte) 5 eurer persönlichen Lieblingsrassen posten könnte. Es ist unwichtig ob sie bekannt sind oder eher weniger.
Hauptsache es gibt sie wirklich großes Grinsen

Ihr braucht auch keine großen Erklärungen hinschreiben. Es würde reichen wenn ihr es z.B. so untereinander posten würdet:

1)
2)
3)
4)
5)

Wer weniger Lieblingsrassen besitzt braucht auch keine weiteren posten. Allerdings solltet ihr eure Lieblingsrassen auf die 5 Plätze beschränken (falls ihr mehr habt).

Es ist nicht unbedingt nur für das Spiel, sondern um ehrlich zu sein auch aus meinem Interesse. Es würde mich wirklich einmal interessieren was bei euch so auf den Top 5 steht.

Ich würde mich über viele Teilnahmen freuen smile
Liebe Grüße, Judith
18.12.2012 14:13 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe mal meine 3 Favoriten auf smile

1) Golden Retriver
2) Pudel
3) Deutscher Schäferhund
18.12.2012 17:07 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Reitstall Mühlenwald Reitstall Mühlenwald ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Beagle
2) Pointer
3) Labrador
4) Bracke
5) Cooikerhoondje

__________________
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Franzi & Pauline

http://reitstall-muehlenwald.jimdo.com/
http://vrh-muehlenwald.forumieren.com/
18.12.2012 17:35 Reitstall Mühlenwald ist offline Homepage von Reitstall Mühlenwald Beiträge von Reitstall Mühlenwald suchen Nehmen Sie Reitstall Mühlenwald in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Slowakischer Wolfshund
2) Sibirian Husky
3) Weißer Schäferhund

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.12.2012 17:39 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh - das ist schwierig, weil ich zwar einige Hunde sehr süß find, aber nur wenige Rassen kenn großes Grinsen

1) Leonberger
2) Australian Shepherd
3) Sheltie (?) und generell kleine bis mittelgroße, flauschige Hunde großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2012 19:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tanz mal ein wenig aus der Reihe, mit den ganzen Labis und Sheltis und sowas.....alles flauschige liebe kleine Hündchen....
Ich mag eher massige Hunde und bei mir sind auch zwei "Kampfhunde" wobei Rottweiler nur in manchen Teilen Deutschlands darunter fallen....

1.) American Staffordshire Terrier
2.) Rottweiler
3.) Deutsche Dogge
4.) Boxer
5.) Akita Inu

__________________


05.01.2013 13:37 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Husky
2) dt. Schäferhund
3) Labrador/Golden Retriever
4) Australian Shepherd
5) Bernersennen Hund
05.01.2013 14:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ansgel Ansgel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 111
Herkunft: Hameln
Name: Annalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Australian Sheperd
2) Border Collie
3) Golden Retriever
4) Cairn Terrier
5) Schweizer Sennenhund
05.01.2013 18:53 Ansgel ist offline E-Mail an Ansgel senden Beiträge von Ansgel suchen Nehmen Sie Ansgel in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Siberian Husky
2) Alaskan Malamute
3) Rhodesian Ridgeback
4) American Staffordshire Terrier
5) Elo®

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

10.01.2013 21:31 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank schon einmal an euch smile
11.01.2013 11:51 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
stetsch stetsch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Border Collie
2. Italienisches Windspiel
3. Wippet
4. Australian Sheperd
5. Galgo
14.06.2013 06:55 stetsch ist offline Beiträge von stetsch suchen Nehmen Sie stetsch in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Prager Rattler
2. Border Collie
3. Australian Shepherd
4. Doberman
5. Boxer
13.08.2013 17:50 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Australian Shepherd
2) Mops
3) Labrador
4) Französische Bulldoge
5) Border Collie
14.08.2013 08:25 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Dackel
2) Shar Pei
3) Mops
4) Französische Bulldogge
5) Whippet
14.08.2013 10:23 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Australian Shepherd
2) Labrador
3) Dt. Schäferhund
4) Husky
5) Jack Russel Terrier

__________________

04.10.2013 21:20 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Französische Bulldogge
2) Mops

smile
10.07.2014 14:05 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Shiba-Inu
2. Sibirian Husky

Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsrassen.
10.07.2014 19:02 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Bracken, speziell die Brandlbracke
2) Border Collie
3) Australian Shepherd
4) Cairn Terrier
5) Rottweiler

__________________

10.07.2014 20:21 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Australian Sheperd
2) Border Collie
3) Chihuahua
4) Dobermann
11.07.2014 18:31 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
.summer .summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 10.10.2014
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Reihenfolge habe ich nicht, aber diese Rassen mag ich sehr:
* Mops, *Beagle, *Französische Bulldogge, *Shiba-Inu, *Labrador
26.10.2014 18:25 .summer ist offline E-Mail an .summer senden Beiträge von .summer suchen Nehmen Sie .summer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Lieblingshunderassen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH