Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Maskenball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maskenball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Maskenball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Ich habe auch mal wieder was Neues mitgebracht.
ich habe auf 50x32cm großen pastellcard mit Pastellkreiden und Pastellstiften gemalt. Ich hoffe euch gefällt es !


Step



__________________

17.12.2012 22:54 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Arbeiten sind ohne Ausnahme immer Hammer! Echt toll, da gibt's nichts auszusetzen smile
Du bist wirklich ein Vorbild für mich und das sag ich jetzt nicht nur so Augenzwinkern

__________________

18.12.2012 08:29 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank das freut mich aber. smile )

__________________

18.12.2012 10:00 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial, da gibt es gar nichts meckern. Daumen runter Daumen runter Daumen runter Herz

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

20.01.2013 20:36 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank @abey smile

__________________

01.02.2013 23:20 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Maskenball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH