Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Moni's Creativstudio (Online-Shop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moni's Creativstudio (Online-Shop)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Moni's Creativstudio (Online-Shop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit smile
Nach vier Monaten harter Arbeit
der Shop ist fertig

Es handelt sich hier um den Online-Shop meiner Mum. Sie macht ganz viel Kunsthandwerk. Es gibt Sachen aus Holz, Ton, Stoff usw.
Sie lässt sich aber auch immer wieder neue Sachen einfallen, was ich auch bewundere. Alle Teile, bis auf die Taschen der Kategorie "Artbag" sind Einzelstücke! Vielleicht weis das der ein oder andere zu schätzen und akzeptiert dann auch die Preise.

Aber ansonsten, der Shop wurde mit der Software Gambio erstellt, an der ich allerdings auch noch viel rumprogrammiert habe, bis er so aussah wie jetzt ^^ Joa das Design und Logo habe ich entworfen.

Also vielleicht sucht ja von euch noch jemand ein Weihnachtsgeschenk smile
Ansonsten was meint ihr zum Design? Übersichtlichkeit usw?
Verbesserungsvorschläge immer her damit!!

www.moniscreativstudio.de

__________________

04.12.2012 00:16 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns gibts jetzt auch auf Facebook smile

Liken und immer auf dem Laufenden bleiben:
Moni's Creativstudio Fanpage

__________________

13.03.2013 19:09 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Eressea
einsam, einsamer, Einsamkeit.


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ja sagen: gefällt mir wirklich gut! Das Design ist echt hübsch und tja.. an sich auch eine hübsche Site..
Deine Mum scheint sehr begabt/geübt zu sein.^^

__________________
Liar. Everywhere.

13.12.2013 20:43 Eressea ist offline E-Mail an Eressea senden Beiträge von Eressea suchen Nehmen Sie Eressea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Moni's Creativstudio (Online-Shop)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH