Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » BuddyLine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BuddyLine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

BuddyLine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leuts,

durch einen Jobwechsel bin ich an ein neues Projekt geraten und würde euch hier gerne unseren Shop vorstellen:

Um kurz zu sagen, was BuddyLine ist:
Wir von BuddyLine haben uns darauf spezialisiert, gesundheitsfördernde Hundebetten mit edlem Design zu verbinden und stellen Hundebetten mit unterschiedlichen Füllmaterialien in sorgfältiger Handarbeit her.
Es gibt 6 verschiedene Füllungen:

- AQUA buddy ( Wasserkern )
- CANOLA buddy (Rapssamen )
- STYRO buddy ( Styropor )
- GRAPE buddy ( Traubenkerne )
- CHERRY buddy ( Kirschkerne )
- SPELT buddy (Dinkelkerne )

Weitere Informationen zu unserer Geschichte etc. findet ihr auf der Homepage http://www.buddyline.de

Gerne auch auf BuddyLine auf Facebook besuchen!

Ich würde mich über Comments, Likes oder vielleicht sogar Interessenten freuen!! Augenzwinkern

Greets
Cubu

Dateianhang:
jpg BuddyLineSignatur.jpg (12 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 30.11.2012 12:13.

30.11.2012 11:55 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » BuddyLine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH