Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PI] Hilfe bei Photoimpact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Photoimpact
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huhu89
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 92

traurig Hilfe bei Photoimpact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Ich habe mir jetzt mal PhotoImpact bestellt, weil ich für meinen eigenen Hof gerne Steckbriefe für die Pferde entwerfen möchte, aber da ganz genaue vorstellungen habe Augenzwinkern

ich hab mich da auch etwas rein gefuchst schon in das Programm, aber das was ich machen möchte finde ich irgentwie nicht.

Ich möchte gerne ein Foto so Bearbeiten das die Kannten des Fotos verblassen ... und man sozusagen nur noch das pferd sieht zb.
leider finde ich die Option bei Photoimpact nicht und wollte nun einmal hier fragen, wer damit arbeitet und sich damit auskennt smile

freue mich auf eure Tipps großes Grinsen

__________________
Suche noch Mitglieder für meinen Hof smile

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/
20.11.2012 20:17 Huhu89 ist offline E-Mail an Huhu89 senden Homepage von Huhu89 Beiträge von Huhu89 suchen Nehmen Sie Huhu89 in Ihre Freundesliste auf
Tomatenkind
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2015
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nicht sucher aber eig müsste die einstellung die du sucht vignette heißen, außer sie haben den namen geändert. hatte das programm vor ewigkeiten mal
31.08.2015 11:44 Tomatenkind ist offline E-Mail an Tomatenkind senden Beiträge von Tomatenkind suchen Nehmen Sie Tomatenkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PI] Hilfe bei Photoimpact

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH