Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Avon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Avon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Deckstation Avon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckstation Avon Neuaufbau/Umbau der Neustart


Hallo ihr lieben, wie manche im VRH-Treff vieleicht mitbekommen haben bastel ich schon seit längerer Zeit wieder an Avon, und zwar soll Avon wieder Aktiver werden.

Ich habe einiges Geplant dies werde ich im Laufe des Tages hier im Startpost reinedieren und ausführlich erklären.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 16.02.2015 17:23.

20.11.2012 11:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, dass du die Höfe zusammenlegst und dann auch Shettys züchtest (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.11.2012 22:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe in der letzten zeit durch meine "krankheit" gemerkt das es mit drei hoefen einfach zu viel wird, und da ich ja nun auch alles zusammen legen kann, dachte ich mir wäre es die einfachste loesung Augenzwinkern
21.11.2012 05:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Avon Kommt Zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 16.02.2015 17:21.

29.03.2014 10:28 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umbauarbeiten geht in die Vollen


Avon steckt mitten in den Umbauarbeiten, bestimmt wundert ihr euch weshalb das Design noch nich steht, die Links nich im Main öfnen und viele Pferde keine Bilder haben, dies ist derzeit in Bearbeitung.

Avon bekommt ein neues Design, es wird auch wieder ein Frame-Design, weil ich Avon so halten/Gestalten möchte das es mir gefällt, und so werde ich mit nicht mehr mit einem Div-Lay auseinander setzen, und wieder ein normales Iframe Desi zu nutzen.

Desweiteren kommen neue Vorschauen für die Pferde,auch die Steckbriefe werden alle So angepasst, das die Internationalen sachen dort mit eingetragen werden können, denn das ist auch ne neuigkeit, Avon wird International Tätig sein.
Desweiteren wird es mit den Pferden soLaufen, dass sie eine Bestimmte anzahl an Turnieren(punkten) haben müssen bis sie zur zucht Tauglich sind, jeh nach Punkten wird dan geschaut ob Zucht oder Sportpferd, und auch darauf Basiert es mit den Titeln dazu steht meine Idee auf einem Blatt Papier, aber noch nicht auf der Seite von Avon, dies wird in den Nächsten Tagen alles nach und nach kommen. Auch eine Zuchtpyloyophie soll nun ausführlich dargestellt werden.


Desweiteren werden wir uns Spetziell um Haflinger, Trakehner und Hannoveraner kümmern, das DRP wird eine kleine nebenbei zucht werde, und dort auch die Pferdezahl gering bleiben.

Die Anzahl an Pferden beträgt derzeit rund 100 Pferde mehr als 150 sollen Auf Avon definitiv nicht sein, mit der Jetzigen Zahl bin ich schon zufrieden, und s ist noch überschau bar.

Auf Avon wird es bald auch in einer Forum Form Turniere und Veranstaltungen Speziell der Rassen zugeordent geben, damit ggf die Züchter jeweiligen Rassen so noch eine Spezielle auszeichnung haben, und ggf so das eine oder andere Pferd für Züchter interessant werden soll.

Desweiteren, sollen Avons Pferde vermehrt Turniere gehen um wie oben schon geschrieben die Punkteskala zu erreichen um den Titel Probezulassung bekommen zu können.


Ich bin gespannt was ihr dazu sagt, den ich baue Avon jetzt so auf/um wie es mir am besten gefällt, und wie ich mit meinem wissen am besten klarkomme, ich möchte nicht auf biegen und brechen das neuste vom neusten haben, wenn ihr versteht was ich meine, ich mache avon für mich und denke ich werde jetzt so langsam meinen weg finden den ich für richtig halte.

Ich möchte auch deutlich aktiver werden, auch wenn mir das manchmal nicht möglich ist, und ich dan ggf auch mal für ne zeit nicht aktiv bin, das liegt nicht daran weil ich kein bock habe, sondern weil ich es gesundheitlicheinfach nicht kann, den bei mir häufen sich leider mehrere krankheiten mit denen ich lernen muss um zu gehen als nur eine, den leider sind manche sachen nicht mehr zum spaßen, deshalb hoffe ich diesbezüglich etwas verständniss zu bekommen.


Liebe grüße und danke für euer Feedback
16.02.2015 17:21 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Avon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH