Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] EVERYONE NEEDS HELP! [1-2 Mods] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EVERYONE NEEDS HELP! [1-2 Mods]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#HAVEN
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2012
Beiträge: 4

EVERYONE NEEDS HELP! [1-2 Mods] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    EVERYONE NEEDS HELP!
    DAS *COMING HOME SUCHT TATKRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG



    Da unsere bisherige Moderatorin vor ein paar Wochen aus dem Team zurück getreten ist, suche ich jemand Neuen, der mir zur Hand geht und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.


    COMING HOME _ *EVERY WAY STARTS WITH THE DECISION TO TRY

    Wir sind ein Reallife RPG ab 16 Jahren (mit NC-17 Bereich) und spielen 2012 in einer fiktiven Großstadt in Australien, Queensland. Schön in Strand und Great Barrier Reef Nähe! Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben keine Mindestpostinglänge.
    [In ein bis zwei Wochen wird unsere erweiterte Storyline online gehen, wo wir uns ein wenig mehr Action durch erhoffen. Canons wie für eine sizilianische Mafiafamilie, die Surfer- und Partyszene und das Krankenhaus sind aktuell in Planung/Arbeit und werden in diesem Zeitraum ebenfalls fertig gestellt.]


    WAS IHR MITBRINGEN SOLLTET
    • mind. 18 Jahre alt sein
    • Zeit (es nützt niemandem etwas, wenn du nur 2x die Woche da bist)
    • nicht bereits in mehreren Foren im Team vertreten sein oder gerade ein eigenes aufziehen
    • Kritikfähigkeit & Vermittlungsgeschick
    • freundlich & offen
    • Erfahrung in der RPG-Welt
    • WBBlite Erfahrung
    • Messenger wie Skype, ICQ oder FB (zum schnelleren kommunizieren)
    • eigene Ideen

    WÄRE VON VORTEIL, ABER KEIN MUSS
    • Grafikkenntnisse
    • Kenntnisse in HTML und CSS

    Wie man daraus erkennen kann, suche ich jemanden, der mich unterstützen kann. Ihr solltet natürlich Spaß an der Arbeit im Forum haben, aber darüber hinaus natürlich nicht das Posten vergessen! Seid einfach aktiv dabei und bringt eure Persönlichkeit mit ins Forum ein, weitere Ideen sind immer willkommen! Natürlich wünsche ich mir jemanden, der wirkliches Interesse hat und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Es ist keine Schande, wenn man mal im Stress ist, einfach Bescheid geben (:
    Zu deinen Aufgaben wird beispielsweise das Lesen und Annehmen von Bewerbungen und die Hilfestellung bei Fragen und Problemen sein, darüber hinaus können sich ggf. nach der Probezeit noch weitere Aufgaben ergeben.


    KURZE INFORMATIONEN ZU MIR
    Ich heiße Juju und bin der Admin des Forums, ich bin nach wie vor mit Begeisterung dabei - selbst wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Da ich tatsächlich noch ein normales Leben habe und in nächster Zeit ein paar wichtige Prüfungen anstehen, brauche ich Unterstützung. Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits vor 6 bis 7 Jahren mit den RPGs begonnen.
    Da ich nicht gerne alleine vor der Community stehe, wünsche ich mir ein zuverlässiges Team um mich herum. Ich suche bewusst jemanden außerhalb des Forums, da frischer Wind stets gut tut und vor allem
    von der bekannten Boardblindheit noch nicht betroffen ist (:


    Wenn ihr es bis hier hin geschafft habt und noch Lust habt, dann schreibt mir doch eine PN, in der ihr euch vorstellt:
    ... wer steckt hinter eurem Charakter?
    ... welche Erfahrungen hast du bisher gemacht?
    ... wo könntest du mich besonders unterstützen?
    ... warum gerade du?


    Weitere Fragen beantworte ich euch darüber hinaus natürlich auch (:

    Liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #HAVEN: 12.11.2012 17:35.

12.11.2012 17:33 #HAVEN ist offline E-Mail an #HAVEN senden Homepage von #HAVEN Beiträge von #HAVEN suchen Nehmen Sie #HAVEN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] EVERYONE NEEDS HELP! [1-2 Mods]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH