Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Abwesenheits-Hack oder Lösung für Profilfelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abwesenheits-Hack oder Lösung für Profilfelder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Abwesenheits-Hack oder Lösung für Profilfelder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bräuchte einen Hack bei dem man als User angeben kann, wenn man Abwesend ist mit Grund und Abwesenheitszeit, der hier im Forum auch eingebaut ist. Oder könnte man das theorethisch auch mit Profilfeldern lösen? Wenn ja wie bekomme ich dann dieses Datumslayout hin? Ich hoffe jemand hat den Hack oder kann mir weiterhelfen Augenzwinkern
Einstellung im Profil:

so siehts dann im profil aus:

LG Vanessa
11.11.2012 16:20 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Hack da. Hast du sonst mal bei your-wbb geschaut ob es den dort gibt?
11.11.2012 16:50 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Vani <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da mal durchgeguckt, kann auch sein, dass ichs übersehen habe Augenzwinkern
Wäre aber echt nett, wenn du mir den schicken könntest. smile
11.11.2012 19:37 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Abwesenheits-Hack oder Lösung für Profilfelder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH