Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM, HdM - nur eigene Tiere anmelden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PdM, HdM - nur eigene Tiere anmelden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.11.2012 17:28.

10.11.2012 10:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kysha: Entschuldige wenn ich hier in den Thread schreibe... Nur wollte ich sagen das Pflegepferde aber wieder etwas ganz anderes sind als Tiere die einem nicht gehören.
Klar, das Pflegepferd gehört einem auch nicht, aber man kümmert sich doch darum und opfert viel Zeit. Es ist ja fast ein eigenes Tier, nur das man es sich halt mit jemandem Teilt da man aus Kosten-/ Erlaubnisgründen kein eigenes haben darf.
10.11.2012 11:19 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

PdM, HdM - nur eigene Tiere anmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeKi1792
Unnötige Frage, aber tzd für die Zukunft: darf man auch Tiere anmelden, die einem nicht selbst gehören, deren Besitzer aber nicht hier angemeldet sind?xD Ich hab so ein süßes Bild von Coda, aber das ist nicht mein Hund ... xD


Ok, sorry für die Reihenfolge, aber ist ja auch egal xD
Der Anmeldethread ist jedenfalls definitiv nicht der richtige Platz für solche Diskussionen.

Ich finde eigentlich auch, dass man durchaus seine Pflegetiere zur Wahl anmelden dürfen sollte... bei fremden Tieren dagegen denk ich, wenns um ein süßes Foto geht, kann man es ja in seinen Fotothread posten o.ä.
Aber ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn jemand ein Foto von meinem Pony bei sowas posten würde und dann quasi das TdM hätte, obwohl es doch mein Tier ist... das wäre irgendwie nicht so super, wenns eine seiner Reitschülerinnen wäre verständlich, aber einfach jemand Fremder, der ihn nur mal fotografiert hat, wär ich nicht wirklich begeistert großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 10.11.2012 12:36.

10.11.2012 12:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigene Tiere ... etwas doof formuliert. Gemeint sind auch Pflegepferde und RBs. Falls man einen richtigen Pflegehund hat, natürlich auch. Den Nachbarshund anmelden, weil man ein süßes Foto hat, fällt nicht darunter.

__________________

10.11.2012 17:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?
Ich habe dieses Thema gar nicht erstellt?
Was ist den nun los?
Wer war das ?

edit:Verstehe nicht wieso ich als erstes da stehe?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.11.2012 08:04.

11.11.2012 08:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kysha
Hallo?
Ich habe dieses Thema gar nicht erstellt?
Was ist den nun los?
Wer war das ?

edit:Verstehe nicht wieso ich als erstes da stehe?

ich würde sagen, da wurde ein Thema getrennt Augenzwinkern
11.11.2012 10:22 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wars, da die Anmelde-Threads für Wahlen nur für Anmeldungen da sind - und nicht zum Führen von Diskussionen.
Das Thema hab ich erstellt (sieht man auch in der Übersicht Augenzwinkern ), dein Post ist nur Startpost, weil du die erste warst, die dort in dem Thema ohne zusammenhängende Anmeldung gepostet hat ;D

Im Übrigen tust du es schon wieder - Sachen in einem Thread ansprechen, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun haben. Das fällt eig unter "Spam". Solltest du also noch Fragen zum Vorgehen vom Team haben, meld dich einfach im Messenger oder per PN.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 11.11.2012 14:04.

11.11.2012 14:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme mit den Punkten in dem Artikel gemacht.
voyance gratuite par mail
30.12.2016 16:40 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM, HdM - nur eigene Tiere anmelden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH