Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aktive Hundezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktive Hundezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Aktive Hundezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Letztens war ich auf der Suche nach einem aktiven vRh auf dem auch die Zucht von Hunde möglich ist.
Zuerst dachte ich an Power Paws, dieser ist aber seit langem nicht mehr aktiv und auf meine E-Mail wurde leider auch nicht geantwortet.

Doch ich würde total gerne auch mal Hunde züchten können. Kennt jemand vielleicht solche vRhs?
Bitt keine Browsergames wie "Dogzz" (oder wie es auch immer heißen mag), sondern richtige vRhs smile

Liebe Grüße, Judith
09.11.2012 22:29 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich glaube nicht, dass es sowas momentan gibt. Leider.
10.11.2012 16:26 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch dass es das einfach momentan nicht gibt. Generell gab es da immer sehr wenig. Früher die Hundefarm Ghost, dann Power Paws... Aber andere Höfe die sich wirklich lange gehalten haben gab es eigentlich nie.

__________________

10.11.2012 17:40 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Laini Laini ist weiblich
...Skyfall...


images/avatars/avatar-54234.png

Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland
Name: Melissa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir ja mal das anschauen: http://dogs-friends.forumieren.com/
Im Moment leider etwas inaktiv geworden aber ich habe vor es wieder auf zu bauen smile

__________________
Icon by Abey Herz

10.11.2012 18:34 Laini ist offline E-Mail an Laini senden Homepage von Laini Beiträge von Laini suchen Nehmen Sie Laini in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antworten. Wirklich schade unglücklich
Laini ich habe dir eine PN geschrieben smile

Liebe Grüße, Judith
10.11.2012 19:34 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith, ansonsten können wir uns auch gerne mal zusammen setzen und eventuell über einen gemeinsamen "Hundehof" (wohl eher Verein oder ähnliches) reden, sofern Interesse von deiner Seite besteht ^^
13.11.2012 07:20 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feather, ich habe dir mal eine PN geschrieben xD
13.11.2012 14:17 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die gute alte Hundefarm Ghost.. vermissen rotes Gesicht

Ich kann auch nur Power Paws empfehlen, auch wenn das leider gerade ein wenig still geworden ist (;
13.11.2012 18:56 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Du kannst -falls du mit englisch vertraut bist xD- gerne mal hier probieren, von denen habe ich auch schon ein paar Hunde auf der Blue Lacy Ranch.smile Falls du halt was für eine Hundezucht suchen würdest, jetzt kein virtueller Hundehof oder so.smile

Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

21.11.2012 16:23 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo

also ich würde mich über sowas auch riesig freuen.
Ich finde es schade, das so Hundeseite immer so schnell von der Bildfläche verschwinden.

Ich hab die Hundefarm Ghost geliebt und ich würde sofort mit machen wenn es sowas oder sowas ähnliches wieder geben würde. Ihr könnt mir ja dan bescheid sagen smile

Schön fände ich es, wenn es etwas mit Homepage und Forum währe, auch wenn das aufwändiger zu handhaben ist. Ist aber nur meine persönliche meinung.

glg shety stute

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shety Stute: 05.01.2013 12:45.

05.01.2013 12:43 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also suchst du ein "reiner" Hundehof oder ist es dir egal, wenn es ein VRH ist, bei dem du Hunde züchten kannst.

Wenn dich 2. anspricht, hätte ich dir ev. eine Adresse. Ich bin da auch angemeldet und die Besi (das bin nicht ich) geben sich alle Mühe besonder Wünsche zu erfüllen. Sie wollen das auch. Sie wollen, dass die Middis bestimmen, wie sich der VRH entwickeln soll. (Naja zumindest zu einem gewissen Grad). Also wenn du dich da Melden würdest und sagts: "Ich woll keine Pferde, dafür Hund" bist du doch Herzlich Willkommen. Wir haben fast alle auch Hunde, aber die Middis die jetzt da sind haben den Schwerpunkt bei den Pferden.

Wenn es dich interessiert, dann schreibe mir eine PN oder hier und ich könnte für dich schon mal anfragen, ob sie das machen würde. Hier geht's zum Hof.


Ausschnitt aus der Info von diesem Hof (was für dich interessant ist):


Das zukünftige Leben:
Wer sich neu bei uns anmeldet hat eine Mietwohnung, ein Pferd und sonst nichts.
Ihr könnt euch ab sofort euer Leben nach eigenen Wünschen selbst gestallten. Und damit meinen wir nicht nur das schreiben von Berichten. Ihr habt die Möglichkeit ein oder mehrere eigene Geschäfte zu eröffnen, oder eine Züchterin zu werden. Egal ob Pferd, Hund oder anderes Tier. Vielleicht seid ihr irgendwann eine sehr bekannte Turnierreiterin oder räumt mit eueren Hund am Agility platz alle Pokale ab.
Werdet Modedesignerin oder Zirkusakrobatin und spielt bei Vorführungen eine große Rolle.
Es ist gar nicht schwer hier etwas zu erreichen, ihr müsst nur zielstrebig sein.
Da aber nicht nur das Leben mit Pferd zählt, habt ihr ebenfalls einen ganz normalen Beruf in dem ihr aufsteigen könnt. Ihr könnt euch einen Freund suchen, ihn heiraten und sogar Kinder bekommen, die altern werden. Der Gestaltung des privaten Lebens sind keine grenzen gesetzt!


Aber ich mag doch gar keine Pferde…:
Klar, VRH heißt virtueller Reiterhof und trotzdem nehmen wir Leute auf, die sich nicht für Pferde interessieren. Für diese Leute finden wir schon einen anderen „normalen“ Job auf den Hof wie z.B. Journalistin oder Sekretärin. Ihr könnt genauso gut mit eurem Hund spazieren gehen während die anderen ausreiten. Nur weil ihr keine Pferde habt, müsst ihr aber kein
Einzelleben führen. Da ihr trotz allem hier arbeitet könnt ihr mit Freunden plaudern mit ihnen was unternehmen oder ihnen beim reiten zusehen.
So funktioniert eine Anmeldung wenn ihr KEIN Pferd kaufen wollt:
Füllt alles genauso aus, wie es von euch verlangt wird. Wenn ihr euch ein Pferd aussuchen sollt schreibt ihr einfach „Ich kaufe kein Pferd“ hinein. Bei den restlichen Lücken die ihr ausfüllen müsst (sonst kann die Anmeldung nicht abgeschickt werden) schreibt ihr einfach irgendetwas hinein. Das Passwort muss trotzdem stimmen! Im Forum besprechen wir dann euere Tätigkeit am Hof.

Lg Lucy

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 05.01.2013 20:38.

05.01.2013 20:36 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aktive Hundezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH