Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Gestüt STARAO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt STARAO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Gestüt STARAO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo erstmal

Ich komme gleich zum Thema:

Charlie& Ich suchen aktive Mitglieder, mit Spaß am Schreiben. Der letzte Schliff wird demnächst noch gemacht, aber alles nötige ist vorhanden. Wir haben versucht ein schönes Forum zu errichte, indem man nicht wochenlang warten muss, bis man endlich einen Job und ein Haus hat. Meistens ist einer von den Admins online und mit etwas Glück auch wir beide. es gibt sozusagen eine Premie, wer sich als erstes anmeldet, kriegt mit etwas Glück ein, ein wenig besseres Pferd vom Markt. Wir hoffen es finden sich AKTIVE Mitglieder.

Wir würden uns auf Anmeldungen und Bewertungen und Vorschläge freuen

LG Love my Life (Josi)
09.11.2012 16:29 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

euch fehlt, wenn ich das richtig gesehen hab, das Impressum - also eine Seite, wo ihr erwähnt, wer für die Homepage verantwortlich ist & Kontaktdaten. Die braucht jede Homepage und auch jedes Forum... sollte ich es übersehen haben, sorry ;D

Ansonsten... find ich mich nicht so wirklich zurecht, vielleicht ist eure Seite für jemanden, der sich mit Rollenspielen generell auskennt, leichter verständlich - aber ich kenn nur die klassischen VRHs, hab jetzt ein bisschen herum geschaut und noch immer keine Ahnung, wo ich Pferde kaufe, in welchen Bereichen gespielt wird, wo Berichte hinkommen und all das. Also ich würde euch vorschlagen, eine ganz grundlegende Erklärung hinzu zu fügen, für alle, für die das System neu ist (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.11.2012 19:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von LoveMyLife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nanni
hmm ja auf dem ersten blick scheint auf dem ersten blick unübersichtlich wenn man guckt dann steht bei amerika deutschland und frankreich Pferdemarkt und da kann man Pferde kaufen. berichte schreiben... kann man überall aber es ist halt im stall schreibst du bei deinem pferd was du machst und dann ... hm naja es ist halt nicht das du ein eigenes thema hast und da einen langen bericht schreibst sondern du hast für alles ein eigenes thema
09.11.2012 20:34 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also stehen dann im Thread von den Pferden gemischt, Kaufanfragen und Berichte und Rollenspieleinträge?
Und was, wenn ich etwas mit zwei Pferden gleichzeitig mache bzw ein Rollenspiel schreib mit jemand, der ein anderes Pferd reitet? Das klingt doch sehr chaotisch... ich persönlich würd das defintiv trennen, also nur so als Vorschlag smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.11.2012 20:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von LoveMyLife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dann wird es so geschrieben... jeder ist für sich ... z.b. du reitest zum wald dann gibt es Draußen (ausreit gebiete) dann steht da wald da gehst du drauf und reitest los. wenn du weißst das du mit jemanden zusammen ausreitest dann schreibst du z.B: " ich komme mit meinem pferd an. Ich reite im schritt am langen zügel und mein pferd ist ruhig. Ich reiter weiter und warte dann das blablabla kommt." das währ ein beispiel... und nein wenn du ein pferd kaufst bewirbst du dich ja darauf und wenn du das pferd dann hast werden die berichte gelöscht (die verkaufsberichte) und du kannst los schreiben.... am anfang ist es chaotisch und durch einander aber nach einer zeit (1 woche) dann kommt man dahinter (finde ich)

LG Josi

Aber danke das du den vorschlag machst ich werde mal mit charlie reden
09.11.2012 21:06 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Vorstellthread (siehe hier: Starao) schließe ich hier mal Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.11.2012 00:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Gestüt STARAO

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH