Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Zuchtstall Vanamo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Vanamo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Zuchtstall Vanamo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir haben es uns zum Ziel gesetzt erfolgreiche, dem Rassestandart esprechende Englisch und Westernpferde zu züchten.Besonder liegt unser Schwerpunkt hierbei bei den Quarterhorses,Painthorses,Oldenburger,Trakehner,Isländer,Haflinger,Shettys und DRP´s ebenso wie bei Appaloosa,Pinto´s und Englische Vollblüter.Aber natürlich züchten wir noch andere Pferderassen.Unsere Tiere wachsen in dem schönen Bergland auf, welches wir unser Zuhause nennen können ehe sie unter den Sattel,und somit ins Training genommen werden.Wir legen sehr viel Wert auf artgerechte Pferdehaltung.Die Pferde werden schonend angeritten und auf das spätere Leben als Turnier, Zucht oder Freizeitpferd vorbereitet.


Mein VHR ist noch im Aufbau smile
Grad ist das Herbstdesign online und im Dezember kommt ein Winterstyle großes Grinsen
Ich freue mich auf Tipps Lg


http://zuchtstall-vanamo.npage.de/


__________________

08.11.2012 14:27 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst einen Zuchtstall mit Mitgliedern? o:

Vom Text her bin ich von einer einfachen Zucht ausgegangen, aber war dann etwas überrascht, als im Menü auch die Kategorie "Mitglieder" zu finden waren ;D
Leider mag mir das Design nicht recht gefallen, weil das Main viel zu klein ist und daher alles sehr gequetscht wirkt,deswegen kommt alles nicht so toll rüber.
Der Steckbrief ist nicht ganz so mein Fall, jedoch sind die wichtigsten Dinge drin, jedoch würde ich bei einem Zuchtstall einen größeren Stammbaum machen ^-^
Gegenbewertung?

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.11.2012 16:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke also sollte ich besser den Mitglieder Bereich weg machen ? smile
Naja wenn mehrere das sagen mache ich das auch xD
Ich weiß unglücklich ich finde das Main auch recht klein.
Die Steckbriefe gefallen mir auch nicht so...aber ich weiß nicht wie ich das andern soll.
Leider kenne ich mich nicht mit HTMl Code aus.
Wenn ich mich damit auskennen würde..würde die Steckis auch viel schöner aussehen smile
Oke einen großen Stammbaum werde ich dann auch machen
Danke für die Tipps Daumen runter
Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 08.11.2012 16:37.

08.11.2012 16:36 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn solltest du entscheiden, was du wirklich möchtest.
Wenn du einen vRh mit Mitgliedern machen möchtest, ist dies ein ganz normaler Hof, auf dem vielleicht in geringem Maß gezüchtet wird - man kann dann aber auch noch eine Zuchtstation an das Gestüt "anhängen".
Wenn du jedoch vorrangig züchten möchtest, bringen dir Mitglieder ja nicht wirklich etwas - da könntest du höchstens nach Turnierreitern etc. suchen, die dann etwas auf deinem Zuchtgestüt mitwirken.
Daher musst du dir vorher einfach überlegen, was du genau möchtest und dann weiterarbeiten ;D

Naja, man muss einfach dazu lernen, das kommt alles mit der Zeit! (: Hier gibt es ja auch einige Tutorials, die du dir anschauen kannst - mit npage kenne ich mich leider nicht aus, daher weiß ich nicht, was man dort für Möglichkeiten hat ;D
lG

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.11.2012 16:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es eigentlich sogar gut wenn man bei einem VRH einen zweiten Bereich dazu hat, da man sonst schnell die Lust vergeht, wenn man mal weniger Mitglieder herrscht. Und man kann ja ein Zuchtgestüt haben und dennoch Einsteller aufnehmen - ich find es aber auch nett wenn die Mitglieder dann quasi Rollen von Angestellten übernehmen, die sich um die Gestütspferde kümmern, sie auf Turnieren vorstellen u.s.w. (:
Aber in einem Punkt schließ ich mich Lykkja voll an, überleg dir, was dir Spaß macht, darauf kommts ja schließlich an! smile

Ansonsten denke ich auch, dass ein breiteres Mainframe irgendwie besser wäre ;D Und HTML ist gar nicht so schwer, wenn npage das zulässt, wirst du das bestimmt noch lernen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.11.2012 19:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dankeschön großes Grinsen
Ich werde den Mitgliederbreich scheinbar weg lassen xD

Eins unserer Pferde hat einen neuen Stecki.
http://zuchtstall-vanamo.npage.de/zum-steckbrief7.html
Wie ist der ? schlechter oder besser ? smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 09.11.2012 17:06.

09.11.2012 17:06 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn gut smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.11.2012 19:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jej großes Grinsen okay, Dankeschön großes Grinsen

Das Design das grad aktiv ist ist ein Testdesigm smile der wird dann erst im Frühling aktiv.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 09.11.2012 20:29.

09.11.2012 20:24 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein neues Pferd bei uns smile
Primadonna heißt die Stute.
Heute kommen noch 4 neue Pferde dazu,
und dann ist der Hof endlich fertig smile alle Pferde haben auch schon den neuen Stecki.

__________________

11.11.2012 10:04 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Zuchtstall Vanamo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH