Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter - Button :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter - Button :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Enter - Button :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab hier mal an einem Enterbutton gebastelt.

Mal eine frage wie gefällt euch der farblich und Bilderhaft?
Könnt mir auch gerne ein paar Tipps geben! smile



Freue mich auf Kommentare! smile

Bilderquelle: foto-vik.ru

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Horse: 11.11.2012 20:47.

07.11.2012 15:14 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das quadratische Bild passt nicht so recht. Das hätte auch Rund sein sollen.
Ich finde die Schrift ist zu arg schräg. Aber sonst ist es ok smile
Die Farben sind auch ok, passt alles meiner Meinung nach.
Warum eigentlich ss ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 07.11.2012 17:52.

07.11.2012 17:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke smile ss? weil ß nich in der schriftart geht
07.11.2012 18:51 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur anschließen.
Ich finde es von den Farben her auch super.
Die Schrift würde ich ein tick nach links drehen.
Das, dass eine eckig ist, ist meiner Meinung da nicht so wild. Es sind individuell aus.. fröhlich
Sehr schön!

__________________

07.11.2012 19:53 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *-* *knuddel* smile
08.11.2012 16:51 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beim Poten von Grafiken immer die Bilderquellen, d.h., woher du die Bilder hast, angeben!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.11.2012 00:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, grade bei nem Enter, muss man es eingebaut sehen.
Wenn jetzt z.b. auch der Hintergrund grau ist, wäre das viel zu Farblos für mich persönlich. Aber einfach so wie oben, passt alles ganz gut zusammen. Wie gesagt, nen kleines farbliches Highlight (die Kreise im Hintergrund z.b.) hätte ganz gut getan.
Die Schrift finde ich ein bissl schräg, aber es geht noch. Schriftart ist ganz gut (wobei ich das "viel Spass" bissl kleiner und näher ans Herzlich Willkommen rangerückt habe, aber das gefällt jedem anders).
Die Bilder sind ok. Für ein richtig schönes Enter hätte man die aber viiieel besser einbinden können. Da gibts viele Möglichkeiten -> Ausschneiden, verlauf, Bild schwarz-weiß mit einigen Highlights,... . Zumal finde ich das untere Bild etwas unscharf und beim oberen ist nicht sooo schön, dass das eine Ohr ein wenig abgeschnitten ist.

Darf ich fragen, mit welchem Program du das gemacht hast? Zu Gimp kann ich dir gerne noch bissi was erklären. smile

Lg smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.11.2012 08:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mich würde es auch interessieren, welches Grafikprogramm du verwendest.

Zu der Grafik: Gefällt mir leider nicht =/ Wirkt alles ziemlich "hingeklatscht".
11.11.2012 20:33 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Gimp aber auch danke für die Kommentare smile Ich werde mich bemühen
11.11.2012 20:46 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay smile Hast du dir vielleicht mal ein paar Tutorials zu Gimp angeschaut? smile
12.11.2012 15:17 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter - Button :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH