Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Neue Moderatoren gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

nach einigen Überlegungen haben wir beschlossen, das Team etwas zu vergrößern und für einige Bereiche neue bzw zusätzliche Moderatoren zu suchen.

Gesucht wird für:
# Rollenspiele - RPGs
# Grafiken
# Fotokunst
# Zeichner Support*
# Quasselecke

* Es ist damit zu rechnen, dass die Ecke definitiv in irgendeiner Art und Weise verkleinert wird - wie, hängt natürlich auch davon ab, ob sich ein aktiver Mod findet, der sich um die Ecke bemüht und dort gerne aktiv ist (Erfahrungen im Zeichenbereich mal vorausgesetzt).

Bewerbungen

Wenn ihr Zeit und Interesse habt, euch auf Gegen-Bilderklau im Team zu engagieren, und in den oben aufgelisteten Bereichen aktiv seid, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bewerbt. Natürlich könnt ihr auch User vorschlagen, die ihr für einen Posten als Moderator geeignet haltet.

Bitte schickt dazu dieses Formular ausgefüllt per PN an mich:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
-- Bewerbung --
[b]Username:[/b] 
[b]Für die Bereiche:[/b] 
[b]Warum möchtest du Mod werden?[/b] 
[b]Hast du schon Erfahrungen als Moderator gesammelt?[/b] 
[b]Wieviel Zeit hast du für GB?[/b]

-- Für Vorschläge --
[b]Username:[/b] 
[b]Für die Bereiche:[/b] 
[b]Begründung:[/b] 


Liebe Grüße,
Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.07.2014 13:56.

05.11.2012 15:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzes Update: Wir haben schon ein paar vielsversprechende Bewerbungen Zunge raus , damit wir bald die neuen Moderatoren verkünden können, endet die Bewerbungsfrist für die Bereichen Virtuelle Höfe, Grafiken & Bilder zur kostenfreien Nutzung am Mittwoch, bis dahin könnt ihr euch noch melden, wenn ihr ebenfalls an diesen Bereichen Interesse habt (:

Für die anderen Bereiche läuft die Modsuche weiter - es wäre schön, wenn wir dort auch noch aktive Unterstützung für unser Team finden würden (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 12.11.2012 15:12.

12.11.2012 15:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird hier weiterhin gesucht ? smile
16.07.2013 15:01 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die entsprechenden Bereiche, ja smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.07.2013 20:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn momentan wieder eine Suche aktuell? smile

__________________

24.10.2013 13:03 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren :-)

__________________

24.10.2013 13:08 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht direkt... ich sprech das mal im Team an. großes Grinsen

Aktuell suchen wir keine Moderatoren mehr, nach den aktuellen Aufräumarbeiten dann allerdings vermutlich wieder (gibt dann nochmal offizielle News).

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 18.11.2013 23:40.

24.10.2013 14:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen wieder Bewerbungen auf, solltet ihr also Interesse haben, uns im Team zu unterstützen, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir werden die Bewerbungen dann im Team besprechen, und individuell entscheiden, ob und wann wir jemanden aufnehmen - sofern die Stellen offen sind, für die ihr euch interessiert, und nichts gegenteiliges hier bekannt gegeben wird, könnt ihr euch auch dafür bewerben. smile

Noch eine kleine Erinnerung (auch wenn ich Cobas Bewerbung hier dennoch beachtet habe): Bewerbungen sind bitte per PN an mich oder wahlweise auch andere aktive Teammitglieder zu senden. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.04.2014 15:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.summer .summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 10.10.2014
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per PN geschickt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .summer: 12.11.2014 09:04.

09.11.2014 16:50 .summer ist offline E-Mail an .summer senden Beiträge von .summer suchen Nehmen Sie .summer in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungen bitte per pn an das Team schicken
09.11.2014 17:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr eigentlich noch immer?
10.08.2015 15:00
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich schon vor Monaten beworben, habs sogar an zwei Mods geschickt, aber es kam nie eine Antwort. Interesse hätte ich immer noch (:
11.08.2015 08:42 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffen wir mal, dass irgendein Teammitglied sich trotz der anscheinend seit mehren Wochen andauernden "Sommerpause" dazu bald äußern wird smile .
11.08.2015 13:05
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mögt könnt ihr mir die Bewerbungen per pN schicken und ich veröffentliche sie dann in der Modecke. Ob zur Zeit noch gesucht wird kann ich allerdings nicht wirklich sagen, grade weil hier ja momentan nichts mehr los ist unglücklich
11.08.2015 14:32 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn innerhalb des Teams zumindet ein kleiner Funken an Bereitschaft, das Forum wieder auf die Beine zu stellen? Ansonsten bräuchte ich meine Bewerbung nicht losschicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 11.08.2015 15:25.

11.08.2015 15:25
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich, das ist leider sehr schwierig...
Wir haben ja schonmal eine Aufräumaktion gestartet..
Ein bisschen Leben kann sicher nicht schaden ^^
Vor allem ein paar neue Ideen die das Forum wiederbeleben. Ich denke für meinen Teil, einen Versuch ist es zumindest wert.
12.08.2015 07:16 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nochmal beworben (; Mal schauen.
12.08.2015 09:37 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder daheim und morgen auch wieder am PC - aber ob wir suchen kann ich so auch nicht sagen. Es ist ja nicht so dass GB so viel Verwaltungsarbeit ist, also brauchen wir vorallem Leute mit Zeit, Engagement und Ideen, um hier Leben rein zu bringen - dafür braucht es keine Moderatorenrechte. Es wäre ja auch seltsam wenn (fast) alle aktiven User Mods wären. Aber wer bereits als User aktiv ist (soweit wie es hier aktuell möglich ist Augenzwinkern ) und Interesse an mehr als Themen schließen & verschieben hat, kann sich jedenfalls gern bewerben - wir besprechen jede Bewerbung und entscheiden individuell smile

Ich verstehe und freue mich jedenfalls über den Wunsch der User mitzuhelfen hier mehr Schwung rein zu bringen Daumen runter

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 12.08.2015 14:04.

12.08.2015 14:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PanRises
Ja natürlich, das ist leider sehr schwierig...
Wir haben ja schonmal eine Aufräumaktion gestartet..
Ein bisschen Leben kann sicher nicht schaden ^^
Vor allem ein paar neue Ideen die das Forum wiederbeleben. Ich denke für meinen Teil, einen Versuch ist es zumindest wert.


Ich habe dir mal einen kleinen Text geschickt smile .
12.08.2015 19:16
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr noch Moderatoren?
Dann würde ich mich bewerben smile
12.06.2016 23:14 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH