Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [2] Signaturen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2] Signaturen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

[2] Signaturen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu hab hier 2 Sigis gemacht.
Die durft ihr benutzen nur adresse da lassen und joar dann halt viel spaß mit den Sigis!
Würde mich aber auch noch über eine Bewertug freuen!
Quelle: weheartit.com
LG.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Horse: 09.12.2012 18:46.

02.11.2012 19:07 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?
04.11.2012 14:11 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber mir mögen beide nicht so recht gefallen :/

Gerade bei dem 2. Sticht mir die Schrift ins Auge. Die Farbe passt überhaupt nicht und sollte vielleicht auch in diesem dunklen Grün wie bei "Andere lachen mit mir" gehalten werden. Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Schriftwahl miserabel ist. Es sind ganz einfache Standartschriften, ohne irgendwelche Mühe ausgesucht und das "Du" passt überhaupt nicht.
Ich hätte das "Andere lachen mit mir" Wort für Wort in Großbuchstaben an die Seite getan, das "Doch" dann in normaler Schriftart und das "Du" einfach fett gemacht, damit es heraussticht. Das "bist der Grund, dass ich lachen kann" würde ich da stehen lassen, allerdings die Deckkraft ganz weit runterziehen.

Die 1. Signatur gefällt mir da schon etwas besser, doch das "Photografie" hätte ich nicht verschnörkelt und unter das "love" getan, von dem di Schrift übrigens sehr schön gewählt wurde.

Allerdings ist es Ansichtssache.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein paar Tipps geben.

Glg
04.11.2012 15:02 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo naja ich übe ja noch aber danke für deine hilfreichen tipps ich werde probieren probieren und probieren bis ich es schaffe smile


lg Herz
04.11.2012 15:12 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Einstellung! Augenzwinkern
04.11.2012 15:13 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dark Horse,

bitte verlinke noch die Quellen Deiner Grafiken, danke smile

__________________

12.11.2012 15:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Hallo Dark Horse,

bitte verlinke noch die Quellen Deiner Grafiken, danke smile


Solltest Du der Aufforderung nicht nachkommen, muss ich die Grafiken entfernen.

__________________

27.02.2013 07:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [2] Signaturen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH