Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital art Isi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital art Isi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Digital art Isi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte euch mal mein neustes Digital art zeigen, einen isi und euch fragen was ihr von ihm haltet.
bin ausnahmsweisse sogar mal ganz zufrieden damit auch wen mich mein langhaar noch nich so ganz 100%ig glücklich macht.

Dateianhang:
png 004.png (420 KB, 156 mal heruntergeladen)
28.10.2012 12:24 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schattierung finde ich Top! Auch Nase und Auge sehen super aus, wobei mir beim Auge etwas das Weiße fehlt. Das Langhaar ist ganz okay, aber wie gesagt könnte es besser sein. Es ist aber schön dicht, wie es bei einem Isi halt ist. Die Kanten des Pferdes sind etwas pixelig, aber ich glaube nicht, dass du etwas dafür kannst.

Lg
04.11.2012 15:13 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital art Isi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH