Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner winterlich :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner winterlich :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Banner winterlich :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich hab mich mal an einem Banner gesetzt.
Und ich weiß jetzt nicht ob er so schön rüber kommt aber winterlich.
Deswegen ist eure Meinung gefragt.

Über den Banner:
Titel: Wilder Winter

Bedeutung:

Der Banner hat was mit Pferden zu tun die viel im Winter auf die Koppel rumalbern können. Den die weißen Schneeflocken unm die Ohren und der Mähne weht. Das sie sich richtig frei fühlen. Und später aber auch wieder in den warmen Stall kommen. Das Pferde ihre freiheit auch mal brauchen.

Herz Herz Herz
Hoffe ihr bewertet es smile

lg

24.10.2012 18:22 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss leider sagen, dass der Banner/Header für mich nicht viel winterliches Ausstrahlt. Dafür ist zu viel Schwarz vorhanden.

Wie wäre es, wenn du die Bilder ein wenig bearbeiten würdest? Außerdem würden blau- grau und weißtöne eher zum Winter passen als schwarz Augenzwinkern Und vielleicht ein paar winterliche Brushes (z.B. Schneeflocken)? smile
24.10.2012 21:40 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber ich muss mich Feather anschließen ...

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

24.10.2012 22:17 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Banner winterlich :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also so richtige winterliche Stimmung mag bei mir nicht aufkommen und das liegt vermutlich an den dicken schwarzen Rändern, die zerstören das Gesamtbild total. Schöner wären für die kleinen Bilder vll. Polaroidrahmen gewesen. Die Bilder sind auch nicht so gut eingearbeitet und insgesamt fehlt da etwas "pepp", wie wäre es mit Brushes oder Texturen? Die Schrift würde mir in einer anderen Farbe wohl auch besser gefallen Augenzwinkern

__________________

24.10.2012 23:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo :/ naja ich übe ja nochn wenig smile
Aber danke für diese schönen Tipps smile

lg
25.10.2012 14:45 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte smile ich freue mich schon Fortschritte von dir zu sehen.
25.10.2012 21:46 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



nicht winterlich eher herbstlich wie ist das?
26.10.2012 17:10 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? smile )
29.10.2012 15:53 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich den Banner schon besser als den Ersten, doch Herbststimmung ist 0 vorhanden.

Für bessere Herbststimmung hätte ich an deiner Stelle statt der Sternentextur lieber eine komplett orange-braune Ebene mit Ebeneneffekten eingearbeitet und an den unteren Rändern Laubblätter als kleinen Rahmen verwendet.

Für ein "Sternenpferd" geht es aber.
04.11.2012 15:06 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön hättest du vtl eine kleine Vorlage für mich also son Beispiel? smile großes Grinsen


lg <3
04.11.2012 15:09 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Beispiel als Endergebnis?
04.11.2012 15:10 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie es sein könnte smile ja endergebnis also was so herbstlich aussieht
04.11.2012 15:13 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich mal dransetzen Augenzwinkern
04.11.2012 15:15 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dankeschön smile
04.11.2012 15:25 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispielbild

Das da oben ist jetzt natürlich ein Extrembeispiel, aber ich wollte verdeutlichen was ich meinte.
Und zwar habe ich zu erst das Bild zugeschnitten und dann eine orangene Ebene gemacht (#de8f04) und auf "Weiches Licht" gestellt. Mit einem Radiergummi habe ich dann das Orangene vom Pferd wegradiert, denn wer will schon ein Kürbisfarbenpferd haben? Augenzwinkern Die orangene Ebene habe ich dubliziert und von der dublizierten Ebene die Deckkraft auf ungefähr 30% gestellt.
Dann habe ich ein Foto mit Herbstlaub rausgesucht (in dem Fall etwas Suboptimal, da die Blätter noch am Baum sind aber ich habe auf die schnelle nix besseres gefunden xD). Dort habe ich dann störende Details weggeschnitten (Baumstamm, überflüssiges Laub), sowie den Himmel entfernt (hätte sonst eine komische Blaufärbung, besonders auf dem Pferd gegeben). Danach habe ich die Blätter die ich ausgeschnitten habe kopiert, noch einmal eingefügt und gespiegelt sowie den Übergang angepasst und so sah das Bild dann nachher aus.

Im Endeffekt ist es ja eine Ansichtssache, deshalb würde ich an deiner Stelle einfach so viel rumprobieren bis es dir richtig gut gefällt Augenzwinkern

Bildquellen: X X
04.11.2012 15:43 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WooW das richtig schön!!

Ich versuch das auch mal! smile

-Edit:

so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Horse: 04.11.2012 16:01.

04.11.2012 15:51 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun melde ich mich auch mal großes Grinsen
Mercedes hat ja eigentlich schon alles gesagt smile

Ich finde schön das du es noch einmal probiert hast. Leider mag es mir nun noch weniger zusagen. Und zwar gefällt mir das Blau darin überhaupt nicht.
Dabei ist wieder keine Herbststimmung zu finden. Überhaupt gar keine Stimmung :/
Es wirkt leider so als wären es einfach Pferde mit Blättern im Hintergrund.
Vielleicht magst du es mal so wie Mercedes probieren. Es gibt viele Blätterbrushes. Wie z.B. bei Obsidian Dawn *klick*.

Im Grafikprogramm wählst du dann einfach ein Gold / Braunton aus und probierst es einmal smile

Liebe Grüße, Judith
04.11.2012 16:35 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, ich kann ja nochmal probieren! smile
06.11.2012 14:11 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner winterlich :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH