Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Turnierplaner hat nen Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner hat nen Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Turnierplaner hat nen Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt ist es noch keinem aufgefallen. Aber der Turnierplaner hat ein duzend leere Seiten verwirrt
22.10.2012 20:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli und ich wissen davon ;D
Der Fehler kommt vermutlich von den Beitragslöschungen.. soweit ich das richtig im Kopf hab, müssen mal die Beitragszahlen aller Threads neu berechnet werden, da eben auch andere Themen davon betroffen sind. Ich werd nochmal schauen, ob ich da auch was machen kann, aber ich vermute dass es nur manuell, sprich von Oli, gemacht werden kann.
Edit: Nein, ich kann es nicht.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.10.2012 21:07.

22.10.2012 20:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dachte nur ich sage das mal smile

Und wenn man das Thema einfach wieder neu eröffnet? Dann müsste es doch gehen?
Man müsste die Turniere dann nochmals eben eintragen, aber viele sind das ja nicht?
22.10.2012 21:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit müsstest du recht haben, toll, auf die Idee wär ich nie gekommen großes Grinsen
Ich probiers mal eben großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.10.2012 21:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab den Wert mal manuell geändert. Es kann sein, dass nun andere Probleme mit Seitenzahlen auftreten, in dem Fall sollte man eventuell eine komplette Neuzählung aller Beitragszahlen durchführen. Das würde das Forum aber für längere Zeit (ich schätze über eine Stunde) unbenutzbar machen.


LG,
Oli
22.10.2012 21:20 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke so ein - ich nenne es mal Reset, würde GB nicht schaden wenn man es vorher in den Neuigkeiten ankündigt Daumen runter

__________________

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferde1: 22.10.2012 22:42.

22.10.2012 22:42 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Turnierplaner hat nen Fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH