Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blaues Design - zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaues Design - zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Blaues Design - zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Eigentlich sind Designs nicht so meine Stärke. Doch da ich nun eins brauche habe ich mich doch noch einmal daran versucht smile
Das Design ist zu vergeben und kann natürlich mit beliebigen Bildern ausgestattet werden. Es müssen nicht Hunde und Katzen sein, sondern wenn ich möchtet auch anderes.

1. Mit Brush-Katze


2. Mit Foto-Katze


Ich freue mich über jede Bewertung smile
Liebe Grüße, Judith

Bilderquellen: Hund | Kater

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 26.10.2012 10:46.

21.10.2012 19:22 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lightme
Mitglied


Dabei seit: 21.09.2012
Beiträge: 10

Daumen hoch! RE: Blaues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, als würde der Hund auf die Katze schielen. großes Grinsen

Liebe Grüße
Lightme

__________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Die sicherste Tür ist die, die man offen lassen kann

smile
24.10.2012 12:43 Lightme ist offline E-Mail an Lightme senden Beiträge von Lightme suchen Nehmen Sie Lightme in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss leider sagen, dass mir das Design nicht so gut gefällt. Es ist sehr eintönig - ein Hingucker in Form einer Farbe fehlt. Auch gefällt mir die Bildeinarbeitung in den Headerbereich nicht so gut. Da könnte man auf jedenfall mehr Bilder reintun und eventuell verschmelzen lassen.
Alles in allem etwas langweilig Augenzwinkern Vielleicht überarbeitest du es noch einmal und zeigst uns dann die neue Version?
24.10.2012 12:48 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lightme Vielen Dank. Ja, da hast du Recht großes Grinsen

Feather Schade das es dir nicht so gut gefällt. Mit der Farbe habe ich überlegt, es aber erst einmal so gelassen smile Mit dem Header hatte ich an einen Brush gedacht.... Weißt du wo ich welche kostenlos bekommen kann, die ich dann für solche Zwecke nutzen darf?
26.10.2012 10:48 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau für Brushes suchst du denn?
26.10.2012 11:38 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design vom Grundaufbau schon, aber nur mit der Fotokatze, das andere gefällt mir nicht Augenzwinkern
Es wirkt ein wenig trist, farblos und langweilig. Der Header wirkt nur mit dem Hund drinne etwas leer, wie wäre es mit noch einem Bild? Ansonsten würden ein paar Brushes gut tun Augenzwinkern

__________________

26.10.2012 11:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feather Vielleicht so mit Blumen. Also Ranken o.ä.
Vielleicht auch so Ranken an denen Blumen dran sind smile

+Debbie+ Das freut mich. Hm... mit dem Bild hast du mich auf eine Idee gebracht großes Grinsen
26.10.2012 13:12 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blaues Design - zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH