Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] TS Proud » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Proud
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferde1
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 93

TS Proud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


~~Karina~~

Der TS Proud hat nun seit ein paar Wochen eine neue Hofleitung.

Ich suche noch ein Design für die Homepage und versuche was ich ändern kann.

Der Link des Hofes ist gleich geblieben und die Homepage bleibt auch offen.
http://tsproud.bplaced.com

Weitere Info`s folgen hier


__________________

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pferde1: 22.11.2012 23:18.

21.10.2012 14:27 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Spaß und viel Erfolg mit dem Hof smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.10.2012 14:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pferde1
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Pferde1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz dank, ich versuche mein bestes.

__________________

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

22.10.2012 22:37 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Pferde1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterdesign ist nun eingebaut.
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für die Links etc. aber das wird jetzt gemacht.

__________________

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

11.11.2012 12:11 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon gut aus.Augenzwinkern Da hast du echt schon was schönes draus gezaubert.Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

17.11.2012 12:01 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht hübsch aus, etwas schlicht, aber von den Farben gefällt es mir (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.11.2012 12:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pferde1
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Pferde1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite noch daran. Ich habe auch schon überlegt unter der Überschrift kleine Bilder rein zu setzen.
Was fehlt denn noch im allgemeinen?

- Neu - Neu - Neu -
Es schneit bei Proud! Jetzt mit hübschen Schneeflocken die herunter fallen.

__________________

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

22.11.2012 23:17 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schneeflocken find ich klasse Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

24.11.2012 17:08 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Pferde1
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Pferde1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke. Sie gefallen mir auch sehr gut.

Neu - Neu - Neu

Wir haben unseren ersten Partnerhof!
Außerdem sind die Seiten so gut wie fast fertig. Es fehlt nicht mehr viel.

__________________

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferde1: 24.11.2012 20:41.

24.11.2012 18:13 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn der Partnerhof? Und freut mich, dass du so gut voran kommst smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.11.2012 00:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] TS Proud

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH