Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Amor Deliria Nervosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amor Deliria Nervosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Amor Deliria Nervosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennen ja einige von euch das Buch Delirium von Lauren Oliver. Ich fand das Buch zwar ein klein wenig vorhersehbar, aber dennoch ganz schön, vor allem aber die Idee. Und auf dieser Idee habe ich ein RS aufgebaut.
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber das Grundgerüst steht. Ich suche auch noch einen Mod.

Die Geschichte sollte größtenteils aus Sicht der Ungeheilten/Rebellen erzählt werden, da ich diese Seite für die spannendere halte.

Freue mich über Rückmeldungen.


__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

15.10.2012 15:29 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das buch und würde dich gerne als Mod unterstüzen.

LG Skyler

__________________

15.10.2012 15:31 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von dreamer95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön (:
Schick mir doch mal ne pn und erzählt n bisschen was über dich (;

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

17.10.2012 13:57 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast pn Herz

__________________

17.10.2012 16:06 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Amor Deliria Nervosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH