Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Untermenü wie auf dieser Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü wie auf dieser Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Untermenü wie auf dieser Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche Infos darüber wie ich das Untermenü wie auf dieser Seite anordnen kann. Wenn ich auf einen oberbegriff wie zb. Ranch klicke öffnet sich das untermenü auf der linken Seite.
Wie kann ich das realisieren?
Danke für eure Hilfe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 13.10.2012 02:29.

13.10.2012 02:27 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
das ist nicht allzu schwer und leicht mit php zu lösen
Du hast im Main die Anweisung in den Divs mittels GET den link auszulesen (das: index.php?untermenu=ranch)in diesem Fall GET['untermenu'] und je nach wert in dieser Variable wird ein bestimmtes untermenu included.
Falls du dich nicht wirklich mit PHP auskennst bzw nur Bahnhof verstehst, meld dich einfach per PN und ich bastel dir den Code
LG Herz

__________________

13.10.2012 09:09 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne PHP ginge es auch mit einem Iframe smile

__________________

15.10.2012 19:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Untermenü wie auf dieser Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH