Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Searching for my prince on his white horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Searching for my prince on his white horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Searching for my prince on his white horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wanted
    Ein junger Mann, welcher vor kurzem nach Rosewood gezogen ist und welcher eine junge Frau aus ihrem Mäuseloch locken soll.

wanted by
    Cassidy Blanchet
    Das Mädchen hatte es nie einfach. Sie war eigentlich ein stets aufgewecktes Kind, welches einfach ihren Spaß hatte. Bis sie auf ihren ehemaligen Lehrer und Nachbar traf. Denn als sie wegen eines Problemes zu diesem ging, begann dieser sie zu begrapschen und zu küssen. Cassie konnte ihren Lehrer gerade noch so abwehren, als dieser ihre Hose öffnen wollte...
    Die heute 16 Jährige hat niemandem davon erzählt, vor allem, da ihr Lehrer zwei Tage später auch mit seiner Frau weggezogen war... Seit dem ist die junge Frau sehr zurückgezogen und nachdenklich und kommt kaum aus sich raus.

infos zum gesuchten
    Liam Finnigan ist ein selbstbewusster junger Mann. Er weiß was er will und wie er es bekommt. Jedoch ist er keiner, der jedes Wochenende ein anderes Mädchen im Bett hat. Klar, er lebt nicht enthaltsam, aber ihm ist eine Beziehung doch schon mehr wert.
    Er sollte nicht zu abgehoben sein, sondern eher bodenständig. Vielleicht hat er ja auch einen Nebenjob, um seiner Mutter etwas zu helfen? Immerhin hatte diese es als alleinerziehende Mutter (oder ist da noch ein Stiefvater?)

vor dem RPG
    Liam hatte es nicht leicht. Bereichts vor seiner Geburt haben seine Eltern sich getrennt und seine Mutter ist kurz nach seiner Geburt aus Liams Geburtstadt Rosewood weggezogen. So musste der kleine Junge ohne einen Vater aufwachsen.
    Erst als er 17 Jahre alt wird, wird Liam die Chance bekommen, seinen Vater kennen zu lernen. Denn Liam und seine Mutter ziehen wieder nach Rosewood und auch Liams Vater, Andrew Collins, hat vor wieder in seine Heimatstadt zurück zu kommen und endlich eine Beziehung zu seinem Sohn aufbauen.

zukünftige entwicklung
    Liam hat in Rosewood natürlich eine Menge neuer Leute kennen gelernt. So auch die zurückhaltende Cassidy. Er hat gefallen an dem zurückgezogenen Mädchen gefunden und will sie gerne mehr kennen lernen. Ohne dabei zu ahnen, wie sehr seine Geschichte mit ihrer zusammen hängt. Denn wovon Liam am wenigsten ausgeht, ist dass sein Vater der Lehrer ist, welcher vor zwei Jahren kurz davor war, Cassidy zu vergewaltigen...

avatar
    Ich möchte da gar nicht so viel vorgeben. Ich denke wir finden da schon jemanden zusammen. Aber ich könnte mir Zac Efron, Paul Wesley oder Alex Pettyfer gut vorstellen.

sonstiges
    Ich wünsche mir jemanden, der auch Interesse an dem Chara hat und nicht nach 1-2 Wochen wieder verschwindet. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich eher eine Kurzposterin bin und am liebsten so um die 1.500 Zeichen poste. Je nach Lust und Laune auch mehr. Aber ihr solltet nicht immer einen Post von über 3.000 Zeichen erwarten.




__________________

02.10.2012 09:43 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Searching for my prince on his white horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH